Middle-earth Battle Companies

Rangers of Middle-earth
There are many Rangers in Middle-earth, from the Rangers of Arnor in the north, to the Rangers of Gondor in the south. The Rangers of Arnor are grim of face and worn as weathered rocks, having fought against the legions of the Witch King for many years. After the fall of Fornost, these Rangers took to patrolling the lands of Eriador, holding the servants of Sauron at bay wherever they could, and protecting the free people of Middle-earth.
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Galadhrim™ Warriors
Equipped with finely crafted Elven bows, and well-balanced glaives, these exceptional fighters have held back the forces of darkness for many centuries. With this plastic kit you can assemble 24 Galadhrim Warriors: 8 with bow, 8 with Elven blade, and 8 with spear and shield.
70 components, supplied with 24 Round bases (25 mm).
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Wood Elf Warriors
Though the armies of the Elven Kingdoms seldom march to open war, they guard many of Middle-earth's chief havens, and shield many lands that would have no hope of protecting themselves.
Our standard price 33,14 EUR
Your price 29,83 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Warriors of Minas Tirith™
Minas Tirith's armies are the greatest of all the realms of Men - disciplined, superbly equipped and led by veterans of the wars with Harad and Mordor. Each warrior in Minas Tirith's army is trained to wield a variety of weapons, from the humble sword or bow, to the deadly knight's lance. It is these valiant warriors who defend the walls of the White City against the legions of Mordor, and protect her lands from the threat of invasion.
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
The Shire Battle Company
With this collection you can lead your Battle Company of the Shire into the field. The metal set contains eight models of the Hobbit Militia and four Hobbit Archers.
Our standard price 37,50 EUR
Your price 33,75 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Warriors of the Dead
In scattered and isolated places across Middle-Earth, the dead walk, ever bound to this world by sorcery or curse. Almost all undying beings are bound into the service of Sauron, he who forged their deathless existence.With this plastic kit you can assemble 20 Warriors of the Dead: 14 with hand weapon, and 6 with spear.
50 components, supplied with 20 round bases (25 mm).
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Warriors of the Last Alliance
With this plastic kit you can assemble 16 Elves of the Last Alliance: eight with bow and eight with Elven blade; and eight Men of Númenor with sword and shield.
32 components, supplied with 24 Round bases (25 mm).
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Dwarf Warriors
With this plastic set you build 24 Dwarf Warriors: 8 with bow, 8 with two-handed weapon and 8 with hand weapon and shield. The dwarves are skilled warriors with a fighting spirit as strong as the armour that covers their bodies.
32 components, supplied with 24 round bases (25 mm).
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Warriors of Rohan™
These warriors fight on foot, making up the rank and file of the armies of Rohan. What they lack in armour and skill, they make up for with courage and bloody minded determination. With this plastic set you build 24 Warriors of Rohan; eight with bow, eight with hand weapon and shield, and eight with spear and shield. 
40 components, supplied with 24 round bases (25 mm).
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Dwarf Rangers
Rangers patrol the lands around every Dwarf Hold, ensuring the safety of their kin from the Dark Lord's servants and wandering monsters. With this plastic kit you can assemble 24 Dwarf Rangers: 8 with bow, 8 with two-handed weapon, and 8 with two hand weapons.
24 components, supplied with 24 round bases (25 mm)
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Corsairs of Umbar™
The Corsairs of Umbar are ruthless raiders possessed of a savagery more commonly associated with Orcs rather than Men. Fortunately for the seafaring folk of Middle-earth, Corsair attacks are generally as brief as they are vicious. This plastic kit builds 24 Corsairs of Umbar: eight with spear, eight with hand weapon and shield, and eight with bow.
30 components, supplied with 24 Round bases (25 mm).
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Haradrim™ Warriors
Swarms of lightly armoured warriors descend upon their foes, peppering them to death with poisoned arrows or attacking them with long, barbed spears. With this plastic kit you can assemble 24 Haradrim Warriors, six with spears and six with bows.
