Citadel Base Pinsel L

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Be'lakor, the Dark Master
Wie es dem größten aller Dämonenprinzen gebührt, ist Be'lakor genau die albtraumhafte Kreatur, die er zu sein scheint. Er ist sowohl in der Kampfkunst als auch der Magie übernatürlich bewandert und seine beeindruckende Gestalt ist das perfekte Prunkstück einer Armee des Chaos und ein mächtiger Rammbock, mit dem du deine Feinde zerschmettern kannst. Das Eindrucksvollste an diesem unglaublichen Modell ist seine Größe von 170 mm vom Boden seines Bases bis zu seinen Flügelspitzen.
110,00 EUR
Base Pinsel S

Pinsel zum Auftragen der Citadel Base Farben. Der Pinsel hat eine Mischung aus synthetischen und Zobelborsten, sowie eine abgeschrägte feine Spitze.

UVP 5,20 EUR
Dein Preis 4,68 EUR
Du sparst 10%
4,68 EUR pro Stk.