Warhammer 40,000 - Plagueburst Crawler

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Nauseous Rotbone, the Plague Surgeon
Die Plague Surgeons sind unheilvolle Gestalten, deren Gesichter in den Tiefen einer Kapuze verborgen liegen, während sie wie räuberische Todesgeister durch den Irrsinn des Schlachtfeldes schreiten. Einst waren sie die Apothecaries der Death Guard – sie brachten jenen Heilung, die gerettet werden konnten, und erlösten jene, für die es keine Hoffnung mehr gab. In der Verdammnis jedoch wurde ihr Handwerk zum Gegensatz von allem pervertiert, wofür sie einst standen. Schon die kleinste Berührung eines Plague Surgeons ist höchst ansteckend und jeder pfeifende Atemstoß ist voller Sporen und dämonischer Keime.
Empfohlener Verkaufspreis 21,93 EUR
Dein Preis 18,64 EUR
Du sparst 15%
Szarekh, der Silent King
Der Silent King wird von seinem Thron der Herrschaft in die Schlacht getragen, von den Phaeronen seines Triarchats begleitet und von knisternden Noctilit-Menhiren umkreist. Er entfesselt gottgleiche Kräfte der Zerstörung gegen seine entsetzten Feinde, während er absolute Autorität ausstrahlt, die die Necronlegionen stärkt und zum unausweichlichen Sieg treibt.
Empfohlener Verkaufspreis 116,97 EUR
Dein Preis 93,58 EUR
Du sparst 20%