Games Workshop Game Systems

Pre-orderable new releases

Hedkrakka's Madmob (GER)
PRE-ORDER
NEW
TOP
Please note, that this product is in German language!
Our standard price 32,50 EUR
Your price 29,25 EUR
You save 10%
Hedkrakka's Madmob (ENG)
PRE-ORDER
NEW
TOP
While you might not expect it from a warband that takes advice from a talking snake, Hedkrakka's Madmob can do a bit of everything in Warhammer Underworlds. They're tough, they can fight, there's enough of them to easily claim objectives, and they can really take advantage of the Primacy mechanic.
Our standard price 32,50 EUR
Your price 29,25 EUR
You save 10%
Silent Menace (Universal Deck )
PRE-ORDER
NEW
TOP
This product is in German language! Upgrade your decks with Warhammer Underworlds: Direchasm – Silent Menace. This is a massive expansion with something to offer every warband, and it allows you even more choices when choosing your gambits, upgrades, and objectives.
Our standard price 15,00 EUR
Your price 13,50 EUR
You save 10%
Silent Menace Universal Deck (ENG)
PRE-ORDER
NEW
TOP
Upgrade your decks with Warhammer Underworlds: Direchasm – Silent Menace. This is a massive expansion with something to offer every warband, and it allows you even more choices when choosing your gambits, upgrades, and objectives.
Our standard price 15,00 EUR
Your price 13,50 EUR
You save 10%
Escher Gang: Weapons & Upgrades
PRE-ORDER
NEW
TOP
Upgrade your Escher fighters with a selection of death-dealing weaponry allowing you to create a truly unique and formidable gang. Also included in this set are alternate heads and arms, meaning you can personalise your gang even further.
20,00 EUR
Goliath Gang: Weapons & Upgrades
PRE-ORDER
NEW
TOP
Upgrade your Goliath fighters with a selection of deadly weaponry allowing you to create a truly unique and formidable gang. Also included are alternate heads and arms, meaning that you can personalise your gang even further.
20,00 EUR
Transparent pixel

LATEST ADDED PRODUCTS

Drongon’s Aether-runners
NEW
This set includes 1x Endrinmaster with Dirigible Suit, 6x Endrinriggers, which can alternately be built as Skywardens.
Our standard price 65,00 EUR
Your price 58,50 EUR
You save 10%
Warhammer Underworlds Starter Set
NEW
Perfect for new Warhammer Underworlds players. Enter the Mirrored City and prove your skill in furious combat. This Starter Set contains all you need to begin your adventures.
50,00 EUR
Warhammer Underworlds Starter Set (GER)
NEW
German Version! Perfect for new Warhammer Underworlds players. Enter the Mirrored City and prove your skill in furious combat. This Starter Set contains all you need to begin your adventures.
50,00 EUR
Warhammer Underworlds: Direchasm – Grand Alliance Death Dice Pack
NEW
Set of dice for Warhammer Underworlds, themed around the Grand Alliance Death. Includes 10 Attack dice, 6 Defence dice, and 4 Magic dice.
25,00 EUR
Blood Bowl - Spike! Issue 12 (EN)
NEW
Rules and profiles for both Imperial Nobility and Black Orc teams. Packed with essential tips, background, and hilarious columns. A crucial supplement for anyone who owns the Second Season Edition box.
12,00 EUR
Adeptus Titanicus: Precept Maniple Battleforce
NEW
A full Adeptus Titanicus army in a box. Five plastic Titans of four different classes. Includes command terminals and weapons cards.
534 components, supplied with Oval bases and Round bases.
Our standard price 145,00 EUR
Your price 130,50 EUR
You save 10%
Adeptus Titanicus: Warmaster Heavy Battle Titan mit Plasma Destructors
NEW
The biggest Adeptus Titanicus model yet! Add a behemoth to your battlegroup. Including a 291 components, supplied with a 120 mm x 92 mm Oval base.
Our standard price 125,00 EUR
Your price 112,50 EUR
You save 10%
The Thunder Valley Greenskins – Black Orcs Blood Bowl Team
NEW
Why bother with the rest of the Orc team when you can just take the best bits?
Crush 'em with the big guys, run the ball with the little guys. Simple and effective tactics make Black Orcs easy to coach to victory. Set with 12 players and bases, coins, balls and a transfer sheet.
 
