Warhammer 40,000 - Bjorn the Fell-Handed

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Warhammer 40,000 - Logan Grimnar on Stormrider
Logan Grimnar ist die Krone der edlen Wut seines Volkes. Er ist eine Ehrfurcht gebietende Erscheinung und der Kriegerkönig der Space Wolves. Grimnar ist ein Furcht einflößender Krieger und verfügt über großen kriegerischen Stolz, weswegen er bei einem Kampf nie einen Rückzieher macht. Er wird auf einer uralten Ordensreliquie namens Stormrider in die Schlacht gezogen und ist mit seiner Axt Morkai bewaffnet – einem alten Artefakt von großer Macht.
Unser regulärer Preis 55,00 EUR
Dein Preis 44,00 EUR
Du sparst 20%
Warhammer 40,000 - Thunderwolf Cavalry
Aus den Mahlstrombergen stammen die legendären Thunderwolves, riesige Bestien, deren Kiefer so stark sind, dass sie sich durch Stahl beißen können. Es gibt mehrere bestätigte Fälle, in denen ältere Space Wolves Thunderwolves gejagt und "gebändigt" haben. Man nimmt an, dass diese Praktik ein Aufnahmeritual in die höheren Ränge der Wolf Guard darstellt und dass sie der Ursprung der legendären Thunderwolf Cavalry ist.
Unser regulärer Preis 50,00 EUR
Dein Preis 40,00 EUR
Du sparst 20%
Warhammer 40,000 - Space Wolves: Ragnar Schwarzmähne
Als Wolfslord ist Ragnar der Jarl seiner Großkompanie, den Blackmanes, und ein exzellenter Kriegsherr, um deine Space Wolves in die Schlacht zu führen. Er glänzt vor allem, wenn er eine blutige Schneise durch das Herz der feindlichen Armee schlägt – zeig ihm einfach, wo der Feind ist, und lass ihm freien Lauf!
Unser regulärer Preis 35,00 EUR
Dein Preis 28,00 EUR
Du sparst 20%
Warhammer 40,000 - Space Wolves Blood Claws
Blood Claws sind die jüngsten und unerfahrensten Space Wolves – und jene, die am begierigsten darauf sind, sich in der Schlacht zu beweisen. Sie sind ausnahmslos wild und aggressiv und stürzen sich in jeden Kampf, mag der Feind auch noch so wahnsinnig oder monströs sein. In ihrer Jugend halten sie noch an dem Glauben an ihre eigene Unbesiegbarkeit fest.
Unser regulärer Preis 45,00 EUR
Dein Preis 36,00 EUR
Du sparst 20%