Gangs

'Jotunn' H-Grade Industrial Servitor Ogryns
Add some extra strength to your gang with these two Ogryns – either add them to your Slave Ogryn gang or hire them as Brutes for any other gang. However you field them, these Ogryns provide the brute strength necessary to dominate the underhive.
Our standard price 32,50 EUR
Your price 29,25 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Cawdor Gang
The men and women of House Cawdor are the bonepickers, scrap herders and midden-thieves of Necromunda, their vast empire built on the discarded scraps of other clans and bound together by an unshakeable faith – devotion to the Cult of the Redemption guides the actions of all members of House Cawdor, as they unearth and make use of ‘blessed’ relics from amongst the detritus of the underhive.
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Cawdor Redemptionists
Add six extra fighters to your Cawdor Gang or start a gang of devout fanatics. Employ new weapons against the sinners and heretics of Necromunda and claim the underhive with fire, faith, and fury.
76 components, supplied with 10 Necromunda Round Bases (25 mm).
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Corpse Grinder Cult Gang
Voicing chants to the Lord of Skin and Sinew, the Corpse Grinder Cults rise up, emerging from their hidden corners of the underhive. With their bodies grown hard and muscular on a diet of forbidden flesh, they bring full-blown rebellion to Necromunda.
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Delaque Gang
Conquer the underhive with stealth, subterfuge and sabotage with the new plastic Delaque gang! While other Clan Houses proudly proclaim their strengths, proclaiming their dominance to all who will listen, Delaque silently waits and watches, leaving others to wonder what dark thoughts the House of Secrets harbours.
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Delaque Nacht-Ghul, Psy-Gheists and Piscean Spektor
Bolster your Delaque Gang with formidable psykers: Seven fighters, including Prospects, Brutes, Exotic Beasts, and a Champion, armed with specialist wargear, further enhancing their esoteric powers.
98 components, supplied with Necromunda Bases and Groove Stem set.
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Escher Death-maidens and Wyld Runners
Expand your Escher gang with these six fighters and their cute but deadly pets. Wyld Runners may be armed with low-tech weaponry, in the form of whips and bows, but are no less lethal for it. Death Maidens come armed with a needle pistol and venom claw, allowing them to kill their enemies with the finest poisons from the House of Blades.
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Escher Gang
Assemble your own Escher gang – or add to the miniatures found in the Necromunda: Underhive box – with this set of 10 plastic miniatures. They’ve been designed to provide you with a huge amount of variety and options in assembly, meaning every gang will be unique.
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Escher Gang: Weapons & Upgrades
Upgrade your Escher fighters with a selection of death-dealing weaponry allowing you to create a truly unique and formidable gang. Also included in this set are alternate heads and arms, meaning you can personalise your gang even further.
Our standard price 20,00 EUR
Your price 18,00 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Goliath Gang
Assemble your own Goliath gang – or add to the miniatures found in the Necromunda: Underhive box – with this set of 10 plastic miniatures. They’ve been designed to provide you with a huge amount of variety and options in assembly, meaning every gang will be unique.
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Goliath Gang: Weapons & Upgrades
Upgrade your Goliath fighters with a selection of deadly weaponry allowing you to create a truly unique and formidable gang. Also included are alternate heads and arms, meaning that you can personalise your gang even further.
Our standard price 20,00 EUR
Your price 18,00 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Goliath Stimmers and Forge-born
Expand your Goliath Gang with these six additional fighters. As with all members of the House of Chains, they excel in fighting up close and personal. Stimmers are those gang members who have eschewed the path of leadership and instead focus on the mastery of brutal violence, while Forge-born are the hot headed youths who will be the future of the gang.
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Kal Jericho and Scabs
Kal Jericho and Scabs can be hired by any Necromunda gang looking for a leg-up on their foes. Kal is deadly at close range, an expert shot with his two hotshot laspistols, and if any enemies survive his barrage, he's pretty handy with the duelling sabre he carries as well. If you're getting up-close and personal with an opposing gang, he's a great choice to bolster your forces. If any enemies do slip by Kal, Scabs will be watching his back.
Our standard price 25,00 EUR
Your price 22,50 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Luther Pattern Excavation Automata "Ambot"
Available to any gang as a Brute option, Ambots might not be subtle – but when you can reduce a fully armoured Goliath ganger to paste in moments, you don't need to be!