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
The Bögenhafen Barons - Imperial Nobility Blood Bowl Team
NEW
A tough, dependable team with very strong Blitzers. Utilize different tricks and tactics from a standard Human team. If you got it, flaunt it. They've got quite a lot, from the looks of it. the Set contains 12 players and bases, turn counters, coins, balls and a transfer sheet.
 
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
Blood Bowl Griff Oberwald
NEW
A strong Star Player with no real weaknesses. Game-winning player profile and special abilities. Far more than just a pretty face! The finely detailed plastic model is supplied in 13 components and comes with a 32 mm Round Blood Bowl base
Our standard price 14,50 EUR
Your price 13,05 EUR
You save 10%
Blood Bowl Varag Ghoul-Chewer
NEW
Intimidate your opponents with Varag’s unsavoury reputation and show them how he earned it with proven hitting power. A solid Star Player that will form the core of both offence and defence. The finely detailed plastic model is supplied in 18 components and comes with a 32 mm Round Blood Bowl base
Our standard price 14,50 EUR
Your price 13,05 EUR
You save 10%
Blood Bowl Elf and Dwarf Biased Referees
NEW
These referees stand as a reminder of the sacred writings of Nuffle. They may or may not be totally open to Bribes. These two awesome plastic models are supplied in 8 components and come with two 32 mm Round Blood Bowl bases.
Our standard price 14,50 EUR
Your price 13,05 EUR
You save 10%
Broken Realms: Be'lakor (GER)
NEW
German edition! The third instalment in the Broken Realms series sees the hidden machinations of Be'lakor come to the fore as the Dark Master begins to take a more direct role in the Mortal Realms' events. The dire consequences will ripple across multiple factions, including an unforeseen alliance between Chaos and Death, the march of the Seraphon's Celestial Stampede, and the introduction of siege warfare to Warhammer Age of Sigmar.
32,50 EUR
Broken Realms: Be'lakor (ENG)
NEW
English edition! The third instalment in the Broken Realms series sees the hidden machinations of Be'lakor come to the fore as the Dark Master begins to take a more direct role in the Mortal Realms' events. The dire consequences will ripple across multiple factions, including an unforeseen alliance between Chaos and Death, the march of the Seraphon's Celestial Stampede, and the introduction of siege warfare to Warhammer Age of Sigmar.
Our standard price 32,50 EUR
Your price 29,25 EUR
You save 10%
Atra’zan’s Blazing Cavalcade
NEW
This set continues 1x Fateskimmer, Herald of Tzeentch on Burning Chariot, 10x Blue Horrors, 10x Pink Horrors and 10x Brimstone Horrors.
Our standard price 65,00 EUR
Your price 58,50 EUR
You save 10%
The Celestial Stampede
NEW
This set contains zwi Stegadons, which can alternatively be built as Eniges of the Gods, and a Bastiladon.
Our standard price 105,00 EUR
Your price 94,50 EUR
You save 10%
The Sorrowmourn Choir
NEW
Take to the field with one of the Nighthaunt's highest commanders and spread a crushing melancholy across the Mortal Realms. Combine the models in the set with the rules found in Broken Realms: Be'lakor, and you'll be able to field the Sorrowmourn Choir warscroll battalion for the Nighthaunt, transforming them into Lady Olynder and her court of spectral attendants.
Our standard price 70,00 EUR
Your price 63,00 EUR
You save 10%
Krulghast Cruciator
NEW
Krulghast Cruciators were once mortals that met a gruesome end on the torture rack. In death, their bitter souls have been twisted by Nagash into ghastly manifestations of torment, replete with instruments of excruciation possessed of a wicked animus.
Our standard price 30,00 EUR
Your price 27,00 EUR
You save 10%
Gardus Steel Soul
NEW
Gardus Steel Soul is just as adept at leading his Hallowed Knights as he is cutting down the enemies of Order in close combat, so don't be afraid to let him get stuck into the fray. He is depicted mid-landing having been projected from Azyr upon a Sigmarite thunderbolt, with his war cloak billowing up behind him from the force of impact, recreating the iconic artwork from Black Library novel Hallowed Knights: Black Pyramid.
Our standard price 30,00 EUR
Your price 27,00 EUR
You save 10%
Be'lakor, the Dark Master
NEW
As befits the greatest of the Daemon Princes, Be'lakor is every bit the creature of nightmare he appears to be. Supernaturally skilled in both the martial and magical arts, his imposing figure is the perfect centrepiece for an army of Chaos and a potent wrecking ball with which to cast your enemies aside. Most impressive of all, this incredible model is 170mm tall from the bottom of his base to the tip of his wings.
110,00 EUR
Sergeant Ripper Jackson (Store Anniversary Miniature)
NEW
Sergeant Ripper "Jackson" carries a boltgun, a laspistol sidearm and a chainsword. She has participated in some brutal fights in her life, and the dead xenos under her augmented foot testify to her skills in combat.
49,00 EUR
Hedkrakka's Madmob (GER)
PRE-ORDER
NEW
TOP
Please note, that this product is in German language!
Our standard price 32,50 EUR
Your price 29,25 EUR
You save 10%
Hedkrakka's Madmob (ENG)
PRE-ORDER
NEW
TOP
While you might not expect it from a warband that takes advice from a talking snake, Hedkrakka's Madmob can do a bit of everything in Warhammer Underworlds. They're tough, they can fight, there's enough of them to easily claim objectives, and they can really take advantage of the Primacy mechanic.
Our standard price 32,50 EUR
Your price 29,25 EUR
You save 10%
Silent Menace (Universal Deck )
PRE-ORDER
NEW
TOP
This product is in German language! Upgrade your decks with Warhammer Underworlds: Direchasm – Silent Menace. This is a massive expansion with something to offer every warband, and it allows you even more choices when choosing your gambits, upgrades, and objectives.
Our standard price 15,00 EUR
Your price 13,50 EUR
You save 10%
Silent Menace Universal Deck (ENG)
PRE-ORDER
NEW
TOP
Upgrade your decks with Warhammer Underworlds: Direchasm – Silent Menace. This is a massive expansion with something to offer every warband, and it allows you even more choices when choosing your gambits, upgrades, and objectives.
Our standard price 15,00 EUR
Your price 13,50 EUR
You save 10%
Escher Gang: Weapons & Upgrades
PRE-ORDER
NEW
TOP
Upgrade your Escher fighters with a selection of death-dealing weaponry allowing you to create a truly unique and formidable gang. Also included in this set are alternate heads and arms, meaning you can personalise your gang even further.
20,00 EUR
Goliath Gang: Weapons & Upgrades
PRE-ORDER
NEW
TOP
Upgrade your Goliath fighters with a selection of deadly weaponry allowing you to create a truly unique and formidable gang. Also included are alternate heads and arms, meaning that you can personalise your gang even further.
20,00 EUR
Transparent pixel

