Warhammer: Underworlds

Warhammer Underworlds: Beastgrave – Morgoks Krushas (DE)
Waaagh! If you're looking for a Warhammer Underworlds warband that hits hard while being able to take a beating, you'll love Morgok’s Krushas. An excellent aggressive warband, Morgok’s Krushas control the pace of the game through their incredible durability and the new Waaagh! Counters game mechanic. What’s more, this set features Universal cards for any warband in Warhammer Underworlds, while a free downloadable warscroll lets you fight with Morgok’s Krushas in Warhammer Age of Sigmar.
Our standard price 28,00 EUR
Your price 25,20 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Warhammer Underworlds: Beastgrave – Morgok's Krushas (EN)
Waaagh! If you're looking for a Warhammer Underworlds warband that hits hard while being able to take a beating, you'll love Morgok’s Krushas. An excellent aggressive warband, Morgok’s Krushas control the pace of the game through their incredible durability and the new Waaagh! Counters game mechanic. What’s more, this set features Universal cards for any warband in Warhammer Underworlds, while a free downloadable warscroll lets you fight with Morgok’s Krushas in Warhammer Age of Sigmar.
Our standard price 28,00 EUR
Your price 25,20 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Warhammer Underworlds: Beastgrave – Rippa’s Snarlfangs (DE)
Rippa has led his grumbling and mutinous companions to Beastgrave in pursuit of the magnificently shiny choppa he sees every night in his dreams. With that blade in his hand, surely Rippa could ride back to his tribe and claim rulership over the headless corpses of all his old rivals.
Our standard price 28,00 EUR
Your price 25,20 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Warhammer Underworlds: Beastgrave – Rippa’s Snarlfangs (EN)
Rippa has led his grumbling and mutinous companions to Beastgrave in pursuit of the magnificently shiny choppa he sees every night in his dreams. With that blade in his hand, surely Rippa could ride back to his tribe and claim rulership over the headless corpses of all his old rivals.
Our standard price 28,00 EUR
Your price 25,20 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Warhammer Underworlds: Beastgrave – The Wurmspat (DE)
Three is the holy number of Nurgle, Chaos Lord of Decay, and three is the number of fighters in The Wurmspat. Fecula Flyblown, a powerful Sorcerer, is accompanied by two supernaturally tough Chaos Warriors. You’ll be able to assemble the three push fit models in drab green plastic quickly, ready for a game, and your three fighter cards reveal their stats to get you up to speed right away.
Our standard price 28,00 EUR
Your price 25,20 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Warhammer Underworlds: Beastgrave – The Wurmspat (EN)
Three is the holy number of Nurgle, Chaos Lord of Decay, and three is the number of fighters in The Wurmspat. Fecula Flyblown, a powerful Sorcerer, is accompanied by two supernaturally tough Chaos Warriors. You’ll be able to assemble the three push fit models in drab green plastic quickly, ready for a game, and your three fighter cards reveal their stats to get you up to speed right away.
Our standard price 28,00 EUR
Your price 25,20 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Warhammer Underworlds: Beastgrave – The Grymwatch (DE)
Hailing from a blasted and ruined kingdom far to the north, the Grymwatch have come questing to slay the monstrous entity that they believe lurks at Beastgrave’s heart. The Ghouls of the Grymwatch scramble through the tunnels, noble hunters in search of their monstrous prey.
Our standard price 28,00 EUR
Your price 25,20 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Warhammer Underworlds: Beastgrave – The Grymwatch (EN)
Hailing from a blasted and ruined kingdom far to the north, the Grymwatch have come questing to slay the monstrous entity that they believe lurks at Beastgrave’s heart. The Ghouls of the Grymwatch scramble through the tunnels, noble hunters in search of their monstrous prey.
Our standard price 28,00 EUR
Your price 25,20 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Warhammer Underworlds: Beastgrave – Champions of Dreadfane (DE)
Two deadly warbands arrive in Warhammer Underworlds Beastgrave with one epic expansion! Champions of Dreadfane gives you the opportunity to add the spectral ghasts of Lady Harrow’s Mournflight and Ironsouls Condemnors, previously only available in the Warhammer Underworlds: Dreadfane set.
Our standard price 45,00 EUR
Your price 40,50 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Warhammer Underworlds: Beastgrave – Champions of Dreadfane (EN)
Two deadly warbands arrive in Warhammer Underworlds Beastgrave with one epic expansion! Champions of Dreadfane gives you the opportunity to add the spectral ghasts of Lady Harrow’s Mournflight and Ironsouls Condemnors, previously only available in the Warhammer Underworlds: Dreadfane set.
