Belladamma Volga, First of the Vyrkos  - Warhammer Figur

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Harbinger of Decay - Age of Sigmar
Der Harbinger of Decay ist eine aufgedunsene Gestalt auf einem monströsen Reittier und unermesslich mächtig. Mit diesem hochdetaillierten Resin-Bausatz kannst du ihn und seine abscheulichen Taten auf dein Schlachtfeld holen.
8 Teile, enthält ein 75 mm Ovalbase enthalten.
 
Unser regulärer Preis 40,00 EUR
Dein Preis 34,00 EUR
Du sparst 15%
Lady Annika, The Thirsting Blade - Warhammer Figur
Verstärke die Reihen der Vyrkos-Dynastie mit dieser Vampirin der Vyrkos-Dynastie. Blitzschnelle Reflexe schützen Lady Annika und setzen ihre Feinde tödlicher Gefahr aus. Zerreiße deine Beute und sauge ihr das Blut aus, um Lady Annikas mörderisches Toben zu befeuern.
10 Teile, wird mit einem 60 mm Ovalbase geliefert.

 
Unser regulärer Preis 30,00 EUR
Dein Preis 24,00 EUR
Du sparst 20%
Age of Sigmar - Lord of Plagues
Verborgen hinter der fürchterlichen Maske eines von Nurgles Henkern blickt der Lord of Plagues teilnahmslos auf die Opfer der grässlichen Segnungen, die ihn einhüllen. Er kann einen Menschen aus Dutzenden Schritten Entfernung vergiften und beschert jenen, die töricht genug sind, sich ihm weit genug zu nähern, mit seiner Plague-ridden Great Blade ein finsteres Schicksal. Sein Körper ist eine abstoßende Ansammlung von widerlichen Beulen, offenen Wunden und geschwürartigen Wulsten – er wurde wahrlich von Nurgle gesegnet.
Unser regulärer Preis 14,50 EUR
Dein Preis 11,60 EUR
Du sparst 20%
Diesen Artikel haben wir am Sonntag, 23. Mai 2021 in den Shop aufgenommen.