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Orlock Gang
House Orlock is known as the House of Iron, due to its roots in the ferrous slag pits located across the blasted surface of Necromunda. Orlock controls not only the mines, but the most vital transmotive lines between them, and are famed for their tough and fearless fighters who defend them from ash waste nomads and rival House agents alike.
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Orlock Weapons & Upgrades
Expand your House Orlock arsenal with a range of deadly weapons and accessories. Personalise your models with alternate heads. This set is compatible with the Orlock Gang kit and the Orlock Arms Masters and Wreckers kit.
Our standard price 20,00 EUR
Your price 18,00 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Orlocks Arms Masters and Wreckers
Expand your Orlock gang with these six fighters alongside their faithful and deadly cyber companions. The Wreckers are armed with a selection of pistols, knives, and demolition charges.
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Palanite Enforcer Patrol
To aid them in their task, Palanite Enforcers have an impressive range of weaponry including shotguns, boltguns, autopistols, stub guns, sniper rifles and shock batons. The models have been designed with a huge amount of variety and options in assembly, meaning that every Enforcer can be unique.
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Palanite Subjugator Patrol
This set of six Subjugactors have been designed to provide you with a huge amount of variety and options when it comes to assembling them, ensuring that no two patrols ever need look the same. This kit is great for starting a new patrol or providing reinforcements for an existing one.
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Slave Ogryn Gang
In the darkness of the underhive, might makes right, and there are none more mighty than the Slave Ogryns. They come with a variety of weapons with which they aim to keep their freedom. If you're looking for a completely different way to play Necromunda with a low-model-count gang who love to get up close and personal then the Slave Ogryns are for you.
Our standard price 65,00 EUR
Your price 58,50 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Van Saar Archeoteks & Grav-cutters
Expand your Van Saar gang with these six fighters. The Archeoteks are Van Saar Champions that have access to the best technology that the clan can provide – one of these models comes equipped with a deadly rad beamer while the other has an esoteric spider-rig. The Neoteks each fly into action aboard a grav-cutter. They each carry a laspistol and an energy shield, and the kit comes with four different heads.
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Van Saar Gang
Assemble a Van Saar gang to use in games of Necromunda: Underhive with this set of 10 plastic miniatures. They’ve been designed to provide you with a huge amount of variety and options in assembly, meaning every gang can be unique.
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
1 to 22 (from a total of 22)

Gangs

'Jotunn' H-Grade Industrial Servitor Ogryns
Ergänze deine Gang mit etwas Muskelschmalz, indem du dir diese beiden Ogryns besorgst – füge sie entweder deiner Gang aus Slave Ogryns hinzu, oder heuere sie als Brocken für eine beliebige andere Gang an. Wie du sie auch einsetzen willst, diese Ogryns bieten dir die rohe Kraft, die man braucht, um in der Unterwelt das Sagen zu haben.
Unser regulärer Preis 32,50 EUR
Dein Preis 29,25 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Cawdor Gang
Die Männer und Frauen des Hauses Cawdor sind die Knochensammler, Schrotthüter und Müllgrubendiebe von Necromunda, deren riesiges Reich auf dem weggeworfenen Schrott der anderen Clans aufgebaut ist und durch einen unerschütterlichen Glauben zusammengehalten wird – ihre Hingabe zum Kult der Redemption bestimmt das Handeln aller Mitglieder von Haus Cawdor, während sie „gesegnete“ Relikte aus dem Müll der Unterwelt ausgraben und verwenden.
Unser regulärer Preis 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Cawdor Redemptionists
Ergänze deine Cawdor-Gang um sechs neue Kämpfer oder beginne eine Gang gläubiger Fanatiker. Setze gegen die Sünder und Ketzer Necromundas neue Waffen ein und erobere die Unterwelt mit Flamme, Glaube und Eifer.
76 Teile, wird mit 10 Necromunda Rundbases (25 mm) geliefert.
Unser regulärer Preis 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Delaque Gang
Erobere die Unterwelt mit der neuen Delaque-Gang aus Kunststoff mit Tarnung, Täuschung und Sabotage! Während andere Clan-Häuser stolz mit ihren Stärken prahlen und allen ihre Dominanz verkünden, die ihnen zuhören, bleibt Delaque leise, beobachtet und hört zu und lässt andere darüber im Dunkeln, welch finstere Gedanken das Haus der Geheimnisse beherbergt.
