Warhammer 40,000 - Scribbus Wretch, the Tallyman

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Warhammer 40k - Aeldari: Schimmerspeere
Aus diesem Bausatz kann eine Einheit Schimmerspeere gebaut werden, die jeweils mit einer Impulslanze bewaffnet sind und auf einem mit Zwillingsshurikenkatapult ausgestatteten Jetbike reiten.
Unser regulärer Preis 55,00 EUR
Dein Preis 38,50 EUR
Du sparst 30%
Warhammer 40,000 - Aeldari Blades of Khaine
Unser regulärer Preis 60,00 EUR
Dein Preis 42,00 EUR
Du sparst 30%
Warhammer 40,000 - Magnus the Red
Wenn Magnus the Red aus dem Himmel herabsteigt, kreischt die Luft gepeinigt auf und Stein schmilzt in seinem Schatten. Er ist der Zyklopensohn des Imperators der Menschheit und seine Gegenwart ist der Fluch von Vernunft und Logik. Ihn anzusehen bedeutet, den Verstand zu verlieren, und der Blick des Karminroten Königs bringt im Gegenzug Zerstörung von unvorstellbaren Ausmaßen. In psionischer Macht wird er nur noch durch den Imperator übertroffen.
Unser regulärer Preis 130,00 EUR
Dein Preis 91,00 EUR
Du sparst 30%
Warhammer 40,000 - Nauseous Rotbone, the Plague Surgeon
Die Plague Surgeons sind unheilvolle Gestalten, deren Gesichter in den Tiefen einer Kapuze verborgen liegen, während sie wie räuberische Todesgeister durch den Irrsinn des Schlachtfeldes schreiten. Einst waren sie die Apothecaries der Death Guard – sie brachten jenen Heilung, die gerettet werden konnten, und erlösten jene, für die es keine Hoffnung mehr gab. In der Verdammnis jedoch wurde ihr Handwerk zum Gegensatz von allem pervertiert, wofür sie einst standen. Schon die kleinste Berührung eines Plague Surgeons ist höchst ansteckend und jeder pfeifende Atemstoß ist voller Sporen und dämonischer Keime.
Unser regulärer Preis 24,00 EUR
Dein Preis 16,80 EUR
Du sparst 30%