Warhammer 40,000 - Knight Desecrator

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Knight Tyrant mit Plasmadezimator
Der Knight Tyrant ist eine hoch aufragenden Festung, eine Bastion der Macht mit einer Bewaffnung, die so mächtig ist, dass sie das Herz einer feindlichen Armee herausreißen kann. Er ist eine überragende Artillerieplattform und hämmert aus extremer Entfernung auf dem Feind ab dem Moment ein, in dem der Kampf beginnt.
UVP 130,00 EUR
Dein Preis 117,00 EUR
Du sparst 10%
War Dogs mit Thermalspeer/Maschinenkanone
Flink und schnell reagierend hetzen Jagdmeuten aus War Dogs auf ihren Feind zu und plänkeln vor ihren größeren Brüdern. An einem Arm tragen sie furchterregende Schnitter-Kettenspalter mit kreischenden Sägezähnen aus Adamantium und donnernden Aktuator-Motoren. Der andere Arm ist mit einem bedrohlichen Thermalspeer bewaffnet, einer massigen Melterwaffe, die im Grunde genommen das einfachere Gegenstück zur Thermalkanone darstellt. Ein einzelner Schuss aus einer solchen Waffe vermag den schwerstgepanzerten Kämpfer auszulöschen, Bunkerwände einzuschmelzen und Kampfpanzer in einen Haufen Schlacke zu verwandeln. Ihre Piloten eignen sich gut für die Aggression auf kurze Reichweite der War Dogs, denn sie wollen verzweifelt vorwärtsstürmen und im Namen der Mächte der Verderbnis töten.
UVP 60,00 EUR
Dein Preis 54,00 EUR
Du sparst 10%
Magnus the Red
Wenn Magnus the Red aus dem Himmel herabsteigt, kreischt die Luft gepeinigt auf und Stein schmilzt in seinem Schatten. Er ist der Zyklopensohn des Imperators der Menschheit und seine Gegenwart ist der Fluch von Vernunft und Logik. Ihn anzusehen bedeutet, den Verstand zu verlieren, und der Blick des Karminroten Königs bringt im Gegenzug Zerstörung von unvorstellbaren Ausmaßen. In psionischer Macht wird er nur noch durch den Imperator übertroffen.
UVP 120,00 EUR
Dein Preis 108,00 EUR
Du sparst 10%