Teams

Crud Creek Nosepickers – Snotling Blood Bowl Team
Snotlings have long admired the game of Blood Bowl from the sidelines, but rarely have they taken to the pitch for… obvious reasons. Well all that’s about to change, as the “Mighty” Crud Creek Nosepickers have blasted down the barriers to bravely (or foolishly) pave the way for their diminutive kin. They're ready to flood the gridiron with a squirming, stinking wave of pint-sized players, along with all the zany contraptions and silly tricks they could dream up in their mushroom-addled brains.
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Crud Creek Nosepickers – Snotling Blood Bowl Team - Kopie
The Elfheim Eagles are notable for eschewing the fancy outfits and extravagant parties of Elven teams past in favour of drills, training sessions and even more drills. The fans may have disapproved at first, but after the Elfheim Eagles nudged out Nurgle’s Rotters to win Blood Bowl XX they became known as one of the finest passing play teams to ever grace the pitch.
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Fire Mountain Gut Busters - Ogre Blood Bowl Team
Ogres are natural Blood Bowl players, with a long tradition of playing for other teams who can afford to feed them (woe betide the coach who fails to account for their appetite). Ogre teams, however, bring a new level of violence to the game, as their rosters feature not just one or two of these massive brutes, but often 4 of them! Of course, they're also accompanied by a veritable swarm of Gnoblars, tiny greenskin runts who have no natural athletic ability, but enough cunning and wit to know they're supposed to grab the ball from time to time whilst the Ogres are busy pummeling their opponents. Once in a while, the Ogres will give the ball-holders a little kick towards the End Zone, thus scoring some points with a bit of luck.
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Gwaka'moli Crater Gators - Lizardmen Blood Bowl Team
If rumours are to be believed, the origins of Blood Bowl lay in Lustria, home of the ancient and powerful Slann, and their Lizardmen servants, at the very dawn of time. Though the game has moved on and evolved in the Old World, the Lustrian League is working with the NAF to bring the old and new closer together. The Gwaka'moli Crater Gators have made the leap across the world-pond to match their skills against some of the biggest names in the sport, and their natural talent and unconventional playing style have proven to be a massive hit with fans.
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Middenheim Maulers – Old World Alliance Blood Bowl Team
Mixed hybrid teams are legal again under NAF rules, formed from a mix of different races and cultures. The great cities of the Old World have produced some fantastic teams, and the Middenheim Marauders are an excellent example. The combination of Human, Dwarf and Halfling players creates new strengths and eliminates old weaknesses to forge something greater than the sum of its parts.
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Nurgle’s Rotters - Nurgle Blood Bowl Team
The Rotters rose to fame long ago, having the distinction of being one of the earliest Chaos teams on the circuit to dedicate themselves to a single Chaos god – Grandfather Nurgle himself. Their patron was delighted, lavishing gifts and mutations upon his favoured followers. Today, despite numerous recent setbacks, the Rotters stand poised to once again spread their influence across the leagues and tournaments of the world, bringing Nurgle’s blessings to lands far and wide… 
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Reikland Reavers - Human Blood Bowl Team
Known during their first few seasons as the Altdorf Acolytes, the team who became the Reikland Reavers quickly established a reputation for their great skill and ability on the pitch. Some judicious transfer decisions, helped by the impressively deep pockets of original owner DD Griswell Snr., has seen the team rise to the top during their long life. Now, with DD’s great-grandson JJ Griswell Jr. at the helm, the Reikland Reavers are probably the finest all-round team in the world.
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
The Athelorn Avengers - Wood Elf Blood Bowl Team
The Athelorn Avengers exemplify everything that makes Wood Elves some of the best teams in Blood Bowl: stunning speed and agility, unexpected savagery and natural talent. Star Players like Jordell Freshbreeze and Gloriel Summerbloom have become household names for Blood Bowl fans everywhere. Wood Elf teams are incredibly popular, as they're known to put on an impressive show – they're just as likely to (literally) dance circles around their rivals as they are to get smashed in (literally) spectacular fashion. They play the game better than just about anyone else, and they look stunning while they're at it.
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
The Bögenhafen Barons - Imperial Nobility Blood Bowl Team
A tough, dependable team with very strong Blitzers. Utilize different tricks and tactics from a standard Human team. If you got it, flaunt it. They've got quite a lot, from the looks of it. the Set contains 12 players and bases, turn counters, coins, balls and a transfer sheet.
