Start Collecting

Combat Patrol: Blood Angels
If you seek to unleash the Angels of Death in their most destructive form, then Combat Patrol: Blood Angels will provide you with all the units you need to get you started! The contents of this set have been specifically chosen to provide you with an ideal Blood Angels force for Combat Patrol-sized games – approximately 25 Power Level's worth of miniatures.
Our standard price 110,00 EUR
Your price 99,00 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Combat Patrol: Orks
A Combat Patrol-sized force in a box, designed to save you money! A key selection of Ork units perfect for starting or expanding an army with 25 miniatures.
Our standard price 110,00 EUR
Your price 99,00 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Deathwatch Combat Patrol
If you seek to safeguard the Imperium from xenos threats, then Combat Patrol: Deathwatch is the way to do it! The contents of this set have been specifically chosen to provide you with an ideal Deathwatch force for Combat Patrol sized games – approximately 25 Power Level's worth of miniatures.
Our standard price 110,00 EUR
Your price 99,00 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Interdiction Force
An Interdiction Force often fights at the forefront of a major Space Marine assault. Comprising multiple Vanguard units and supporting armour, they emerge from concealed positions to engage the enemy at close range while their battle-brothers follow up behind them to move into position.
155,00 EUR
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Space Wolves Combat Patrol
If you seek to earn yourself a glorious saga in battle, then Combat Patrol: Space Wolves will provide you with the heroic warriors you need! The contents of this set have been specifically chosen to provide you with an ideal Space Wolves force for Combat Patrol sized games – approximately 25 Power Level's worth of miniatures.
Our standard price 110,00 EUR
Your price 99,00 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Start Collecting Daemons of Slaanesh
This is an affordable set that gives you a collection of fantastic Daemons of Slaahnesh miniatures that you can assemble and use immediately in Warhammer Age of Sigmar games.
Our standard price 70,00 EUR
Your price 63,00 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Start Collecting! Vanguard Space Marines
Our standard price 80,00 EUR
Your price 72,00 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Start Collecting: Astra Militarum
This is a great-value box set that gives you an immediate collection of fantastic Astra Militarum miniatures, which you can assemble and use right away in games of Warhammer 40,000! You’ll receive a Leman Russ Battle Tank, a Cadian Heavy Weapon Team, an Officio Prefectus Commissar and a set of ten Cadian Shock Troops.
Our standard price 70,00 EUR
Your price 63,00 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Start Collecting: Chaos Space Marines
Master the fell warriors of the Daemonkin – warp-tainted Chaos Space Marines infused with daemonic power – and unleash their fury on the battlefield with this Start Collecting! set.
Our standard price 80,00 EUR
Your price 72,00 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Start Collecting: Craftworlds
This is a great-value box set that gives you an immediate collection of fantastic Aeldari miniatures, which you can assemble and use right away in games of Warhammer 40,000! You'll receive a Farseer, 5 Wraithguard (who can be optionally assembled as Wraithblades), a Wraithlord and a War Walker, along with 1 Aeldari transfer sheet.
Our standard price 70,00 EUR
Your price 63,00 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Start Collecting: Daemons of Khorne
This is a great-value box set that gives you an immediate collection of fantastic Daemons of Khorne miniatures, which you can assemble and use right away in games of Warhammer 40,000! You’ll receive a Herald on Blood Throne, a set of three Bloodcrushers and a set of ten Bloodletters.
Our standard price 70,00 EUR
Your price 63,00 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Start Collecting: Daemons of Nurgle
You’ll receive a Herald of Nurgle, a set of three Plague Drones, a set of three Nurglings and a set of ten Plaguebearers of Nurgle. And that at an unbelievable price!
Our standard price 70,00 EUR
Your price 63,00 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Start Collecting: Daemons of Tzeentch
This is a great-value box set that gives you an immediate collection of fantastic Daemons of Tzeentch miniatures, which you can assemble and use right away in games of Warhammer Age of Sigmar and Warhammer 40,000! You’ll receive a Burning Chariot of Tzeentch (with optional Herald of Tzeentch on foot), 3 Flamers of Tzeentch, 3 Screamers of Tzeentch and 10 Pink Horrors.