32 parts, comes with 24 round bases (25 mm).
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Uruk-hai™ Warriors
The Uruk-hai are strong, muscular, upright warriors of great skill and courage. They simply kill all in their path in pursuit of endless war and the taste of raw man-flesh. With this set you can assemble 20 Uruk-hai Warriors: 10 with sword and shield, and 10 with pike.
32 components, supplied with 20 Round bases (25 mm).
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Uruk-hai™ Scouts
Like all Uruk-hai, the Scouts are aggressive, untiring warriors. With this plastic kit  you can assemble 24 Uruk-hai Scouts: 8 with sword and shield, 8 with sword, and 8 with bow.
26 components, supplied with 24 Round bases (25 mm).
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Morannon™ Orcs
The armour of the Morannon™ Orcs is thick and strong, providing them additional resilience. This enhanced wargear, coupled with their increased strength, makes them ideal shock troops. With this kit you assemble 24 models, 12 with hand weapon and shield, 12 with spear and shield.
40 components, supplied with 24 Round bases (25 mm).
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Moria™ Goblin Warriors
Moria Goblins scuttle through the tunnels beneath the Misty Mountains with amazing dexterity, attacking, destroying and consuming intruders that venture into their dark realm. With this kit you can assemble 24 Moria Goblin Warriors: 8 with sword and shield, 8 with spear, and 8 with bow.
32 components, supplied with 24 Round bases (25 mm).
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Khandish Warriors Box
The Khandish armies are in such high demand from those that wish to hire their services. These steady warriors are as skilled at fighting on horseback as they are at fighting on foot. With this box you'll get one metal Khandish Chieftain on foot, six metal Khandish Warriors with axes and three metal Khandish Warriors with bows.
Our standard price 35,00 EUR
Your price 31,50 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Grim Hammers
Grim Hammers are strong all-rounders armed with flexible melee weapons and throwing axes. With this plastic kit you can build 24 heavily armoured, stoic infantry from the Army of Thrór. Each model takes a unique pose, swinging their pick hammers or sharp axes at different angles.
60 components, supplied with 24 Round bases (25 mm).
 
Our standard price 40,00 EUR
Your price 36,00 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Warriors of Erebor™
24 solid warriors from the Army of Thrór. They can fulfil a variety of roles with their wide selection of equipment. Each of the 24 Dwarves features unique expressions, styles of hair or beards, making them a characterful addition to your collection of miniatures.
60 components, supplied with 24 Round bases (25 mm).
Our standard price 40,00 EUR
Your price 36,00 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Warriors of Dale™
Skilled warriors from the Garrison of Dale. Equipped with a variety of weaponry, including powerful Esgaroth bows. With this kit you can assemble 20 uniquely posed miniatures. articularly notable about these miniatures are their ornate fur-lined helmets that finish in a point.
54 components, supplied with 20 Round bases (25 mm).
Our standard price 40,00 EUR
Your price 36,00 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Mirkwood Armoured Elves Warband
Display a game War of Mirkwood Elves with this collection of 12 resin miniatures: 4 Mirkwood Armored Swordsmen, 4 Mirkwood Armored Spearmen and 4 Mirkwood Armored Bowmen
Our standard price 55,00 EUR
Your price 49,50 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Palace Guards
The Palace Guard is a cadre of skilled, elite Elven warriors from the Halls of Thranduil. This heavily armoured infantry will fight even harder in their king's presence. The 20 Palace Guard miniatures can be assembled as 12 spearmen and 8 swordsmen. There is also the option to add 12 shields.
52 components, supplied with 20 Round bases (25 mm).
Our standard price 40,00 EUR
Your price 36,00 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Mirkwood™ Rangers
Mirkwood Rangers are hunters without peer and deadly warriors. With this set you can assemble 20 miniatures, of which 10 are male and 10 are female. Each model is made in a fixed pose, and the whole set are designed to look like skirmishers, and armed with a bow and daggers.
46 components, supplied with 20 Round bases (25 mm).
