Warhammer 40,000 - Ahriman

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Warhammer 40,000 - Abaddon the Despoiler
Gleich einem Halbgott des Krieges schreitet der Despoiler über das Schlachtfeld und starrt verächtlich auf den sterblichen Unrat in seinem Weg. Er ist es, der Welten beendet. Er ist es, der Hoffnung auslöscht und der Galaxis selbst ein Fluch ist. Und doch steht er nicht über dem Lockruf der Schlacht und führt seine Black Legion persönlich zu Taten gnadenlosen Gemetzels, wenn sich ein würdiger Gegner zeigen sollte.
Unser regulärer Preis 55,00 EUR
Dein Preis 44,00 EUR
Du sparst 20%
Warhammer 40,000 - Grey Knights Brotherhood Terminator Squad
Die Paladine der Grey Knights sind mit einer Vielzahl von Nah- und Fernkampfwaffen ausgerüstet und sind die kühnsten, edelsten Krieger des Ordens der Grey Knights.
Unser regulärer Preis 45,00 EUR
Dein Preis 36,00 EUR
Du sparst 20%
Warhammer 40,000 Paints + Tools Set
Unser regulärer Preis 35,00 EUR
Dein Preis 28,00 EUR
Du sparst 20%
Warhammer 40,000 - Orks: Ork Boyz
Aus diesem Bausatz kannst du fünf Boys mit Knarre und Spalta, drei mit Wumme, einen mit Spezialwaffe und einen Boss als Anführer bauen. Bei der Spezialwaffe hast du die Wahl, eine Fette Wumme für mehr Dakka oder eine Bazzukka für ordentlich Wumms einzupacken, während der Boss wählen kann, ob er einen Helm trägt oder nicht und ob er eher der Typ für eine fiese Energkiekralle ist oder für einen Fett'n Spalta.
Unser regulärer Preis 35,00 EUR
Dein Preis 28,00 EUR
Du sparst 20%