Warhammer 40,000 - Blue Horrors of Tzeentch

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Warhammer 40,000 - Burning Chariot of Tzeentch
Ein Burning Chariot of Tzeentch wird von einem Paar Screamers durch die Lüfte gezogen und schwebt auf einer Welle aus vielfarbigen Flammen, die alles versengen, das sie berühren. Der Exalted Flamer, der sich auf dem Streitwagen windet, kann einen Schwall wogenden Feuers ausstoßen, eine widernatürliche Feuersbrunst, die gelöscht werden kann und doch wieder und wieder aufflammt und den Feind verbrennt. 
Unser regulärer Preis 35,00 EUR
Dein Preis 28,00 EUR
Du sparst 20%
Warhammer 40,000 - Pink Horrors of Tzeentch
Die leuchtenden Pink Horrors brabbeln mit irrer Lebhaftigkeit wirre Worte vor sich hin und fuchteln mit ihren Armen. So erfüllen sie die Luft mit reiner Magie. In großer Zahl erzeugen die Pink Horrors dabei so viel arkane Kraft, dass sie widernatürliche Feuerstöße auf den Feind schleudern können. Im Nahkampf gebraucht ein Pink Horror seine kräftigen Hände, um den Feind zu würgen, und sollte er getötet werden, spaltet er sich und bringt zwei Blue Horrors hervor.
Unser regulärer Preis 34,00 EUR
Dein Preis 27,20 EUR
Du sparst 20%
Aufbewahrungs- und Tragetasche für Spielmatten
Aufbewahrungs- und Tragetasche für Spielmatten. Stabiles, reiß- und abriebfestes Gewebe mit einem Zwei-Wege-Reißverschluss mit zwei Schiebern.
12,90 EUR