Our standard price 40,00 EUR
Your price 36,00 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Lake-town Militia Warband
What this ragtag militia lacks in skill, they make up for in courage. With these 12 resin miniatures, you lead a band of warriors from the Militia of Lake-town into the battle. The set contains four swordsmen, four spearmen and four bowmen.
Our standard price 53,61 EUR
Your price 48,25 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
1 to 24 (from a total of 29)

Middle-Earth Battle Companies

Waldläufer von Mittelerde™
In Mittelerde gibt es viele Waldläufer, von den Waldläufern Arnors im Norden bis hin zu den Waldläufern von Gondor im Süden. Nach vielen Jahren des Krieges gegen die Legionen des Hexenkönigs sind die Waldläufer Arnors grimmig anzusehen, wie verwitterter Fels. Nach dem Fall von Fornost begannen diese Waldläufer, die Lande Eriadors zu patrouillieren, die Diener Saurons wo möglich in Schach zu halten und die Freien Völker Mittelerdes zu schützen.
Unser regulärer Preis 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Krieger der Galadhrim™
Die Armeen der Elbenreiche ziehen nur selten offen in den Krieg, doch sie bewachen einige der bedeutendsten Zufluchten Mittelerdes und beschützen viele Lande, die sich nicht selbst schützen können. Unter den strahlenden Heeren der Elben finden sich die Armeen von Lothlórien, die nur in den schlimmsten Zeiten in den Krieg ziehen.
Unser regulärer Preis 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Krieger der Waldelben
Die Armeen der Elbenreiche ziehen nur selten offen in den Krieg, doch sie bewachen einige der bedeutendsten Zufluchten Mittelerdes und beschützen viele Lande, die sich nicht selbst schützen können.
Unser regulärer Preis 33,14 EUR
Dein Preis 29,83 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Krieger von Minas Tirith™
Von allen Reichen der Menschen hat Minas Tirith die stärksten Armeen. Die Soldaten, die in diesen Armeen dienen, sind diszipliniert und hervorragend ausgerüstet, und sie werden von Veteranen der Kriege mit Harad und Mordor angeführt.
Unser regulärer Preis 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Battle Company des Auenlandes
Mit dieser Sammlung kannst du deine Battle Company des Auenlandes ins Feld führen. Das Metall-Set enthält acht Modelle der Hobbitmiliz und vier Bogenschützen der Hobbits.
Unser regulärer Preis 37,50 EUR
Dein Preis 33,75 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Krieger der Toten
An verstreuten, isolierten Orten in Mittelerde wandeln die Toten, die durch Zauberei oder Fluch an diese Welt gebunden sind. Fast alle dieser Wesen stehen im Dienst von Sauron, der ihre untote Existenz besiegelt hat. Aus diesem Kunststoffset kannst du 20 Krieger der Toten bauen: 14 mit Handwaffe und sechs mit Speer.
50 Teile, wird mit 20 Rundbases (25 mm) geliefert.
Unser regulärer Preis 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Krieger des Letzten Bündnisses
Mit diesem Kunststoffset kannst du 16 Elben des Letzten Bündnisses sowie acht Menschen von Númenor bauen: acht Elben mit Bogen und acht Elben mit Elbenklinge sowie acht Númenorer mit Schwert und Schild.
32 Teile, wird mit 24 Rundbases (25 mm) geliefert.
 
Unser regulärer Preis 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Krieger der Zwerge
Mit diesem Kunststoffset baust du 24 Krieger der Zwerge bauen lassen: 8 mit Bogen, 8 mit zweihändiger Waffe und 8 mit Handwaffe und Schild. Die  Zwerge sind kundige Krieger mit einem Kampfgeist, der ebenso stark ist wie die Panzer, die ihre Leiber bedecken.