Unser regulärer Preis 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Delaque Nacht-Ghul, Psy-Gheists and Piscean Spektor
Verstärke deine Delaque-Gang durch fähige Psioniker: Sieben Kämpfer, darunter Prospects, Brocken, Exotische Bestien und ein Champion, bewaffnet mit spezieller Ausrüstung, welche die esoterischen Fähigkeiten noch verbessert.
98 Teile, wird mit Necromunda-Bases und Flugstab geliefert.
Unser regulärer Preis 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Escher Death-maidens und Wyld Runners
Erweitere deine Escher-Gang mit diesen sechs Kämpferinnen und ihren Haustieren, die niedlich scheinen mögen, doch in Wahrheit äußerst tödlich sind. Wyld Runners sind mit primitiv anmutenden Waffen in Gestalt von Peitschen und Bogen ausgerüstet, doch deshalb nicht weniger gefährlich. Death Maidens sind mit Nadelpistolen und vergifteten Krallen ausgerüstet, sodass sie ihre Gegner mit den tückischen Giften des Hauses der Klingen töten können.
Unser regulärer Preis 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Escher Gang
Baue mit dieser Box eine Escher-Gang aus 10 Miniaturen aus Kunststoff auf – oder erweitere die Gang aus der Box von Necromunda: Underhive. Die Modelle sind so gestaltet worden, dass dir jede Menge Variationsmöglichkeiten zur Verfügung stehen, so dass jede Gang einzigartig sein wird.
Unser regulärer Preis 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Escher Gang: Waffen & Upgrades
Verbessere deine Escher Gang Kämpfer mit einer Auswahl todbringender Waffen, um eine wahrlich einzigartige und beeindruckende Gang zu schaffen. Ebenfalls enthalten ist eine Reihe alternativer Köpfe und Arme, wodurch du deine Gang noch weiter individuell gestalten kannst.
Unser regulärer Preis 20,00 EUR
Dein Preis 18,00 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Gang der Corpse Grinder Cults
Mit Gesängen zu Ehren des Lords of Skin and Sinew auf den Lippen, erheben sich die Corpse Grinder Cults und tauchen aus den verborgenen Winkeln der Unterwelt auf. Ihre Körper sind durch eine Diät verbotenen Fleisches hart und muskulös geworden, und sie bringen eine ausgewachsene Rebellion nach Necromunda.
Unser regulärer Preis 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Goliath Gang
Baue mit dieser Box eine Goliath-Gang aus 10 Miniaturen aus Kunststoff auf – oder erweitere die Gang aus der Box von Necromunda: Underhive. Die Modelle sind so gestaltet worden, dass dir jede Menge Variationsmöglichkeiten zur Verfügung stehen, sodass jede Gang einzigartig sein wird.
Unser regulärer Preis 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Goliath Gang: Waffen & Upgrades
Verbessere deine Goliath-Kämpfer mit einer Auswahl todbringender Waffen, um eine wahrlich einzigartige und beeindruckende Gang zu erschaffen. Ebenfalls enthalten ist eine Reihe alternativer Köpfe und Arme, wodurch du deine Gang noch weiter individuell gestalten kannst.
Unser regulärer Preis 20,00 EUR
Dein Preis 18,00 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Goliath Stimmers und Forge-born
Erweitere deine Goliath-Gang mit diesen sechs zusätzlichen Kämpfern. Wie bei allen Mitgliedern des Hauses der Ketten sind sie besonders stark im Nahkampf. Stimmers sind Ganger, die sich gegen den Pfad des Anführers entschieden haben und sich stattdessen auf die Meisterschaft der brutalen Gewalt konzentrieren, während Forge-born die hitzköpfigen Jugendlichen sind, die die Zukunft der Gang darstellen.
Unser regulärer Preis 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Kal Jericho and Scabs
Kal Jericho und Scabs können von jeder Necromunda-Gang angeheuert werden, die einen Vorsprung vor ihren Feinden suchen. Kal ist tödlich auf kurze Reichweite, ein Experte mit seinen beiden Hochenergie-Laserpistolen, und sollten Feinde den Beschuss überstehen, so ist er ziemlich fähig mit dem Duellsäbel, den er ebenfalls trägt. Wenn du nah an eine gegnerische Gang heran willst, ist er eine tolle Wahl, um deine Truppen zu verstärken. Sollten Feinde durchrutschen, achtet Scabs auf seinen Rücken.
