Codex: Tyranids (DE)

Customers who bought this product bought also the following products:

Warhammer 40,000 Regelwerk (DE)

368-page book containing the basic rules and the extended rulebook of Warhammer 40,000, as well as many more details and information about the armies of the Imperium, Chaos and Xenos and other topics.

50,00 EUR
Codex: Chaos Space Marines (DE)

The Codex contains all the background information and rules for your Chaos Space Marines armies - the ultimate guideline for all collectors and players of Chaos Space Marines.

32,50 EUR
Dice Cube (grey)
A hard-wearing, tough plastic cube containing 20 grey 12mm dice with skull icons in place of the 1, this dice cube features an embossed skull lid (you can never have too many skulls, after all) and is stackable – create your very own multicoloured henge of dice​.
8,00 EUR
Dice Cube (black)
A hard-wearing, tough plastic cube containing 20 black 12mm dice with skull icons in place of the 1, this dice cube features an embossed skull lid (you can never have too many skulls, after all) and is stackable – create your very own multicoloured henge of dice​.
8,00 EUR

Codex: Tyranids (DE)

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Warhammer 40,000 Regelbuch (DE)
368-seitiges Buch, dass die Grundregeln und das erweiterte Regelwerk zu Warhammer 40,000 beinhaltet, sowie viele weitere Details und Informationen zu den Armeen des Impriums, des Chaos und der Xenos und weiteren Themen.
50,00 EUR
Codex: Chaos Space Marines (DE)
Der Codex beinhaltet alle Hintergrundinformationen und Regeln für deine Chaos Space Marines Armeen - der ultimative Leitfaden für alle Sammler und Spieler der Chaos Space Marines.
32,50 EUR
Würfelkubus (grau)
Ein robuster Kunststoffkubus mit 20 grauen Würfeln mit einer Kantenlänge von 12 mm und Schädelsymbolen anstelle der 1. Dieser Würfelkubus hat einen gravierten Schädel auf dem Deckel (schließlich kannst du nie zu viele Schädel haben) und ist stapelbar – erschaffe dein persönliches vielfarbiges Würfelbauwerk.
8,00 EUR
Würfelkubus (schwarz)
Ein robuster Kunststoffkubus mit 20 schwarzen Würfeln mit einer Kantenlänge von 12 mm und Schädelsymbolen anstelle der 1. Dieser Würfelkubus hat einen gravierten Schädel auf dem Deckel (schließlich kannst du nie zu viele Schädel haben) und ist stapelbar – erschaffe dein persönliches vielfarbiges Würfelbauwerk.
8,00 EUR