32 Teile, wird mit 24 Rundbases (25 mm) geliefert.
Unser regulärer Preis 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Krieger von Rohan™
Diese Krieger kämpfen zu Fuß und bilden die Basis der Armeen von Rohan. Was ihnen an Rüstung und Geschicklichkeit fehlt, machen sie mit Mut und blutrünstiger Entschlossenheit wett. Kunststoffset für 24 Krieger von Rohan: acht mit Bogen, acht mit Handwaffe und Schild und acht mit Speer und Schild.
40 Teile, wird mit 24 Rundbases (25 mm) geliefert.
Unser regulärer Preis 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Waldläufer der Zwerge
Waldläufer patrouillieren nahe der Zwergenstädte, sorgen für Sicherheit ihres Volkes, schützen sie vor streunenden Monstern und vor den Dienern des Dunklen Herrschers. Mit diesem Kunststoffset kannst du 24 Waldläufer der Zwerge bauen: acht mit Bogen, acht mit zweihändiger Waffe und acht mit zwei Handwaffen. 
24 Teile, wird mit 24 Rundbases (25 mm) geliefert.
Unser regulärer Preis 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Korsaren von Umbar™
Die Korsaren von Umbar sind unerbittliche Räuber, die man angesichts ihrer Wildheit eher für Orks denn Menschen halten könnte. Ihre Attacken sind  zwar brutal, dafür aber auch nur von kurzer Dauer. Mit diesem Kunststoffset baust du 24 Korsaren von Umbar: acht mit Speer, acht mit Handwaffe und Schild und acht mit Bogen.
30 Teile, wird mit 24 Rundbases (25 mm) geliefert.
Unser regulärer Preis 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Krieger der Haradrim™
In Scharen stürzen sich diese leicht gerüsteten Krieger auf ihre Feinde, spicken sie mit vergifteten Pfeilen oder spießen sie mit langen, widerhakenbesetzten Speeren auf. Aus diesem Kunststoffset lassen sich 24 Krieger der Haradrim bauen, davon sechs mit Speer und sechs mit Bogen.
32 Teile, wird mit 24 Rundbases (25 mm) geliefert.
Unser regulärer Preis 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Krieger der Uruk-hai™
Die Uruk-hai sind starke, muskelbepackte, aufrechte Krieger mit Kampfgeschick und Mut, begierig nach endlosem Krieg und dem Geschmack von rohem Menschenfleisch. Aus diesem Set kannst du 20 Krieger der Uruk-hai bauen lassen: zehn mit Schwert und Schild und zehn mit Pike.
32 Teile, wird mit 20 Runsbases (25 mm) geliefert.
Unser regulärer Preis 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Kundschafter der Uruk-hai™
Wie alle Uruk-hai sind die Kundschafter aggressive, unermüdliche Krieger, die eine Beute Tag und Nacht verfolgen und bis zum Tode kämpfen, wenn sie sie gestellt haben. Kunststoffset für 24 Kundschafter der Uruk-hai: acht mit Schwert und Schild, acht mit Schwert und acht mit Bogen.
26 Teile, wird mit 24 Rundbases (25 mm) geliefert.
Unser regulärer Preis 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Morannon™-Orks
Die schweren Rüstungen bieten den Morannon-Orks zusätzliche Widerstandsfähigkeit im Kampf, gepaart mit ihrer erhöhten Stärke sind sie idealen Angriffstruppen. In diesem Set sind 24 Morannon-Orks enthalten: 12 mit Handwaffe und Schild und 12 mit Speer und Schild.
40 Teile, wird mit 24 Rundbases (25 mm) geliefert.
Unser regulärer Preis 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Krieger der Moria™-Goblins
Moria-Goblins krabbeln mit verstörendem Geschick durch die Tunnel unter dem Nebelgebirge. Jeder Eindringling in ihrem Reich wird angegriffen, zerstört und verspeist. Mit diesem Set baust du 24 Krieger der Moria-Goblins: acht mit Schwert und Schild, acht mit Speer und acht mit Bogen.
