Warhammer 40,000 - Primaris Repulsor

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Nauseous Rotbone, the Plague Surgeon
Die Plague Surgeons sind unheilvolle Gestalten, deren Gesichter in den Tiefen einer Kapuze verborgen liegen, während sie wie räuberische Todesgeister durch den Irrsinn des Schlachtfeldes schreiten. Einst waren sie die Apothecaries der Death Guard – sie brachten jenen Heilung, die gerettet werden konnten, und erlösten jene, für die es keine Hoffnung mehr gab. In der Verdammnis jedoch wurde ihr Handwerk zum Gegensatz von allem pervertiert, wofür sie einst standen. Schon die kleinste Berührung eines Plague Surgeons ist höchst ansteckend und jeder pfeifende Atemstoß ist voller Sporen und dämonischer Keime.
UVP 22,50 EUR
Dein Preis 20,25 EUR
Du sparst 10%
Raider
Raiders sind die bevorzugten Transporter der Drukhari. Diese klingenbesetzten Flieger sind leicht und sehr manövrierfähig.
UVP 39,00 EUR
Dein Preis 35,10 EUR
Du sparst 10%