Warhammer 40,000 - Drukhari: Wyches

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Venom
Die Drukhari verlassen sich hauptsächlich auf das Überraschungsmoment und ihre Geschwindigkeit, deshalb sind ihre Flieger schnell und wendig. Der Venom verkörpert diese Eigenschaften wie kaum ein anderer Transporter der Drukhari und ist ein schneller Schweber, der eine elitäre Gruppe von Kriegern ins Gefecht fliegt und dabei wie ein vergifteter Pfeil ins Herz des Feindes eindringt.
UVP 28,00 EUR
Dein Preis 25,20 EUR
Du sparst 10%
Reavers
Die Reavers von Commorragh sind wie besessen vom Kampf bei Höchstgeschwindigkeit. Daher ziehen sie auf windschnittigen Klingenjetbikes in die Schlacht – Antigrav-Fahrzeugen, die nicht nur bewaffnet sind, sondern mit ihnen am Steuer selbst zur Waffe werden.
32,50 EUR
Hellions
Die Hellion sind wahnsinnige Terror-Truppen, die sich inmitten eines Splittergeschoss-Hagels auf den Gegner stürzen und ihn kunstvoll mit ihren tödlichen Hellion-Gleven niedermachen.
22,50 EUR
Ironstrider Ballistarius
Mit ihrem charakteristischen Gang ist die zweibeinige, gepanzerte Artillerieplattform, die man als Ironstrider Ballistarius kennt, ein Furcht einflößender Anblick. Sein Gyroskop sorgt für Stabilität und eine Datenverbindung versorgt ihn mit dem gesammelten Wissen über seine Feinde; dadurch ist ein Ironstrider Ballistarius so zielsicher, dass man sich darüber Legenden erzählen würde, falls jemals ein Feind eine Begegnung mit ihm überleben würde.
UVP 42,50 EUR
Dein Preis 38,25 EUR
Du sparst 10%