Our standard price 45,00 EUR
Your price 40,50 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Warhammer Underworlds: Beastgrave – Hrothgorn's Mantrappers (DE)
Hrothgorn and his party of hangers-on were ranging ahead of their Alfrostun when the Icebrow Hunter caught what he thought was the scent of abundant prey beasts somewhere up ahead. The group hungrily followed the trail… it wasn't long before he realised they'd been lured into the gullet of Beastgrave. Hrothgorn set about finding a way out, his loyal Frost Sabre and a ragtag band of Gnoblars always at his heels.
Our standard price 28,00 EUR
Your price 25,20 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Warhammer Underworlds: Beastgrave – Hrothgorn's Mantrappers (EN)
Hrothgorn and his party of hangers-on were ranging ahead of their Alfrostun when the Icebrow Hunter caught what he thought was the scent of abundant prey beasts somewhere up ahead. The group hungrily followed the trail… it wasn't long before he realised they'd been lured into the gullet of Beastgrave. Hrothgorn set about finding a way out, his loyal Frost Sabre and a ragtag band of Gnoblars always at his heels.
Our standard price 28,00 EUR
Your price 25,20 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Warhammer Underworlds - Nightvault: Thundrik's Profiteers (DE)
Bjorgen Thundrik and his crew of skyfarers were not the first among the Kharadron Overlords to search for Shadespire. The whispered rumours of the Katophranes’ treasures had reached many sky-ports, but those expeditions that were sent either returned empty-handed or did not return at all. With a hardy crew and a magnificent skyvessel at his command, Thundrik set out to achieve what all others had failed to do.
Our standard price 28,00 EUR
Your price 25,20 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Warhammer Underworlds: Beastgrave – Counter Set
Need to keep track of something? Chances are, there’s a counter in this set for you. Inside, you’ll find two double-sided sheets of card counters, allowing you to keep an eye on anything from dark rituals to uncontrollable Waaagh! Energy.
Our standard price 15,00 EUR
Your price 13,50 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Warhammer Underworlds: Beastgrave – Primal Lair
Bring the horrifying depths of Beastgrave to life with this set of scenery tiles! Designed to be combined with your gaming boards, these thematic scenery elements are perfect for representing blocked or lethal hexes in your battles. They're also great for building terrain in your other Warhammer games, too.
Our standard price 28,00 EUR
Your price 25,20 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Warhammer Underworlds: Nightvault Arcane Hazards
A major feature of the Warhammer Underworlds game boards is blocked and lethal hexes – the former are impassable obstacles that can create chokepoints and block line of sight, while the latter are dangerous terrain that, when a model is pushed in, prove fatal. One of the keys to becoming a master of the game and dominating every warband you face off against is learning how to use them to your advantage – the Arcane Hazards are a set of plastic tiles providing a 3-dimensional visual representation of these hexes, making it a little more obvious at a glance where these game-changing areas of the board are. 
Our standard price 28,00 EUR
Your price 25,20 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Warhammer Underworlds: Beastgrave – Morgok's Krushas (EN)
Unleash a durable and hard-hitting warband in Warhammer Underworlds / Age of Sigmar. Includes Universal cards usable by any warband. Also playable in Age of Sigmar thanks to a downloadable warscroll!
Our standard price 28,00 EUR
Your price 25,20 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Direchasm (GER)
Enter the ultimate competitive miniatures game with the Warhammer Underworlds: DIrechasm core set. Inside, you'll find everything you need to start gaming in the depths of the part of Beastgrave known as Direchasm, with dice, models, cards and more.
Our standard price 65,00 EUR
Your price 58,50 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Direchasm (ENG)
Enter the ultimate competitive miniatures game with the Warhammer Underworlds: DIrechasm core set. Inside, you'll find everything you need to start gaming in the depths of the part of Beastgrave known as Direchasm, with dice, models, cards and more.
Our standard price 65,00 EUR
Your price 58,50 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Die Sternblutpirscher (DEU)
If you're looking for a warrior squad where brains are more important than brawn, then the Starblood Stalkers are the lizards for you. That's not to say they can't deal damage when needed - they can - but with their speed and skill, they're ideal for quickly jumping on unguarded mission targets.
Our standard price 32,50 EUR
Your price 29,25 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
The Starblood Stalkers (EN)
If you're looking for a warband that favours brains over brawn then The Starblood Stalkers are for you. That's not to say that they can't deal out some damage when they need to – they can – but with their speed and skill they are ideal for quickly jumping on unguarded objectives.