Tabletop
your table, your game

Welcome to your store for tabletop fantasy worlds from Games Workshop. We have arranged our assortment clearly structured for you, so that you can quickly find what you are looking for: from basic games to starter sets, guidelines and teams to high-quality airbrush technique, colors and accessories. We are specialized in Games Workshop tabletop games like Warhammer, Blood Bowl, Kill Team and Necromunda.

A hobby without limits

As passionate tabletop players, we know how fascinating it is to create a very personal miniature world - whether historical, fantasy or scifi setting. Do you want to represent large troop units or do you place more value on single miniatures? We have everything you need for your very own tabletop role-playing or strategy game.

3D terrain pieces for
tabletop game systems

Create your own tabletop world with our specially designed 3D terrain pieces. The high-quality 28 mm scale plastic plates are connected by magnets. This keeps them stable on the table without moving or slipping. Our 3D terrain pieces are suitable for various tabletop game systems and for replaying historical battles and fights. Paint or design your terrain individually. Tabletop Paradise has the best tools for this.

Airbrush, brushes and colors

Painting miniatures and terrain pieces is both challenging and reassuring. From our own experience we know how important professional tools are for this. For this reason we have chosen the best on the market: Harder & Steenbeck airbrush technique, Artis Opus brush, Citadel paints and brushes.