 
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
The Champions of Death - Shambling Undead Blood Bowl Team
Shambling Undead teams are drawn from a mix of vicious undead creatures and former Blood Bowl players that died on the pitch and – through the art of necromancy – have been given the chance of a second career! Most famous of all the Shambling Undead teams that have graced (or stained) the pitch over the years are the mighty Champions of Death.
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
The Doom Lords - Chaos Chosen Blood Bowl Team
The exact identity of the owner of the Doom Lords is unknown – he is referred to commonly as ‘The Overfiend’. When establishing his team, the Overfiend cut no corners. He hired the best coach money could buy and equipped him with the best assistants, entered into numerous dark pacts with various daemonic entities and searched long and hard for the best players who could be coerced into joining him. Those who refused soon learned that the Overfiend has a very literal interpretation of the term ‘headhunting’... 
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
The Dwarf Giants - Dwarf Blood Bowl Team
The Dwarf Giants are an old team with a very long and distinguished history. They were one of the original Blood Bowl sects, and have been present for every major development in the game’s history. In more recent times they have consolidated their talents and re-launched themselves as major players in the modern Blood Bowl leagues.
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
The Gouged Eye - Orc Blood Bowl Team
Once a laughing stock, the Gouged Eye has employed filthy tactics, brute force and lots of punching to rise through the ranks to become big players in the upper echelons of Blood Bowl. They’ve won the title before, and they can do it again – a far cry from the early days of the team, when it was a miracle if their throwers were facing the right way.
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
The Greenfield Grasshuggers - Halfling Blood Bowl Team
The Greenfield Grasshuggers are one of the most esteemed teams in the game. After all, who doesn't love an underdog? Formed back in 2418, these eager and earnest Halflings have had to fight twice as hard to make a name for themselves. They're full of heart, determination, and enough sausage and ale to choke a troll. They’re a joy to face off against on the pitch, not least of which because you might be able to nick one of the best mince pies you've ever had when they're not looking.
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
The Naggaroth Nightmares - Dark Elf Blood Bowl Team
A new team founded after the collapse of the NAF, many Nightmares players previously played for the disbanded Naggaroth Nightwings who fell into receivership when the head coach took flight with the team treasury. Despite their status as a new team then, they have an influx of incredible talent, and are already proving themselves to be nightmares (do you see?) for their opponents… 
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
The Scarcrag Snivellers - Goblin Blood Bowl Team
The Scarcrag Snivellers made a decision a long time ago to make an attempt at playing Blood Bowl without all the sneaky tricks employed by most Goblin teams. Eleven Goblins line up at the start of the match – no Trolls, no Secret Weapons – and do their very best to last at least a couple of drives before they’re stomped into the ground. Bizarrely, this doesn’t always end as badly for them as it probably should, and somehow the Scarcrag Snivellers seem to make it from season to season without being utterly wiped out…
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
The Skavenblight Scramblers - Skaven Blood Bowl Team
The only team to have ever won the Blood Bowl trophy two years on the run (Blood Bowl XVII and XVIII, fact fans,) the Skavenblight Scramblers are at least a bit legendary. They’ve had a run of bad luck since then, but since the recent appointment of their new head coach Sandch Blackpelt, they’ve seen a new lease of life. Being Skaven, they naturally have a love for absolute, mindless violence, and their recent uptick in confidence and aggression has seen them elected Team of the Year 2493 in Spike! Magazine. Perhaps another trophy is within their grasp…
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
The Thunder Valley Greenskins – Black Orcs Blood Bowl Team
Why bother with the rest of the Orc team when you can just take the best bits?
Crush 'em with the big guys, run the ball with the little guys. Simple and effective tactics make Black Orcs easy to coach to victory. Set with 12 players and bases, coins, balls and a transfer sheet.
 
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
The Wolfenburg Crypt-Stealers - Necromantic Horror Team
Slow but durable Zombies flesh out your lineup. Combined with a variety of specialised players to choose from, a savvy Necromancer can tailor the team to a variety of play styles. Ghouls and Werewolves bring speed, Wraiths are slippery, and Flesh Golems are strong and tough. And as the dead don't rest easy, they'll always be up for more, win or lose.
