Warhammer 40,000 - Der Sanguinor, Erster der Heerscharen

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Commander Dante
Commander Dante ist einer der berühmtesten Kommandanten der Space Marines des Imperiums. Seit über 1.000 Jahren führt er den Orden der Blood Angels und gilt gemeinhin als ältester lebender Space Marine. Niemand im Imperium hat in so vielen Kriegsgebieten gekämpft wie Dante und nur wenige haben schon so viele Feinde getötet wie er.
Unser regulärer Preis 22,00 EUR
Dein Preis 17,60 EUR
Du sparst 20%
Lemartes, Wächter der verlorenen Seelen
Ordenspriester Lemartes ist der Wächter der Todeskompanie, und diese war niemals zuvor eine solch wirkungsvolle Streitmacht wie unter seiner Führung. Obwohl Lemartes selbst von der verfluchten Schwarzen Wut befallen ist, erlaubt es ihm seine unübertroffene Willenstärke, die Kontrolle über seine Taten zu behalten. So ist er in der Lage, die Todeskompanie in ruhmreiche Sturmangriffe zu führen, die selbst legendäre Heldentaten in den Schatten stellen.
Unser regulärer Preis 22,00 EUR
Dein Preis 17,60 EUR
Du sparst 20%
Sanguinary Priest
Die Sanguinary Priests sind die Apothecarii der Blood Angels, denen die Erhaltung der wertvollen Gensaat des Ordens obliegt. Jeder Priest trägt einen Blutkelch. Es heißt, dass jeder dieser Kelche einen kleinen Teil der Essenz Sanguinius' selbst beinhaltet, was Blood Angels in der Nähe zu noch größeren Heldentaten anspornt.
Unser regulärer Preis 27,00 EUR
Dein Preis 21,60 EUR
Du sparst 20%