Games Workshop Spielsysteme

Vorbestellbare Neuerscheinungen

Koppknakkas irrer Mob (DEU)
PRE-ORDER
NEU
Man mag es von einer Kriegerschar, die Rat von einer sprechenden Schlange annimmt, nicht unbedingt erwarten, aber Koppknakkas irrer Mob kann bei Warhammer Underworlds ein bisschen was von Allem. Diese Orruks sind zäh, sie sind gute Kämpfer, sie haben genug Kämpfer, um Missionsziele zu erobern, und sie können die Dominanz-Mechanik zu ihrem Vorteil nutzen.
UVP 32,50 EUR
Dein Preis 29,25 EUR
Du sparst 10%
Hedkrakka's Madmob (ENG)
PRE-ORDER
NEU
Bitte beachte, dass es sich um ein Produkt in englischer Sprache handelt!
UVP 32,50 EUR
Dein Preis 29,25 EUR
Du sparst 10%
Schweigende Bedrohung (Allgemeine Kartenerweiterung)
PRE-ORDER
NEU
Verbessere deine Decks mit Warhammer Underworlds: Direchasm – Schweigende Bedrohung. Diese gewaltige Erweiterung hat für jede Kriegerschar etwas zu bieten und gibt dir noch mehr Möglichkeiten an die Hand, wenn du deine Listen, Verbesserungen und Missionen wählst.
UVP 15,00 EUR
Dein Preis 13,50 EUR
Du sparst 10%
Silent Menace Universal Deck (ENG)
PRE-ORDER
NEU
Produkt in englischer Sprache! Verbessere deine Decks mit Warhammer Underworlds: Direchasm – Schweigende Bedrohung. Diese gewaltige Erweiterung hat für jede Kriegerschar etwas zu bieten und gibt dir noch mehr Möglichkeiten an die Hand, wenn du deine Listen, Verbesserungen und Missionen wählst.
UVP 15,00 EUR
Dein Preis 13,50 EUR
Du sparst 10%
Escher Gang: Waffen & Upgrades
PRE-ORDER
NEU
Verbessere deine Escher Gang Kämpfer mit einer Auswahl todbringender Waffen, um eine wahrlich einzigartige und beeindruckende Gang zu schaffen. Ebenfalls enthalten ist eine Reihe alternativer Köpfe und Arme, wodurch du deine Gang noch weiter individuell gestalten kannst.
20,00 EUR
Goliath Gang: Waffen & Upgrades
PRE-ORDER
NEU
Verbessere deine Goliath-Kämpfer mit einer Auswahl todbringender Waffen, um eine wahrlich einzigartige und beeindruckende Gang zu erschaffen. Ebenfalls enthalten ist eine Reihe alternativer Köpfe und Arme, wodurch du deine Gang noch weiter individuell gestalten kannst.
20,00 EUR
Transparent pixel

ZULETZT HINZUGEFÜGTE PRODUKTE

Drongons Aetherläufer
NEU
Dieses Set enthält ein Endrinmaster mit Luftschiffrüstung und sechs Endrinriggers, die alternativ als Skywardens gebaut werden können.
UVP 65,00 EUR
Dein Preis 58,50 EUR
Du sparst 10%
Warhammer Underworlds Starter Set (EN)
NEU
Englische Ausgabe! Perfekt für neue Warhammer Underworlds-Spieler. Betrete die Gespiegelte Stadt und beweise dein Können in furiosen Kämpfen. Dieses Starter Set enthält alles, was du brauchst, um deine Abenteuer zu beginnen.
50,00 EUR
Warhammer Underworlds Starter Set (DE)
NEU
Perfekt für neue Warhammer Underworlds-Spieler. Betrete die Gespiegelte Stadt und beweise dein Können in furiosen Kämpfen. Dieses Starter Set enthält alles, was du brauchst, um deine Abenteuer zu beginnen.
50,00 EUR
Warhammer Underworlds: Direchasm – Würfel des Großen Bündnisses des Todes
NEU
Würfel-Set für Warhammer Underworlds, passend zum Großen Bündnis des Todes. Enthält 10 Attackenwürfel, 6 Verteidigungswürfel und 4 Magiewürfel.
25,00 EUR
Blood Bowl - Spike! Ausgabe 12 (EN)
NEU
Regeln und Profile sowohl für Imperial Nobility- als auch für Black Orc-Teams. Vollgepackt mit wichtigen Tipps, Hintergrundinformationen und witzigen Kolumnen. Eine unverzichtbare Ergänzung für jeden, der die Box der Second Season Edition besitzt.
12,00 EUR
Adeptus Titanicus: Precept Maniple Battleforce
NEU
Eine vollständige Adeptus-Titanicus-Armee in einer Box. Fünf Titanen aus vier verschiedenen Klassen. Enthält Kommandoterminals und Waffenkarten.
534 Teile, 1 Ovalbase (120 mm), 2 Ovalbases (105 mm), 2 Rundbases (80 mm), fünf Kommandoterminals aus Karton – eines für jeden Titan in der Box –, 25 Waffenkarten, die Waffenoptionen für jede Gottmaschine abdecken.
UVP 145,00 EUR
Dein Preis 130,50 EUR
Du sparst 10%
Adeptus Titanicus: Warmaster Heavy Battle Titan mit Plasma Destructors
NEU
Das bis dato größte Adeptus-Titanicus-Modell! Inklusive einer Vielzahl an Waffen und optionalen Teilen. Füge deiner Kampfgruppe einen Giganten hinzu.
291 Teile, wird mit einem Ovalbase (120 mm x 92 mm) geliefert.
 