Our standard price 32,50 EUR
Your price 29,25 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Warhammer Underworlds Starter Set
Perfect for new Warhammer Underworlds players. Enter the Mirrored City and prove your skill in furious combat. This Starter Set contains all you need to begin your adventures.
Our standard price 50,00 EUR
Your price 45,00 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
1 to 24 (from a total of 43)

Warhammer: Underworlds

Warhammer Underworlds: Beastgrave – Morgoks Brechaz (DE)
Waaagh! Wenn du eine Kriegerschar für Warhammer Underworlds suchst, die hart zuschlägt und gleichzeitig einstecken kann, wirst du Morgoks Brechaz lieben. Als exzellente offensive Kriegerschar beherrschen Morgoks Brechaz das Tempo des Spiels durch ihre unglaublichen Nehmerqualitäten und die neue Waaagh-Marker-Spielmechanik. Und darüber hinaus enthält dieses Set universelle Karten für jede Kriegerschar bei Warhammer Underworlds, während eine kostenlos herunterladbare Truppenschriftrolle dir ermöglicht, mit Morgoks Brechaz bei Warhammer Age of Sigmar zu kämpfen.
Unser regulärer Preis 28,00 EUR
Dein Preis 25,20 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Warhammer Underworlds: Beastgrave – Fetzas Zahnfletschas (DE)
Fetza hat seine murrenden und streitlustigen Kumpelz nach Beastgrave geführt, denn jede Nacht in seinen Träumen sieht er einen wunderbar glitzernden Spalta, den er dort vermutet. Wenn er diese Klinge erst in den Händen hält, könnte er sicher zurück zu seinem Stamm reiten und die Führerschaft aus den kalten Fingern der kopflosen Leichen seiner alten Rivalen reißen.
Unser regulärer Preis 28,00 EUR
Dein Preis 25,20 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Warhammer Underworlds: Beastgrave – Fetzas Zahnfletschas (EN)
Fetza hat seine murrenden und streitlustigen Kumpelz nach Beastgrave geführt, denn jede Nacht in seinen Träumen sieht er einen wunderbar glitzernden Spalta, den er dort vermutet. Wenn er diese Klinge erst in den Händen hält, könnte er sicher zurück zu seinem Stamm reiten und die Führerschaft aus den kalten Fingern der kopflosen Leichen seiner alten Rivalen reißen.
Unser regulärer Preis 28,00 EUR
Dein Preis 25,20 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Warhammer Underworlds: Beastgrave – Die Erbrochenen (DE)
Drei ist eine heilige Zahl des Nurgle, Chaosfürst des Verfalls, und drei ist die Zahl der Kämpfer der Erbrochenen. Fecula Fliegenwind, eine mächtige Hexe, wird von zwei übernatürlich zähen Chaos Warriors begleitet. Du kannst die drei zusammensteckbaren Modelle aus graugrünem Kunststoff schnell spielbereit zusammenbauen und deine drei Kämpferkarten verraten ihre Profilwerte, um dich dich gleich auf Touren zu bringen.
Unser regulärer Preis 28,00 EUR
Dein Preis 25,20 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Warhammer Underworlds: Beastgrave – The Wurmspat (EN)
Drei ist eine heilige Zahl des Nurgle, Chaosfürst des Verfalls, und drei ist die Zahl der Kämpfer der Erbrochenen. Fecula Fliegenwind, eine mächtige Hexe, wird von zwei übernatürlich zähen Chaos Warriors begleitet. Du kannst die drei zusammensteckbaren Modelle aus graugrünem Kunststoff schnell spielbereit zusammenbauen und deine drei Kämpferkarten verraten ihre Profilwerte, um dich dich gleich auf Touren zu bringen.
Unser regulärer Preis 28,00 EUR
Dein Preis 25,20 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Warhammer Underworlds: Beastgrave – Die Grimwacht (DE)
Die Grimwacht kommt aus einem öden und verwüsteten Königreich im Norden, um ein monströses Wesen zu erschlagen, welches sie im Herzen von Beastgrave vermutet. Die Ghouls der Grimwacht pirschen durch die Tunnel und halten sich für edle Jäger, die ihre monströse Beute suchen.
Unser regulärer Preis 28,00 EUR
Dein Preis 25,20 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Warhammer Underworlds: Beastgrave – Die Grimwacht (EN)
Die Grimwacht kommt aus einem öden und verwüsteten Königreich im Norden, um ein monströses Wesen zu erschlagen, welches sie im Herzen von Beastgrave vermutet. Die Ghouls der Grimwacht pirschen durch die Tunnel und halten sich für edle Jäger, die ihre monströse Beute suchen.