Our standard price 70,00 EUR
Your price 63,00 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Start Collecting: Genestealer Cults
This set contains several plastic kits to build 1x Acolyte Iconward, 5x Acolyte Hybrids, 10x Neophyte Hybrids and 1x Achilles Ridgerunner.
Our standard price 80,00 EUR
Your price 72,00 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Start Collecting: Militarum Tempestus
The Ordo Tempestus commands the finest human soldiers in the galaxy. Its disciplined ranks boast not only the elite Scions of the Militarum Tempestus but also brutal Commissars. Descended from the very best and bravest of the Imperium’s noble bloodlines, these exceptional warriors are called upon to to perform the toughest of missions in humanity’s darkest hour.
Our standard price 80,00 EUR
Your price 72,00 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Start Collecting: Space Marines
This is a great-value box set that gives you an immediate collection of fantastic Space Marines miniatures, which you can assemble and use right away in games of Warhammer 40,000! You’ll receive a Terminator Captain, a Venerable Dreadnought and a ten-man Tactical Squad.
Our standard price 70,00 EUR
Your price 63,00 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Start Collecting: T'au Empire
This is a great-value box set that gives you an immediate collection of fantastic T'au Empire miniatures, which you can assemble and use right away in games of Warhammer 40,000! You'll receive an Ethereal on Hover Drone, three XV8 Crisis Battlesuits and a ten-man Fire Warriors team (including two drones and a DS8 Support Turret.)
 
Our standard price 80,00 EUR
Your price 72,00 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Start Collecting: Thousand Sons
The Thousand Sons' "Start Collecting!" box is the ideal way to quickly raise an army of Magnus' witchcraft sons - and it contains none other than the arch-witch Ahriman himself! Save money compared to the single purchase!
Our standard price 80,00 EUR
Your price 72,00 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Start Collecting: Tyranids
This is a great-value box set that gives you an immediate collection of fantastic Tyranid miniatures, which you can assemble and use right away in games of Warhammer 40,000! You’ll receive a 8 Genestealers, armed with rending claws, a Broodlord, armed with monstrous rending claws and a Trygon, armed with scything talons, toxinspike and prehensile pincer tail – this can optionally be assembled as a Mawloc, featuring distensible jaws in lieu of a toxinspike.
Our standard price 80,00 EUR
Your price 72,00 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
1 to 19 (from a total of 19)

Start Collecting

Abriegelungsverband
Eine Abriegelungsstreitmacht kämpft oft an vorderster Front eines großen Angriffs der Space Marines. Sie besteht aus mehreren Einheiten der Vanguard und unterstützenden gepanzerten Elementen und taucht aus verborgenen Positionen auf, um den Feind auf kurze Reichweite zu stellen, während ihre Ordensbrüder folgen, um in Position vorzurücken.
155,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Black Templars Armeeset (DE)
-10%
Exklusives Set mit 13 mehrteiligen Kunststoffminiaturen, darunter 12, die in dieser Box erstmalig erhältlich sind. Enthält die neue Edition der Codexergänzung: Black Templars mit exklusivem Cover sowie Datakarten und einen Abziehbilderbogen.
Unser regulärer Preis 155,00 EUR
Angebot 139,50 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Black Templars Army Set (EN)
-10%
Englische Ausgabe!
Unser regulärer Preis 155,00 EUR
Angebot 139,50 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Kampfpatrouille: Blood Angels

Wenn du die Engel des Todes in ihrer zerstörerischsten Gestalt entfesseln willst, gibt dir die Kampfpatrouille: Blood Angels alle Einheiten, die du benötigst, um loszulegen! Der Inhalt dieses Sets wurde so zusammengestellt, dass du eine ideale Streitmacht der Blood Angels für Spiele in Kampfpatrouillen-Größe erhältst – etwa 25 Macht an Miniaturen.