UVP 125,00 EUR
Dein Preis 112,50 EUR
Du sparst 10%
The Thunder Valley Greenskins - Black Orcs Blood Bowl Team
NEU
Warum mit dem Rest des Orc-Teams abmühen, wenn du dir einfach die besten Stücke rauspicken kannst? Zermalme sie mit den großen Jungs und spiel den Ball mit den kleinen Jungs. Mit simplen und effektive Taktiken lassen sich Black Orcs leicht zum Sieg führen. Set mit 12 Spielern und Bases, Abziehbildern, Rundenmarker, Münzen und Bällen.
 
UVP 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
The Bögenhafen Barons - Imperial Nobility Blood Bowl Team
NEU
Ein zähes, verlässliches Team mit sehr starken Blitzern. Setze Tricks und Taktiken ein, die sich von gewöhnlichen Menschen-Teams unterscheiden. Set mit 12 Spielern und Bases, Abziehbildern, Rundenmarker, Münzen und Bällen.
 
UVP 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
Blood Bowl Griff Oberwald
NEU
Griff Oberwald ist ein starker Starspieler ohne echte Schwächen, dafür mit Profilwerten und Spezialfähigkeiten, die das Spiel gewinnen können. 13-teiliger Kunststoffbausatz, wird mit einem 32 mm Blood Bowl Rundbase geliefert.
 
UVP 14,50 EUR
Dein Preis 13,05 EUR
Du sparst 10%
Blood Bowl Varag Ghoul-Chewer
NEU
Schüchtere deine Gegner mit Varags fürchterlichem Ruf ein und zeige ihnen dann, wie er ihn sich mit seiner umwerfenden Schlagkraft verdient hat. Varag Ghoul-Chewer ist ein solider Starspieler, der den Kern deiner Offensive und Defensive bilden wird. 18-teiliger, detaillierter Kunststoffbausatz, wird mit einem 32 mm Blood Bowl Rundbase geliefert.
 
UVP 14,50 EUR
Dein Preis 13,05 EUR
Du sparst 10%
Blood Bowl Elf and Dwarf Biased Referees
NEU
Diese parteiischen Schiedsrichter sollen an die heilgen Schriften des Nuffle erinnern. Sie sind womöglich offen für Bestechung. 8-teiliger Kunststoffbausatz für zwei Miniaturen. Wird  mit zwei 32 mm Blood Bowl Rundbase geliefert.
 