Unser regulärer Preis 25,00 EUR
Dein Preis 22,50 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Luther-Schema-Ausgrabungsautomat „Ambot“
Ambots stehen allen Gangs als Brocken zur Auswahl. Sie sind alles andere als subtil, aber wenn man einen voll gerüsteten Goliath-Ganger binnen Augenblicken zermatschen kann, spielt das wohl keine Rolle.
Unser regulärer Preis 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Orlock Gang
Haus Orlock ist als das Haus des Eisens bekannt, denn seine Wurzeln liegen in den eisenhaltigen Schlackegruben, die auf Necromundas verseuchter Oberfläche verteilt sind. Orlock herrscht nicht nur über die Minen, sondern auch über die wichtigsten Transportlinien, die sie verbinden, und ist für seine zähen und furchtlosen Krieger berühmt, die sie gegen die Nomaden der Aschewüsten und andere Häuser gleichermaßen verteidigen.
Unser regulärer Preis 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Orlocks Arms Masters and Wreckers
Erweitere deine Orlock-Gang mit diesen sechs Kämpfern und ihren treuen und tödlichen Cyber-Begleitern. Die Wreckers sind mit einer Reihe von Pistolen, Messern und Sprengladungen ausgerüstet.
Unser regulärer Preis 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Patrouille der Palaniten-Subjugatoren
Die Palantinen-Vollstrecker ähneln eher einer Armee denn einer Polizeitruppe, ihr Geschäft sind Gewalt und Kontrolle und sie säubern Siedlungen und Habitatzonen, wenn auch nur die geringste Spur des Aufbegehrens gegen Lord Helmawrs Herrschaft entdeckt wird. Wenn es sich um größere Störungen zu kümmern gilt, werden die Subjugatoren entfesselt und setzen das Recht mit extremen Mitteln durch.
Unser regulärer Preis 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Patrouille der Palaniten-Vollstrecker
Bringe der Unterwelt Gerechtigkeit und setze geltendes Recht mit einer Vielzahl von Waffen durch, darunter einige, die für die Palaniten-Vollstrecker einzigartig sind. Individualisiere deine Patrouille mit einer Reihe an Posen, Köpfen und Zubehör.
Unser regulärer Preis 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Slave Ogryn Gang
In der Finsternis der Unterwelt gilt das Recht des Stärkeren, und niemand ist stärker als die Slave Ogryns. Sie bringen eine Reihe von Waffen mit, die dazu gedacht sind, ihren Freiheitsanspruch durchzusetzen. Wenn du eine völlig neue Art suchst, Necromunda zu spielen, etwa mit einer Gang mit wenigen Modellen, die den Nahkampf lieben, dann sind die Slave Ogryns genau dein Ding.
Unser regulärer Preis 65,00 EUR
Dein Preis 58,50 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Van Saar Archeoteks & Grav-cutters
Erweitere deine Gang der Van Saar mit diesen sechs Kämpfern. Die Archeoteks sind Champions der Van Saar, die Zugriff auf die beste Technologie des Clans haben – eines dieser Modelle führt einen tödlichen Rad Beamer, während der andere ein mysteriöses Spider-rig trägt. Jeder der Neoteks gleitet auf einem Grav-cutters in den Kampf. Jeder trägt eine Laserpistole und einen Energieschild und zudem enthält das Set vier verschiedene Köpfe.
Unser regulärer Preis 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Van Saar Gang
Sammle eine Gang der Van Saars für deine Spiele von Necromunda: Underhive mit diesem Set aus 10 Kunststoffminiaturen. Sie wurden designt, um eine große Vielfalt und zahlreiche Optionen beim Zusammenbau zu ermöglichen, sodass jede Gang einzigartig sein kann.
Unser regulärer Preis 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Waffen & Upgrades für Orlock Gang
Erweitere dein Arsenal von Haus Orlock um ein Sortiment aus insgesamt 40 tödlichen Waffen und Zubehör. Individualisiere deine Modelle mit alternativen Köpfen. Kompatibel mit den Bausätzen Orlock Gang und Orlock Arms Masters and Wreckers.
70 Teile aus Kunststoff.
Unser regulärer Preis 20,00 EUR
Dein Preis 18,00 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 22 (von insgesamt 22)