Warhammer 40,000 - World Eaters Khârn the Betrayer

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Warhammer 40,000 - Master of Executions
Inmitten des Schlachtenlärms schreitet ein Master of Executions ungerührt voran, denn sein Verstand ist auf die grausigen Enthauptungen fokussiert, welchen er in Kürze frönen wird. Er ist ein Wesen von außergewöhnlicher Zielstrebigkeit, eine brutale Waffe im Arsenal der Heretic Astartes, und seine Existenz wird von einer unstillbaren Begierde getrieben, die Köpfe mächtiger Helden und charismatischer Anführer als Trophäen zu beanspruchen.
Unser regulärer Preis 24,00 EUR
Dein Preis 19,20 EUR
Du sparst 20%
World Eaters Erhabene Achtgebundene
Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz ist für den Bau von drei Erhabenen Achtgebundenen ausgelegt – ungeheuerlich mutierten Bestien, die für die World Eaters in den Kampf ziehen.
Unser regulärer Preis 50,00 EUR
Dein Preis 40,00 EUR
Du sparst 20%
Warhammer 40,000 - T'au Empire: XV95 Ghostkeel Battlesuit
Der XV95 Ghostkeel Battlesuit ist eine riesige, tödliche und beinahe nicht ortbare Waffe mit beeindruckender Tötungsleistung – eine großartige Demonstration der Kriegstechnologie der T'au. Ein einsamer Ghostkeel wird von einem einzelnen, handverlesenen T'au-Krieger gesteuert, kann wie aus dem Nichts auftauchen, einen Sturm aus unglaublicher Feuerkraft entfesseln und dann im Chaos und Durcheinander der Schlacht wieder verschwinden.
Unser regulärer Preis 70,00 EUR
Dein Preis 56,00 EUR
Du sparst 20%