Unser regulärer Preis 28,00 EUR
Dein Preis 25,20 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Warhammer Underworlds: Beastgrave – Champions des Dreadfane (DE)
Zwei tödliche Kriegerscharen treffen bei Warhammer Underworlds: Beastgrave in einer epischen Erweiterung ein! Champions von Dreadfane gibt dir die Möglichkeit, die geisterhaften Wesen des Trauerflugs der Klagemaid und Eisenseeles Richer einzusetzen, die vorher nur im Set Warhammer Underworlds: Dreadfane erhältlich waren.
Unser regulärer Preis 45,00 EUR
Dein Preis 40,50 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Warhammer Underworlds: Beastgrave – Champions des Dreadfane (EN)
Zwei tödliche Kriegerscharen treffen bei Warhammer Underworlds: Beastgrave in einer epischen Erweiterung ein! Champions von Dreadfane gibt dir die Möglichkeit, die geisterhaften Wesen des Trauerflugs der Klagemaid und Eisenseeles Richer einzusetzen, die vorher nur im Set Warhammer Underworlds: Dreadfane erhältlich waren.
Unser regulärer Preis 45,00 EUR
Dein Preis 40,50 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Warhammer Underworlds: Beastgrave – Hrothgorns Menschenfänger (DE)
Hrothgorn und seine Gruppe aus Begleitern waren als Kundschafter vor ihrem Alfrostun unterwegs, als der Icebrow Hunter die Fährte von etwas aufnahm, das er für reichlich Beutetiere hielt. Die Gruppe folgte hungrig der Spur … es dauerte nicht lang, bis sie bemerkten, dass sie in den Schlund von Beastgrave gelockt worden waren. Während sich Hrothgorn daran machte, einen Ausweg zu finden, folgten im sein treuer Frost Sabre und eine Gruppe Gnoblars auf den Fersen.
Unser regulärer Preis 28,00 EUR
Dein Preis 25,20 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Warhammer Underworlds: Beastgrave – Hrothgorns Menschenfänger (EN)
Hrothgorn und seine Gruppe aus Begleitern waren als Kundschafter vor ihrem Alfrostun unterwegs, als der Icebrow Hunter die Fährte von etwas aufnahm, das er für reichlich Beutetiere hielt. Die Gruppe folgte hungrig der Spur … es dauerte nicht lang, bis sie bemerkten, dass sie in den Schlund von Beastgrave gelockt worden waren. Während sich Hrothgorn daran machte, einen Ausweg zu finden, folgten im sein treuer Frost Sabre und eine Gruppe Gnoblars auf den Fersen.
Unser regulärer Preis 28,00 EUR
Dein Preis 25,20 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Warhammer Underworlds - Nightvault: Thundriks Profitjäger (DE)
Bjorgen Thundrik und seine Luftfahrer waren nicht die ersten Kharadron Overlords, die Shadespire suchten. Die geflüsterten Gerüchte über die Reichtümer der Katophranes hatten viele Himmelshäfen erreicht, doch jene Expeditionen, die ausgesandt wurden, kehrten entweder mit leeren Händen oder gar nicht zurück. Mit einer zähen Besatzung und einem prächtigen Skyvessel unter seinem Befehl macht sich Thundrik daran zu erreichen, woran alle anderen gescheitert sind.
Unser regulärer Preis 28,00 EUR
Dein Preis 25,20 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Warhammer Underworlds: Beastgrave Markerset
Du musst einen Effekt auf dem Tisch anzeigen? Die Chancen stehen gut, dass es für dich einen Marker in diesem Set gibt. Es enthält zwei doppelseitig bedruckte Bögen Kartonmarker,mit denen du von dunklen Ritualen bis zu unkontrollierbarer Waaaghenergie alles im Auge behalten kannst.
Unser regulärer Preis 15,00 EUR
Dein Preis 13,50 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Warhammer Underworlds: Beastgrave – Primal Lair
Hauche den schrecklichen Tiefen des Beastgrave mit diesem Set aus Geländefeldern Leben ein! Sie wurden gestaltet, um mit deinen Spielplänen verwendet zu werden, und diese thematischen Geländeelemente eignen sich perfekt, um blockierte oder tödliche Hexfelder in deinen Schlachten darzustellen. Sie sehen auch beim Modellbau für andere Warhammer-Spiele großartig aus.
