Warhammer 40,000 - Abaddon the Despoiler

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Warhammer 40,000 - Ahriman
Zehntausend Jahre lang zieht Ahriman nun schon durch die Galaxis. Er befindet sich auf einer großen Suche nach jedem Artefakt, jedem Folianten und jeder Schriftrolle, die arkane Macht beherbergt. Welten gehen in Flammen auf, wenn er diese Schätze mit allen nötigen Mitteln ihren Besitzern raubt. Sollte ein Gegner Widerstand leisten, ist dies sein letzter Fehler.
Unser regulärer Preis 35,00 EUR
Dein Preis 28,00 EUR
Du sparst 20%
Warhammer 40,000 - Grey Knights Brotherhood Terminator Squad
Die Paladine der Grey Knights sind mit einer Vielzahl von Nah- und Fernkampfwaffen ausgerüstet und sind die kühnsten, edelsten Krieger des Ordens der Grey Knights.
Unser regulärer Preis 45,00 EUR
Dein Preis 36,00 EUR
Du sparst 20%
Warhammer 40,000 Paints + Tools Set
Unser regulärer Preis 35,00 EUR
Dein Preis 28,00 EUR
Du sparst 20%
Warhammer 40,000 - Orks: Ork Boyz
Aus diesem Bausatz kannst du fünf Boys mit Knarre und Spalta, drei mit Wumme, einen mit Spezialwaffe und einen Boss als Anführer bauen. Bei der Spezialwaffe hast du die Wahl, eine Fette Wumme für mehr Dakka oder eine Bazzukka für ordentlich Wumms einzupacken, während der Boss wählen kann, ob er einen Helm trägt oder nicht und ob er eher der Typ für eine fiese Energkiekralle ist oder für einen Fett'n Spalta.
Unser regulärer Preis 35,00 EUR
Dein Preis 28,00 EUR
Du sparst 20%