UVP 14,50 EUR
Dein Preis 13,05 EUR
Du sparst 10%
Broken Realms: Be'lakor (DEU)
NEU
Deutsche Ausgabe! Im dritten Teil der Broken-Realms-Saga werden die verborgenen Machenschaften von Be’lakor offenbar, da der Dunkle Meister eine direktere Rolle in den Ereignissen in den Reichen der Sterblichen einnimmt. Die finsteren Konsequenzen werden mehrere Fraktionen erfassen, darunter eine unvorhergesehene Allianz zwischen Chaos und Tod, den Marsch der Celestischen Stampede der Seraphon und die Einführung von Belagerungskrieg in Warhammer Age of Sigmar.
32,50 EUR
Broken Realms: Be'lakor (ENG)
NEU
Englische Ausgabe! Im dritten Teil der Broken-Realms-Saga werden die verborgenen Machenschaften von Be’lakor offenbar, da der Dunkle Meister eine direktere Rolle in den Ereignissen in den Reichen der Sterblichen einnimmt. Die finsteren Konsequenzen werden mehrere Fraktionen erfassen, darunter eine unvorhergesehene Allianz zwischen Chaos und Tod, den Marsch der Celestischen Stampede der Seraphon und die Einführung von Belagerungskrieg in Warhammer Age of Sigmar.
UVP 32,50 EUR
Dein Preis 29,25 EUR
Du sparst 10%
Atra'zans Lodernde Kavalkade
NEU
Dieses Set enthält ein Fateskimmer (Herald of Tzeentch auf Burning Chariot), zehn Blue Horrors, zehn Pink Horrors und zehn Brimstone Horrors.
UVP 65,00 EUR
Dein Preis 58,50 EUR
Du sparst 10%
Die Celestische Stampede
NEU
Dieses Set enthält zwi Stegadons, die alternativ auch als Eniges of the Gods gebaut werden können, sowie ein Bastiladon.
UVP 105,00 EUR
Dein Preis 94,50 EUR
Du sparst 10%
Der Klageliedchor
NEU
Ziehe mit einer der höchsten Befehlshaberinnen der Nighthaunt in die Schlacht und verbreite eine erdrückende Melancholie in den Reichen der Sterblichen. Kombiniere die Modelle in diesem Set mit den Regeln aus Broken Realms: Be'lakor und du kannst das Bataillon des Klageliedchors bei den Nighthaunts einsetzen und sie in Lady Olynder und ihren Hof geisterhafter Diener verwandeln.
UVP 70,00 EUR
Dein Preis 63,00 EUR
Du sparst 10%
Krulghast Cruciator
NEU
Krulghast Cruciators waren einst Sterbliche, die auf der Folterbank ein schreckliches Ende fanden. Im Tode wurden ihre verbitterten Seelen von Nagash in pervertierte Manifestationen der Qualen verwandelt, samt Folterwerkzeugen, die von einem bösen Eigenleben erfüllt sind.
UVP 30,00 EUR
Dein Preis 27,00 EUR
Du sparst 10%
Gardus Steel Soul
NEU
Gardus Steel Soul ist im Führen seiner Hallowed Knights ebenso geschickt wie im Töten der Feinde der Ordnung im Nahkampf, hab also keine Angst, ihn ins Getümmel zu schicken. Seine Pose zeigt ihn bei der Landung, nachdem er als Sigmarit-Blitz aus Azyr herabgefahren ist, und sein Kriegsumhang wallt hinter ihm durch die Wucht des Aufpralls auf, was die ikonische Illustration des Black-Library-Romans Hallowed Knights: Black Pyramid widerspiegelt.
UVP 30,00 EUR
Dein Preis 27,00 EUR
Du sparst 10%
Be'lakor, the Dark Master
NEU
Wie es dem größten aller Dämonenprinzen gebührt, ist Be'lakor genau die albtraumhafte Kreatur, die er zu sein scheint. Er ist sowohl in der Kampfkunst als auch der Magie übernatürlich bewandert und seine beeindruckende Gestalt ist das perfekte Prunkstück einer Armee des Chaos und ein mächtiger Rammbock, mit dem du deine Feinde zerschmettern kannst. Das Eindrucksvollste an diesem unglaublichen Modell ist seine Größe von 170 mm vom Boden seines Bases bis zu seinen Flügelspitzen.
110,00 EUR
Sergeant Ripper Jackson (Store Anniversary Miniature)
NEU
Sergeant Ripper "Jackson" hat eine Boltgun, eine Laspistolen-Seitenwaffe und ein Kettenschwert dabei. Sie hat in ihrem Leben schon an einigen brutalen Kämpfen teilgenommen, und die toten Xenos unter ihrem augmentierten Fuß zeugen von ihren Fähigkeiten im Kampf.
49,00 EUR
Koppknakkas irrer Mob (DEU)
PRE-ORDER
NEU
Man mag es von einer Kriegerschar, die Rat von einer sprechenden Schlange annimmt, nicht unbedingt erwarten, aber Koppknakkas irrer Mob kann bei Warhammer Underworlds ein bisschen was von Allem. Diese Orruks sind zäh, sie sind gute Kämpfer, sie haben genug Kämpfer, um Missionsziele zu erobern, und sie können die Dominanz-Mechanik zu ihrem Vorteil nutzen.
UVP 32,50 EUR
Dein Preis 29,25 EUR
Du sparst 10%
Hedkrakka's Madmob (ENG)
PRE-ORDER
NEU
Bitte beachte, dass es sich um ein Produkt in englischer Sprache handelt!
UVP 32,50 EUR
Dein Preis 29,25 EUR
Du sparst 10%
Schweigende Bedrohung (Allgemeine Kartenerweiterung)
PRE-ORDER
NEU
Verbessere deine Decks mit Warhammer Underworlds: Direchasm – Schweigende Bedrohung. Diese gewaltige Erweiterung hat für jede Kriegerschar etwas zu bieten und gibt dir noch mehr Möglichkeiten an die Hand, wenn du deine Listen, Verbesserungen und Missionen wählst.
UVP 15,00 EUR
Dein Preis 13,50 EUR
Du sparst 10%
Silent Menace Universal Deck (ENG)
PRE-ORDER
NEU
Produkt in englischer Sprache! Verbessere deine Decks mit Warhammer Underworlds: Direchasm – Schweigende Bedrohung. Diese gewaltige Erweiterung hat für jede Kriegerschar etwas zu bieten und gibt dir noch mehr Möglichkeiten an die Hand, wenn du deine Listen, Verbesserungen und Missionen wählst.
UVP 15,00 EUR
Dein Preis 13,50 EUR
Du sparst 10%
Escher Gang: Waffen & Upgrades
PRE-ORDER
NEU
Verbessere deine Escher Gang Kämpfer mit einer Auswahl todbringender Waffen, um eine wahrlich einzigartige und beeindruckende Gang zu schaffen. Ebenfalls enthalten ist eine Reihe alternativer Köpfe und Arme, wodurch du deine Gang noch weiter individuell gestalten kannst.
20,00 EUR
Goliath Gang: Waffen & Upgrades
PRE-ORDER
NEU
Verbessere deine Goliath-Kämpfer mit einer Auswahl todbringender Waffen, um eine wahrlich einzigartige und beeindruckende Gang zu erschaffen. Ebenfalls enthalten ist eine Reihe alternativer Köpfe und Arme, wodurch du deine Gang noch weiter individuell gestalten kannst.
20,00 EUR
Transparent pixel

