Warhammer 40,000 - Space Marines: Primaris Techmarine
Primaris Techmarine

Primaris Techmarine

Art.Nr.:
99120101278
5 bis 10 Werktage (nachbestellt) 5 bis 10 Werktage (nachbestellt)  (Ausland abweichend)
Unser regulärer Preis 31,50 EUR
Dein Preis 29,93 EUR
Du sparst 5%

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Dreadnought
Dreadnoughts sind drei Mal so groß wie ein Mann. Diese hoch aufragenden Kriegsmaschinen tragen mächtige Waffen und sind auf Entfernung so tödlich wie im Nahkampf. Die Dreadnoughts eines Ordens sind geschätzte Relikte, die nur in Zeiten der Not erweckt werden.
Unser regulärer Preis 42,50 EUR
Dein Preis 38,25 EUR
Du sparst 10%
Ironclad Dreadnought
Ein Cybot ist eine warhaft riesige Kampfmaschine, die mehrere Tonnen wiegt und zwei oder drei mal so groß ist wie ein Mensch ist. Während ein Cybot in die Schlacht schreitet, prallt der feindliche Beschuss wie Regen von seinem Rumpf aus Adamantium und Ceramit ab. Feuriger Tod schießt aus seinen Waffen und seine mächtigen Metallarme zermalmen jeden, der dumm genug ist sich ihm in den Weg zu stellen.
Unser regulärer Preis 47,50 EUR
Dein Preis 42,75 EUR
Du sparst 10%
Vindicator
Der Vindicator ist ebenfalls ein Panzer, der auf dem Rhino-Design basiert und er führt die wohl vernichtenste Waffe im Arsenal der Space Marines mit sich - das Demolishergeschütz. Das Demolishergeschütz ist die erste Wahl in den Armeen des Imperiums, wenn sie sich mit gut eingegrabenen Verteidigern in schwieriger Umgebung, wie einem Häuserkampf oder einer Belagerung, konfrontiert sehen. Die fürchterliche erschütterung, die von der Detonation einer Demolishergranate verursacht wird, reicht aus, um Häuser zum Einsturz zu bringen, in denen sich der Feind verschanzt hat.
Unser regulärer Preis 55,00 EUR
Dein Preis 49,50 EUR
Du sparst 10%