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Underworld Creepers – Underworld Denizens Blood Bowl Team
Our standard price 34,00 EUR
Your price 30,60 EUR
You save 10%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
1 to 20 (from a total of 20)

Teams

Crud Creek Nosepickers – Snotling Blood Bowl Team
Snotlings bewunderten das Spiel des Blood Bowl lange von den Seitenlinien aus, wagten sich aber selbst aus … offensichtlichen Gründen nur selten aufs Spielfeld. Das ist im Begriff sich zu ändern, da die „mächtigen“ Crud Creek Nosepickers die Grenzen niedergerissen haben, um mutig (oder tollkühn) den Weg für ihre mickrigen Verwandten zu ebnen. Sie sind bereit, das Spielfeld mit einer wimmelnden, stinkenden Welle winziger Spieler zu überfluten, zusammen mit all den verrückten Apparaten und absurden Tricks, die ihre von Pilzen benebelten Gehirne sich erträumen können.
UVP 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Fire Mountain Gut Busters - Ogre Blood Bowl Team
Ogres sind geborene Blood-Bowl-Spieler und haben eine lange Geschichte des Antretens für andere Teams, die es sich leisten können, sie durchzufüttern (wehe dem Trainer, der ihren Appetit unterschätzt). Ogre-Teams bringen jedoch ein noch nie dagewesenen Maß an Gewalt auf das Spielfeld, denn ihr Team verfügt nicht über bloß ein oder zwei dieser Ungetüme, sondern oft 4 davon! Natürlich werden sie auch von einer beträchtlichen Schar Gnoblars begleitet, winzigen, kleinwüchsigen Grünhäuten, die sportlich absolut unbegabt, aber gerissen und schlau genug sind, um sich hin und wieder den Ball zu schnappen, wenn die Ogres damit beschäftigt sind, ihre Gegner zu verdreschen. Manchmal befördern die Ogres den Ballträger mit einem Tritt in Richtung Endzone und erzielen so mit ein wenig Glück ein paar Punkte.
UVP 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Gwaka'moli Crater Gators - Lizardmen Blood Bowl Team
Wenn die Gerüchte stimmen, liegen die Ursprünge von Blood Bowl in Lustria, der Heimat der uralten und mächtigen Slann, und ihrer Lizardmen-Diener, die das Spiel zu Anbeginn der Zeit erfanden. Auch wenn das Spiel sich weiterentwickelt hat und nun vor allem in der Alten Welt gespielt wird, so arbeitet die Liga von Lustria eng mit dem NAF zusammen, um alt und neu zu vereinen. Die Gwaka'moli Crater Gators haben den Sprung über den Weltenteich gewagt und ihre Fähigkeiten gegen einige der größten Namen des Sports erprobt. Ihr natürliches Talent und ihr ungewöhnlicher Spielstil sind bei den Fans ein großer Hit.
UVP 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Middenheim Maulers – Blood Bowl Team der Old World Alliance
Gemischte Hybridteams sind gemäß NAF-Regularien wieder legal und sie bestehen aus einer Mischung unterschiedlicher Völker und Kulturen. Die großen Städte der Alten Welt haben einige fantastische Teams hervorgebracht und die Middenheim Marauders sind ein hervorragendes Beispiel. Die Kombination aus Spielern der Menschen, Zwerge und Halblinge vereint das Beste aus beiden Welten, schafft neue Stärken und eliminiert alte Schwachstellen, um etwas zu schaffen, das größer als die Summe seiner Teile ist.
34,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Nurgle’s Rotters - Nurgle Blood Bowl Team
Die Rotters gelangten vor langer Zeit zur Berühmtheit und zeichneten sich dadurch aus, dass sie eines der ersten Chaos-Teams waren, das sich einem einzigen Chaosgott zuwandte – Väterchen Nurgle selbst. Ihr Schutzherr war erfreut und überschüttete seine bevorzugten Anhänger mit seinen Segnungen und Mutationen. Jetzt sind sie, trotz zahlreicher Rückschläge in jüngster Zeit, einmal mehr bereit ihren Einfluss in den Ligen und Turnieren dieser Welt geltend zu machen und die Geschenke Nurgles in aller Herren Länder zu bringen…
UVP 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Reikland Reavers - Human Blood Bowl Team
Das Team, das während seiner ersten paar Spielzeiten als die Altdorf Acolytes bekannt war und dann zu den Reikland Reavers wurde, erlangte schnell einen guten Ruf für seine Fertigkeiten und sein Können auf dem Spielfeld. Einige umsichtige Transferentscheidungen, unterstützt durch die beeindruckend tiefen Taschen des ursprünglichen Besitzers D. D. Griswell Sen., führten während des langen Bestehens des Teams zu seinem Aufstieg an die Spitze. Jetzt, da D. D.s Urenkel J. J. Griswell Jr. das Ruder führt, sind die Reikland Reavers das vermutlich beste Allround-Team der Welt.
