Warhammer 40,000 - Der Sanguinor, Erster der Heerscharen

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Warhammer 40,000 - Captain Tycho
Einst war Captain Tycho der größte Verbandsführer, den die Blood Angels jemals hatten; es hieß, er sei Dantes Schützling und sein designierter Nachfolger. Nun ist er ein düsteres, mahnendes Beispiel dafür, dass selbst die strahlendsten und besten Ordensbrüder nicht sicher sind vor der Schwarzen Wut.
Unser regulärer Preis 20,00 EUR
Dein Preis 16,00 EUR
Du sparst 20%
Warhammer 40,000 - Commander Dante
Commander Dante ist einer der berühmtesten Kommandanten der Space Marines des Imperiums. Seit über 1.000 Jahren führt er den Orden der Blood Angels und gilt gemeinhin als ältester lebender Space Marine. Niemand im Imperium hat in so vielen Kriegsgebieten gekämpft wie Dante und nur wenige haben schon so viele Feinde getötet wie er.
Unser regulärer Preis 22,00 EUR
Dein Preis 17,60 EUR
Du sparst 20%
Warhamer 40.000: - Blood Angels: Dominion Zephon
Dominion Zephon wird als Teil der Black Library Celebration veröffentlicht und eilt mit Hilfe der von Arkhan Land entworfenen Bioniken in die Schlacht. Sein Sprungmodul und seine Rüstung sind voller Blood-Angels-Symbole und er ist mit seinem Großschwert Spiritum Sanguis und zwei Volkit-Pistolen, die die Namen Klage und Trauer tragen, bewaffnet.
Unser regulärer Preis 24,00 EUR
Dein Preis 19,20 EUR
Du sparst 20%
Warhammer 40,000 - Lemartes, Wächter der verlorenen Seelen
Ordenspriester Lemartes ist der Wächter der Todeskompanie, und diese war niemals zuvor eine solch wirkungsvolle Streitmacht wie unter seiner Führung. Obwohl Lemartes selbst von der verfluchten Schwarzen Wut befallen ist, erlaubt es ihm seine unübertroffene Willenstärke, die Kontrolle über seine Taten zu behalten. So ist er in der Lage, die Todeskompanie in ruhmreiche Sturmangriffe zu führen, die selbst legendäre Heldentaten in den Schatten stellen.
Unser regulärer Preis 22,00 EUR
Dein Preis 17,60 EUR
Du sparst 20%