Unser regulärer Preis 110,00 EUR
Dein Preis 99,00 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Kampfpatrouille: Deathwatch
Wenn du das Imperium vor der Xenosbedrohung schützen willst, dann ist Kampfpatrouille: Deathwatch genau der richtige Weg! Der Inhalt dieses Sets wurde speziell ausgewählt, um dir die ideale Deathwatch-Streitmacht für Schlachten in der Größe Kampfpatrouille zu bieten – Miniaturen mit einem Machtwert von ungefähr 25.
Unser regulärer Preis 110,00 EUR
Dein Preis 99,00 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Kampfpatrouille: Orks
Eine Streitmacht in Kampfpatrouillengröße in einer Box, mit der du Geld sparst! Enthält 25 mehrteilige Modelle aus Kunststoff mit passenden Bases - eine Schlüsselauswahl an Ork-Einheiten, ideal für Beginn oder Erweiterung einer Armee.
Unser regulärer Preis 110,00 EUR
Dein Preis 99,00 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Kampfpatrouille: Space Wolves
Wenn du dir im Kampf selbst eine glorreiche Saga verdienen möchtest, versorgt dich die Kampfpatrouille der Space Wolves mit den heroischen Kriegern, die du dafür benötigst. Der Inhalt dieses Sets wurde speziell ausgewählt, um dir die ideale Streitmacht der Space Wolves für Schlachten im Kampfpatrouille-Format zu bieten – Miniaturen mit einem Machtwert von ungefähr 25.
Unser regulärer Preis 110,00 EUR
Dein Preis 99,00 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Start Collecting! Daemons of Slaanesh
Dies ist ein preiswertes Set, das dir auf der Stelle eine Sammlung von fantastischen Miniaturen der Daemons of Slaahnesh liefert, die du zusammenbauen und sofort in Spielen von Warhammer Age of Sigmar einsetzen kannst.
Unser regulärer Preis 70,00 EUR
Dein Preis 63,00 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Start Collecting! Vanguard Space Marines
Führe die elitären, heimlichen Krieger der Vanguard der Primaris Space Marines mit dieser „Start Collecting!“-Box in die Schlacht.
Unser regulärer Preis 80,00 EUR
Dein Preis 72,00 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Start Collecting: Astra Militarum
Durch dieses Set erhältst du auf einen Schlag eine Sammlung fantastischer Astra-Militarum-Miniaturen, die du zusammenbauen und gleich in deinen Warhammer-40.000-Schlachten einsetzen kannst. Das Set enthält einen Leman Russ Battle Tank, ein Cadian Heavy Weapon Team, einen Officio Prefectus Commissar und zehn Soldaten der Cadian Shock Troops.
Unser regulärer Preis 70,00 EUR
Dein Preis 63,00 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Start Collecting: Chaos Space Marines
Meistere die abscheulichen Krieger der Daemonkin – vom Warp verdorbene Chaos Space Marines, die von dämonischer Macht durchdrungen sind – und entfessele ihre Wut mit dieser „Start Collecting!“-Box auf dem Schlachtfeld.
Unser regulärer Preis 80,00 EUR
Dein Preis 72,00 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Start Collecting: Craftworlds
Mit dieser preiswerten Box bekommst du sofort eine Sammlung fantastischer Aeldari-Miniaturen, die du zusammenkleben und direkt in deinen Spielen von Warhammer 40.000 einsetzen kannst! Du bekommst einen Farseer, 5 Wraithguard (welche du auch alternativ als Wraithblades zusammenbauen kannst), einen Wraithlord und einen War Walker, sowie 1 Abziehbilderbogen der Aeldari.
Unser regulärer Preis 70,00 EUR
Dein Preis 63,00 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Start Collecting: Daemons of Khorne
Durch dieses Set erhältst du auf einen Schlag eine Sammlung fantastischer Miniaturen der Daemons of Khorne, die du zusammenbauen und gleich in deinen Schlachten bei Warhammer 40.000 einsetzen kannst, und das Ganze zu einem wirklich tollen Preis. Das Set enthält einen Herald auf Blood Throne, ein Set mit drei Bloodcrushers und ein Set mit zehn Bloodletters.
