Warhammer 40,000 - Dark Apostle
Dark Apostle

Dark Apostle

Art.Nr.:
99120102099
5 bis 10 Werktage (nachbestellt) 5 bis 10 Werktage (nachbestellt)  (Ausland abweichend)
Unser regulärer Preis 30,00 EUR
Dein Preis 27,00 EUR
Du sparst 10%

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Chaos Space Marines
Chaos Space Marines bilden den Kern einer jeden Armee des Chaos. Sie sind gleichermaßen begabt darin, ihre Feinde aus der Ferne mit Boltern zu vernichten, wie sie im blutigen Nahkampf zu zerstören – diese Jungs können für so ziemlich jedes Einsatzgebiet ausgerüstet werden, das du dir vorstellen kannst. Kombiniert mit einer Auswahl an Malen des Chaos, Ikonen des Chaos und tödlichen Waffen finden sie garantiert einen Platz in jeder deiner Armeelisten.
Unser regulärer Preis 45,00 EUR
Dein Preis 40,50 EUR
Du sparst 10%
Chaos Lord in Terminator Rüstung
Chaosgeneräle verfügen über die unglaubliche Vision und Stärke, die Streitkräfte des Chaos an ihren Willen zu binden. Sie sind überragende Krieger, die ihre Männer seit Jahrhunderten in die Schlacht führen. Die unsterbliche Hingabe der Chaosgeneräle zeigt sich in zahlreichen Gaben, Kräften, unheiligen Artefakten und Mutationen.
Unser regulärer Preis 22,50 EUR
Dein Preis 20,25 EUR
Du sparst 10%
Be'lakor, the Dark Master
Wie es dem größten aller Dämonenprinzen gebührt, ist Be'lakor genau die albtraumhafte Kreatur, die er zu sein scheint. Er ist sowohl in der Kampfkunst als auch der Magie übernatürlich bewandert und seine beeindruckende Gestalt ist das perfekte Prunkstück einer Armee des Chaos und ein mächtiger Rammbock, mit dem du deine Feinde zerschmettern kannst. Das Eindrucksvollste an diesem unglaublichen Modell ist seine Größe von 170 mm vom Boden seines Bases bis zu seinen Flügelspitzen.
110,00 EUR