Warhammer 40,000 - Orks: Meganobz

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Boss Snikrot
Boss Snikrot ist ein Geist im Dschungel, ein legendärer Kommando-Ork, der selbst Schlingplanzenhaine durchqueren kann, ohne dass sich auch nur ein einziges Blatt regt. Er ist ein wilder Jäger, der für die Rache lebt und in dessen Augen ein teuflisches Feuer des Hasses glimmt. Seine Opfer lässt er verbluten, er nimmt ihnen die Augen und skalpiert sie.
20,25 EUR
Gorkanaut
Der Gorkanaut verbindet die alles andere als subtile Brutalität des Gork mit einer nicht minder unsubtilen, grobschlächtigen Silhouette, die bedrohlich über Freund wie Feind aufragt. Dieser gewaltige orkoide Läufer wird von einem Nob der Orks gesteuert und verkörpert alles, das ein Ork zu sein begehrt: groß, laut und zerstörerisch.
UVP 100,00 EUR
Dein Preis 90,00 EUR
Du sparst 10%
Ork Mek
Ork-Meks sind exzentrische Erfinder, die eine natürliche Begabung dafür haben, Dingsbumzkram zu basteln und Kremp'l zu reparieren. Ob es darum geht, tödliches Dakka aus Schrott zu bauen oder schwabbelnde Blasen zu erschaffen, um da Boyz vor Schaden zu schützen – die Meks kriegen das alles hin.
20,00 EUR
Ork Nob mit Waaaghbanner
Die herrschende Kaste der Orks sind die Nobz. Adel definiert sich bei den Orks nicht durch Zufall, Geburt oder Erbe, sondern durch die schiere Größe und Kriegslust des jeweiligen Orks.
20,25 EUR