Unser regulärer Preis 70,00 EUR
Dein Preis 63,00 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Start Collecting: Daemons of Nurgle
Das Set enthält einen Herald of Nurgle, ein Set mit drei Plague Drones, ein Set aus drei Bases Nurglings und ein Set mit zehn Plaguebearers of Nurgle. Und das zum unschlagbaren Preis!
Unser regulärer Preis 70,00 EUR
Dein Preis 63,00 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Start Collecting: Daemons of Tzeentch
Dieses besonders günstige Set liefert dir sofort eine Sammlung fantastischer Miniaturen der Dämonen des Tzeentch, die du zusammenbauen und direkt in Spielen von Warhammer Age of Sigmar und Warhammer 40.000 einsetzen kannst. Du erhältst einen Burning Chariot of Tzeentch (mit einem optionalen Herald of Tzeentch zu Fuß), 3 Flamers of Tzeentch, 3 Screamers of Tzeentch und 10 Pink Horrors.
Unser regulärer Preis 70,00 EUR
Dein Preis 63,00 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Start Collecting: Genestealer Cults
Dieses Set enthält mehrteilige Kunststoffbausätze um 1x Acolyte Iconward, 5x Acolyte Hybrids, 10x Neophyte Hybrids und 1x Achilles Ridgerunner  zu bauen.
Unser regulärer Preis 80,00 EUR
Dein Preis 72,00 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Start Collecting: Militarum Tempestus
Durch dieses vorteilhafte Set erhältst du auf einen Schlag eine ganze Sammlung fantastischer Miniaturen des Militarum Tempestus, die du zusammenbauen und gleich in deinen Warhammer-40.000-Schlachten einsetzen kannst. Das Set enthält zehn Scions (die als ein Trupp Militarum Tempestus Scions und ein Militarum Tempestus Command Squad mit je fünf Modellen zusammengebaut werden können), einen Officio Prefectus Commissar und einen Taurox Prime.
Unser regulärer Preis 80,00 EUR
Dein Preis 72,00 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Start Collecting: Space Marines
Durch dieses Set erhältst du auf einen Schlag eine Sammlung fantastischer Space-Marine-Miniaturen, die du zusammenbauen und gleich in deinen Warhammer-40.000-Schlachten einsetzen kannst. Das Set enthält einen Terminator Captain, einen Venerable Dreadnought und ein zehnköpfiges Tactical Squad.
Unser regulärer Preis 70,00 EUR
Dein Preis 63,00 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Start Collecting: T'au Empire
Durch dieses Set erhältst du auf einen Schlag eine Sammlung fantastischer T'au-Empire-Miniaturen, die du zusammenbauen und gleich in deinen Warhammer-40.000-Schlachten einsetzen kannst. Das Set enthält einen Ethereal auf Hover Drone, drei XV8 Crisis Battlesuits und ein zehnköpfiges Fire Warriors Team (einschließlich zweier Drones und eines DS8 Support Turrets).
Unser regulärer Preis 80,00 EUR
Dein Preis 72,00 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Start Collecting: Thousand Sons
Die „Start Collecting!“-Box der Thousand Sons ist der ideale Weg, schnell eine Armee der hexerischen Söhne des Magnus auszuheben – und sie enthält niemand geringeren als den Erzhexer Ahriman selbst! Spare hierbei bares Geld gegenüber dem Einzelkauf!
Unser regulärer Preis 80,00 EUR
Dein Preis 72,00 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Start Collecting: Tyranids
Diese preiswerte Box versorgt dich auf der Stelle mit einer Sammlung fantastischer Tyranid-Miniaturen, die du zusammenbauen und sofort in deinen Spielen von Warhammer 40.000 einsetzen kannst! Du bekommst 8 Genestealers, die mit Zangenkrallen bewaffnet sind, einen Broodlord mit monströsen Zangenkrallen und einen Trygon mit Sensenklauen, Toxinstachel und Greifscherenschwanz. Stattdessen kann der Trygon auch als Mawloc gebaut werden, der statt des Toxinstachels über ein dehnbares Maul verfügt.
Unser regulärer Preis 80,00 EUR
Dein Preis 72,00 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 21 (von insgesamt 21)