34,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
The Athelorn Avengers - Wood Elf Blood Bowl Team
Die Athelorn Avengers verkörpern alles, das die Waldelfen einige der besten Teams bei Blood Bowl stellen lässt: atemberaubendes Tempo und Geschicklichkeit, unerwartete Wildheit und natürliches Talent. Starspieler wie Jordell Freshbreeze und Gloriel Summerbloom sind für Blood-Bowl-Fans überall zu festen Begriffen geworden. Waldelfenteams sind unglaublich beliebt, denn sie liefern immer eine beeindruckende Show – sie tanzen ebenso oft (wortwörtlich) Kreise um ihre Rivalen, wie sie diese auf spektakuläre Weise zerschmettern (ebenso wortwörtlich). Sie spielen das Spiel besser als fast alle anderen und sehen dabei auch noch klasse aus.
UVP 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
The Bögenhafen Barons - Imperial Nobility Blood Bowl Team
Ein zähes, verlässliches Team mit sehr starken Blitzern. Setze Tricks und Taktiken ein, die sich von gewöhnlichen Menschen-Teams unterscheiden. Set mit 12 Spielern und Bases, Abziehbildern, Rundenmarker, Münzen und Bällen.
 
UVP 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
The Champions of Death - Shambling Undead Blood Bowl Team
Teams der Shambling Undead bestehen aus einem Mix gefährlicher untoter Kreaturen und ehemaliger Blood-Bowl-Spieler, die auf dem Spielfeld gestorben sind und – dank der Nekromantie – nun eine Chance auf eine zweite Karriere erhalten haben! Das berühmteste Team der Shambling Undead, das über die Jahre seine Spuren (und das ein oder andere Körperteil) auf dem Spielfeld hinterließ, sind die mächtigen Champions of Death.
UVP 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
The Doom Lords - Chaos Chosen Blood Bowl Team
Niemand kennt die genaue Identität des Besitzers der Doom Lords – man nennt ihn allgemein einfach den Oberunhold. Als er sein Team zusammenstellte, scheute er keine Kosten. Er heuerte den besten Trainer an, den man für Geld anwerben konnte, stattete ihn mit hervorragenden Assistenten aus und ging dunkle Pakte mit dämonischen Mächten ein, während er die besten Spieler zusammensuchte, die davon zu überzeugen waren, sich ihm anzuschließen. Wer sich widersetzte, musste bald feststellen, dass der Oberunhold die Jagd auf neue Spieler manchmal allzu wörtlich nahm…
UVP 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
The Dwarf Giants - Dwarf Blood Bowl Team
Die Dwarf Giants sind ein altes Team mit einer sehr langen und bedeutsamen Geschichte. Sie waren eine der ursprünglichen Blood-Bowl-Sekten und waren bei jeder wichtigen Entwicklung in der Geschichte des Spiels anwesend. In jüngerer Zeit haben sie ihre Talente verstärkt und sich wieder als bedeutendes Team in der modernen Blood-Bowl-Liga positioniert.
UVP 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
The Elfheim Eagles - Elven Union Blood Bowl Team
Die Elfheim Eagles sind insofern bemerkenswert, als dass sie die hübschen Trikots und extravaganten Feiern, für die Elfenteams in der Vergangenheit bekannt waren, gegen gnadenloses Training, Training und nochmal Training eingetauscht haben. Zunächst mag das den Fans missfallen haben, doch nachdem die Elfheim Eagles die Nurgle's Rotters beim Blood Bowl XX vom Thron gestoßen haben, erlangten sie schnell den Ruf eines Teams mit dem besten Passspiel, welches man seit langem auf dem Spielfeld gesehen hatte.
UVP 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
The Gouged Eye - Orc Blood Bowl Team
Einst waren sie eine Lachnummer, doch dann setzten die Gouged Eye dreckige Taktiken, rohe Gewalt und eine ordentliche Portion Prügelei ein, um sich in die gehobenen Reihen der großen Teams von Blood Bowl hochzukämpfen. Sie haben den Titel bereits einmal gewonnen und können es wieder schaffen – sie haben sich weit entwickelt seit den Anfängen des Teams, als es noch wie ein Wunder schien, wenn die Werfer beim Wurf einmal in die richtige Richtung blickten.
