Games Workshop Spielsysteme

Vorbestellbare Neuerscheinungen

ZULETZT HINZUGEFÜGTE PRODUKTE

Terminator Chaplain Tarentus
NEU
Tarentus ist mit einem Crozius Arcanum – dem Zeichen seines Amtes – sowie einem Kombi-Flammenwerfer bewaffnet und seine Terminatorrüstung ist mit Filigranarbeiten, Schriftrollen und Reinheitssiegeln geschmückt. Dieses Ordenspriestermodell kann von allen Orden der Ersten Gründung oder einem ihrer Nachfolgeorden und sogar der Deathwatch eingesetzt werden. Ein Ordenspriester ist nicht nur ein fähiger Krieger, sondern auch ein spiritueller Anführer und eines der inspirierendsten Charaktermodelle im Sortiment der Space Marines, und bietet nahen Space-Marine-Einheiten eine Reihe mächtiger Effekte.
25,00 EUR
Captain Uriel Ventris
NEU
Uriel Ventris ist ein Captain im Space-Marine-Orden der Ultramarines und führt die vierte Kompanie tapfer im Kampf gegen die Feinde des Imperiums. Nachdem er gegen den Codex Astartes verstoßen hatte, um einen Sieg über die Tyraniden zu erringen, wurde er ins Exil verbannt, aber nach seiner Rückkehr zum Orden wurde ihm wieder ein Kommando übertragen.
30,00 EUR
Sternpulskader
NEU
Die dynamischen und äußerst selbstbewussten T'au haben ein mächtiges Imperium aufgebaut, das auf ihrer Philosophie des T'au'va oder des "Größeren Guten" basiert. Unglaublich ehrgeizig, glauben sie, dass ihre Verschmelzung von Ideologie und Militärtechnologie alles erobert - für die T'au gibt es nur diejenigen, die das T'au'va annehmen, und diejenigen, die in die Irre geführt werden müssen, wenn sie es nicht tun.
160,00 EUR
Transparent pixel

Tabletop
dein Tisch, dein Spiel

Herzlich willkommen in deinem Shop für Tabletop Fantasiewelten von Games Workshop. Unser Sortiment haben wir für dich übersichtlich gestaltet, damit du schnell findest, was du suchst: vom Grundspiel über Einsteigersets, Regelwerke und Teams bis zu hochwertiger Airbrush-Technik, Farben und Zubehör. Spezialisiert haben wir uns auf Games Workshop Tabletop Spiele wie Warhammer, Blood Bowl, Kill Team und Necromunda.

Ein Hobby ohne Grenzen

Als passionierte Tabletop-Spieler wissen wir, wie faszinierend der Aufbau einer ganz persönlichen Miniaturwelt ist – ob historisches, Fantasy- oder Scifi-Setting. Du möchtest große Truppenverbände darstellen oder legst mehr Wert auf Einzelminiaturen? Bei uns findest du alles für dein ganz persönliches Tabletop Rollen- oder Strategiespiel.

3D Geländestücke für
Tabletop Spielsysteme

Erschaffe deine eigene Tabletop-Welt mit unseren speziell designten 3D Geländestücken. Die hochwertigen 28 mm Kunststoffplatten werden durch Magnete miteinander verbunden. So bleiben sie stabil auf dem Tisch, ohne zu verrücken oder zu verrutschen. Unsere 3D Geländestücke eignen sich für diverse Tabletop Spielsysteme und zum Nachspielen historischer Kämpfe und Schlachten. Bemale oder gestalte dein Gelände ganz individuell. Tabletop-Paradies hat die besten Tools dafür.

Airbrush, Pinsel und Farben

Miniaturen und Geländestücke zu bemalen ist herausfordernd und beruhigend zugleich. Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie wichtig professionelles Werkzeug dafür ist. Aus diesem Grund haben wir uns für die Besten auf dem Markt entschieden: Harder & Steenbeck Airbrush-Technik, Artis Opus Pinsel, Citadel Farben und Pinsel.