32 Teile, wird mit 24 Rundbases (25 mm) geliefert.
Unser regulärer Preis 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Krieger von Khand
Armeen von Khand stehen hoch im Kurs bei jenen, die sich ihre Dienste sichern wollen. Ihre mutigen Krieger sind exzellente Kämpfer, egal ob hoch zu Ross und zu Fuß. Diese Box enthält zehn Modelle inklusive eines Häuptlings von Khand, sechs Krieger mit Äxten und drei Krieger mit Bögen.
Unser regulärer Preis 35,00 EUR
Dein Preis 31,50 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Grimmhämmer
Grimmhämmer sind starke, vielseitige und schwer gerüstete Kämpfer mit flexiblen Nahkampfwaffen und Wurfäxten. Aus diesem Kunststoffbausatz kannst du 24 schwer gepanzerte, stoische Infanteristen aus der Armee des Thrór zusammenbauen.
60 Teile, wird mit 24 Rundbases (25 mm) geliefert.
 
Unser regulärer Preis 40,00 EUR
Dein Preis 36,00 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Krieger des Erebor™
24 stattliche Krieger aus der Armee des Thrór. Kann mit ihrer vielfältigen Ausrüstung eine Vielzahl von Rollen ausfüllen. Jeder der 24 Zwerge verfügt über ein einzigartiges Design im Hinblick auf Gesichtsausdruck, Frisur oder Bart, sodass diese Modelle eine charaktervolle Bereicherung deiner Miniaturensammlung darstellen.
60 Teile, wird mit 24 Rundbases (25 mm ) geliefert.
Unser regulärer Preis 40,00 EUR
Dein Preis 36,00 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Krieger von Thal™
Geschickte Krieger aus der Garnison von Thal Ausgestattet mit unterschiedlichen Waffen, darunter mächtigen Esgaroth-Bögen. Bausatz für 20 einzigartig gestaltete Miniaturen.  Besonders bemerkenswert an diesen Miniaturen sind ihre verzierten, spitz zulaufenden Helme, die mit einem Pelzsaum besetzt sind.
54 Teile, wird mit 20 Rundbases (25 mm) geliefert.
Unser regulärer Preis 40,00 EUR
Dein Preis 36,00 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Kriegerschar der Gerüsteten Elben von Düsterwald
Mit dieser Sammlung kannst du eine Kriegerschar aus 12 Resinminiaturen der Elben von Düsterwald in die Schlacht schicken: jeweils vier Gerüstete Schwertkämpfer, Speerträger und Bogenschützen des Düsterwaldes.
Unser regulärer Preis 55,00 EUR
Dein Preis 49,50 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Palastwache
Elitäre Elbenkrieger aus den Hallen Thranduils und schwer bewaffnete Infanterie, die in Gegenwart ihres Königs umso härter kämpft. Die 20 Palastwächter- Miniaturen können als zwölf Speerträger und acht Schwertkämpfer zusammengebaut werden. Optional können auch 12 Schilde hinzugefügt werden.
52 Teile, wird mit 20 Rundbases (25 mm) geliefert.
Unser regulärer Preis 40,00 EUR
Dein Preis 36,00 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Waldläufer des Düsterwaldes™
Waldläufer des Düsterwaldes sind unvergleichliche Jäger und tödliche Krieger. Mit diesem Set baust du 20 Miniaturen: 10 männliche und 10 weibliche Waldläufer. Jedes Modell hat eine festgelegte Haltung. Sie alle sind wie Plänkler gestaltet, mit einem Bogen und Dolchen bewaffnet.
46 Teile, wird mit 20 Rundbases (25 mm) geliefert.
Unser regulärer Preis 40,00 EUR
Dein Preis 36,00 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Kriegerschar der Miliz von See-Stadt
Was dieser zusammengewürfelten Miliz an Geschick fehlt, macht sie mit Mut wieder wett. Mit diesen 12 Resinminiaturen führst du eine Kriegerschar der Miliz von See-Stadt ins Feld. Das Set enthält je vier Schwertkämpfer, Speerträger und Bogenschützen.
Unser regulärer Preis 53,61 EUR
Dein Preis 48,25 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 24 (von insgesamt 29)