Warhammer 40,000 - Start Collecting: Thousand Sons

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Scarab Occult Terminators
Die Scarab Occult Terminators waren einst die besten Psioniker der Legion der Thousand Sons und die Leibwache von Magnus the Red persönlich. Nachdem sie wie ihre Brüder in Staub verwandelt wurden, ist ihnen nur noch ein Schatten ihres vorherigen Intellekts geblieben. Auf Geheiß ihrer Hexermeister marschieren sie mit einer unheimlichen, stoischen Gelassenheit in die Schlacht. In verzierte Rüstungen gehüllt, kommen sie beinahe geräuschlos über den Feind, bis sie das Feuer eröffnen.
UVP 45,00 EUR
Dein Preis 40,50 EUR
Du sparst 10%
Rubric Marines
Aus dem Nebel des Krieges treten die Rubricae. Viele dieser unsterblichen Krieger waren einst selbst Psioniker, doch ein uralter Fluch verwandelte sie in leere Hüllen – ihre barocken Servorüstungen enthalten nur noch funkelnden Staub. Wenn die verräterischen Space Marines in der Schlacht das Feuer auf jene eröffnen, die sie einst ihre Brüder nannten, umspielt ein bösartiges, knisterndes Hexenlicht ihre Augen.
UVP 45,00 EUR
Dein Preis 40,50 EUR
Du sparst 10%