34,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
The Greenfield Grasshuggers - Halfling Blood Bowl Team
Die Greenfield Grasshuggers sind eines der am meisten geschätzten Teams des Spiels. Wer liebt nicht den Außenseiter? Diese eifrigen und ernsten Halblinge, deren Team im Jahr 2418 gegründet wurde, mussten doppelt so hart kämpfen, um sich einen Namen zu machen. Sie sind voller Herz, Entschlossenheit und genug Würstchen und Bier, um einen Troll zu ersticken. Es ist eine Freude, ihnen auf dem Feld zu begegnen, nicht umsonst, weil man ihnen eine der besten Fleischpasteten klauen kann, die man je hatte, wenn sie nicht hinschauen.
UVP 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
The Naggaroth Nightmares - Dark Elf Blood Bowl Team
Die Nightmares wurden nach dem Zusammenbruch der NAF neu gegründet und viele Spieler des Teams spielten zuvor für die nun aufgelösten Naggaroth Nightwings, die Konkurs anmelden mussten, als ihr Trainer mit dem Team-Schatz über alle Berge verschwand. Trotz ihres Status als neues Teams haben die Nightmares unglaublich talentierte Spieler in ihren Reihen und erweisen sich bereits jetzt als Albtraum (na, verstanden?) für ihre Gegner… 
UVP 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
The Scarcrag Snivellers - Goblin Blood Bowl Team
Die Scarcarg Snivellers haben sich vor langer Zeit dazu entschieden, den Versuch zu wagen, Blood Bowl ohne die fiesen Tricks zu spielen, wie es die meisten Goblin-Teams machen. Elf Goblins stehen von Beginn an auf dem Feld – keine Trolls, keine Geheimen Waffen – und sie versuchen ihr Bestes, eine Reihe an Spielzügen zu überstehen, bevor sie in den Boden gerammt werden. Bizarrerweise ended es nicht immer so schlimm für sie, wie es möglicherweise sollte, und irgendwie kommen die Scarcrag Snivellers von Spielzeit zu Spielzeit, ohne völlig ausgelöscht zu werden.
UVP 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
The Skavenblight Scramblers - Skaven Blood Bowl Team
Die Skavenblight Scramblers, das einzige Team, das je die Blood-Bowl-Trophäe zwei Jahre in Folge gewinnen konnte (Blood Bowl XVII und XVIII, liebe Statistik-Fans) sind zumindest ein bisschen legendär. Danach hatten sie eine Pechsträhne, aber die Ernennung des neuen Cheftrainers Sandch Blackpelt hat ihnen wieder etwas Leben eingehaucht. Als Skaven haben sie eine natürliche Vorliebe für kompromisslose, stumpfsinnige Gewalt, und ihr kürzlicher Aufschwung in Sachen Selbstvertrauen und Aggression hat dafür gesorgt, dass sie vom Spike!-Magazin zum Team des Jahres 2493 gewählt wurden. Vielleicht ist eine weitere Trophäe in Reichweite…
UVP 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
The Thunder Valley Greenskins - Black Orcs Blood Bowl Team
Warum mit dem Rest des Orc-Teams abmühen, wenn du dir einfach die besten Stücke rauspicken kannst? Zermalme sie mit den großen Jungs und spiel den Ball mit den kleinen Jungs. Mit simplen und effektive Taktiken lassen sich Black Orcs leicht zum Sieg führen. Set mit 12 Spielern und Bases, Abziehbildern, Rundenmarker, Münzen und Bällen.
 
UVP 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
The Wolfenburg Crypt-Stealers - Necromantic Horror Team
Langsame, aber haltbare Zombies sind das Fleisch auf den Rippen deiner Aufstellung. Kombiniert mit einer Reihe spezialisierter Spieler ergibt sich für den Nekromanten von Welt ein Team, dass verschiedene Spielstile bedienen kann. Ghouls und Werewolves bringen Geschwindigkeit aufs Feld, Wraiths sind schwer zu fassen und Flesh Golems sind kräftig und zäh. Und da der Schlaf der Toten nie lange währt, sind sie immer bereit für mehr, ob sie nun gewonnen oder verloren haben.
UVP 34,00 EUR
Dein Preis 30,60 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Underworld Creepers – Blood Bowl Team der Underworld Denizens
Gemischte Hybridteams sind gemäß NAF-Regularien wieder legal und sie bestehen aus einer Mischung unterschiedlicher Völker und Kulturen. Skaven- und Goblinteams werden liebevoll Underworld Denizens genannt, und die Underworld Creepers sind einer der beliebteren Vertreter. Die Kombination aus Spielern beider Völker vereint das Beste aus beiden Welten, schafft neue Stärken und eliminiert alte Schwachstellen, um etwas zu schaffen, das größer als die Summe seiner Teile ist.
34,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 20 (von insgesamt 20)