Unser regulärer Preis 28,00 EUR
Dein Preis 25,20 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Warhammer Underworlds: Nightvault – Arkane Gefahren
Eines der wichtigen Merkmale von Spielplänen für Warhammer Underworlds sind blockierte und tödliche Hexfelder – erstere sind unüberwindbare Hindernisse, die Engstellen erzeugen und Sichtlinien blockieren, während letztere gefährliches Gelände sind, das, wenn ein Modell hineingeschoben wird, tödlich ist. Um das Spiel zu meistern und jede Kriegerschar, der man begegnet, zu dominieren, musst du lernen wie du das zu deinem Vorteil nutzt – die Arkanen Gefahren sind ein Set aus Kunststoff-Geländestücken, die diese Hexfelder 3-dimensional darstellen, wodurch es leichter ist, diese spielentscheidenden Bereiche des Spielplans auf einen Blick zu erkennen.
Unser regulärer Preis 28,00 EUR
Dein Preis 25,20 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Warhammer Underworlds: Beastgrave – Morgok's Krushas (EN)

Englische Version! Entfessele eine dauerhafte und schlagkräftige Kriegsgruppe in Warhammer Underworlds / Age of Sigmar. Dieses Set enthält Universal-Karten, die von jedem Kriegsverband verwendet werden können.  Auch in Warhammer Age of Sigmar spielbar dank einer herunterladbaren Kriegsschriftrolle!

Unser regulärer Preis 28,00 EUR
Dein Preis 25,20 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Direchasm (DE)
Steige mit dem Spielset Warhammer Underworlds: Direchasm in das ultimative wettbewerbsorientierte Miniaturenspiel ein. In dieser Box findest du alles, was du brauchst, um deine ersten Spiele in den Tiefen von Beastgrave auszutragen, die Direchasm genannt werden – Würfel, Modelle, Karten und mehr.
Unser regulärer Preis 65,00 EUR
Dein Preis 58,50 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Direchasm (EN)
Steige mit dem Spielset Warhammer Underworlds: Direchasm in das ultimative wettbewerbsorientierte Miniaturenspiel ein. In dieser Box findest du alles, was du brauchst, um deine ersten Spiele in den Tiefen von Beastgrave auszutragen, die Direchasm genannt werden – Würfel, Modelle, Karten und mehr.
Unser regulärer Preis 65,00 EUR
Dein Preis 58,50 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Die Sternblutpirscher (DEU)
Wenn du nach einer Kriegerschar suchst, bei der Hirnschmalz wichtiger als Muskeln ist, dann sind die Sternblutpirscher die Echsen für dich. Das heißt nicht, dass sie nicht auch Schaden verursachen können, wenn es nötig ist – das können sie – aber mit ihrer Geschwindigkeit und ihrem Geschick sind sie ideal, um schnell auf unbewachte Missionsziele zu springen.
Unser regulärer Preis 32,50 EUR
Dein Preis 29,25 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
The Starblood Stalkers (EN)
Wenn du nach einer Kriegerschar suchst, bei der Hirnschmalz wichtiger als Muskeln ist, dann sind die Sternblutpirscher die Echsen für dich. Das heißt nicht, dass sie nicht auch Schaden verursachen können, wenn es nötig ist – das können sie – aber mit ihrer Geschwindigkeit und ihrem Geschick sind sie ideal, um schnell auf unbewachte Missionsziele zu springen.
Unser regulärer Preis 32,50 EUR
Dein Preis 29,25 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Warhammer Underworlds Starter Set (EN)
Englische Ausgabe! Perfekt für neue Warhammer Underworlds-Spieler. Betrete die Gespiegelte Stadt und beweise dein Können in furiosen Kämpfen. Dieses Starter Set enthält alles, was du brauchst, um deine Abenteuer zu beginnen.
Unser regulärer Preis 50,00 EUR
Dein Preis 45,00 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Warhammer Underworlds Starter Set (DE)
Perfekt für neue Warhammer Underworlds-Spieler. Betrete die Gespiegelte Stadt und beweise dein Können in furiosen Kämpfen. Dieses Starter Set enthält alles, was du brauchst, um deine Abenteuer zu beginnen.
Unser regulärer Preis 50,00 EUR
Dein Preis 45,00 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Warhammer Underworlds: Direchasm – Würfel des Großen Bündnisses des Todes
Würfel-Set für Warhammer Underworlds, passend zum Großen Bündnis des Todes. Enthält 10 Attackenwürfel, 6 Verteidigungswürfel und 4 Magiewürfel.
25,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 24 (von insgesamt 42)