Tabletop
dein Tisch, dein Spiel

Herzlich willkommen in deinem Shop für Tabletop Fantasiewelten von Games Workshop. Unser Sortiment haben wir für dich übersichtlich gestaltet, damit du schnell findest, was du suchst: vom Grundspiel über Einsteigersets, Regelwerke und Teams bis zu hochwertiger Airbrush-Technik, Farben und Zubehör. Spezialisiert haben wir uns auf Games Workshop Tabletop Spiele wie Warhammer, Blood Bowl, Kill Team und Necromunda.

Ein Hobby ohne Grenzen

Als passionierte Tabletop-Spieler wissen wir, wie faszinierend der Aufbau einer ganz persönlichen Miniaturwelt ist – ob historisches, Fantasy- oder Scifi-Setting. Du möchtest große Truppenverbände darstellen oder legst mehr Wert auf Einzelminiaturen? Bei uns findest du alles für dein ganz persönliches Tabletop Rollen- oder Strategiespiel.

3D Geländestücke für
Tabletop Spielsysteme

Erschaffe deine eigene Tabletop-Welt mit unseren speziell designten 3D Geländestücken. Die hochwertigen 28 mm Kunststoffplatten werden durch Magnete miteinander verbunden. So bleiben sie stabil auf dem Tisch, ohne zu verrücken oder zu verrutschen. Unsere 3D Geländestücke eignen sich für diverse Tabletop Spielsysteme und zum Nachspielen historischer Kämpfe und Schlachten. Bemale oder gestalte dein Gelände ganz individuell. Tabletop-Paradies hat die besten Tools dafür.

Airbrush, Pinsel und Farben

Miniaturen und Geländestücke zu bemalen ist herausfordernd und beruhigend zugleich. Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie wichtig professionelles Werkzeug dafür ist. Aus diesem Grund haben wir uns für die Besten auf dem Markt entschieden: Harder & Steenbeck Airbrush-Technik, Artis Opus Pinsel, Citadel Farben und Pinsel.