Lumineth Realm-lords

Alarith Stoneguard

This kit builds five Alarith Stoneguard - the hammer and anvil of the Lumineth. Build with stone mallets or diamondpick hammers. Includes options for a Standard Bearer and Truestone Seneschal.
63 components, comes with five 32 mm Round bases.

Our standard price 50,00 EUR
Your price 40,00 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Alarith Stonemage

This kit is a great project for any passionate painter. With Alarith Stonemage you support your infantry and cavalry units with magic and strengthen the Alarith Stoneguard.
13 components, supplied with a 40 mm Round base.

Our standard price 35,00 EUR
Your price 28,00 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Archmage Teclis und Celennar, Spirit of Hysh

Kit for a Teclis and Celennar, Spirit of Hysh - the ultimate leader for armies of Lumineth and undisputed master of magic. This miniature is a challenging, great project for any painter. You will be impressed by the god of light.
70 pieces, delivered with a 160 mm Round base.

Our standard price 140,00 EUR
Your price 112,00 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Avalenor, the Stoneheart King

This kit builds Avalenor, the Stoneheart King - leader and a monster in one. A great commander for Lumineth Realm-lords armies, disrupting enemies and vastly improving the powers of nearby Alarith Stoneguard. Can be used to build an Alarith Spirit of the Mountain.
87 components, comes with a 100 mm Round base.

Our standard price 85,00 EUR
Your price 68,00 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
The Light of Eltharion

The innovative design makes this a model like no other: a hollow, animated suit of armour! Duel enemy heroes to the death, command your Lumineth in battle.Even if you're not using this in a Lumineth Realm-lords collection, it’s worth picking one up just to paint.
15 components, includes a 50 mm Round base.

Our standard price 31,68 EUR
Your price 25,34 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Endless Spells: Lumineth Realm-lords

Master new summoned sorceries, slay enemies with the Sanctum of Amyntok or support your forces with magical aid. In this set you will find the necessary models to use summoned sorceries in your battles.
16 components, comes with an integrated base, a round base and an oval base.

Our standard price 29,24 EUR
Your price 23,39 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Scroll cards: Lumineth Realm-lords (GER)

These cards in German make it easy to read the rules. Cards for each troop scroll of the Lumineth Realm-lords. 13 scroll cards for quick reference for units and endless spells and two double-sided sheets with markers to press out.

Our standard price 19,50 EUR
Your price 15,60 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Scinari Cathallar

Support your forces with spells and power up your aetherquarz abilities with the Scinari Cathallar Sorceress. This miniature is great to paint and a real eye-catcher in any collection.
12 parts, contains a 32 mm round base.

Our standard price 24,00 EUR
Your price 19,20 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Vanari Auralan Sentinels

This kit builds 10 Auralan Sentinels, in a variety of interchangeable and customisable designs. Thanks to a choice of bows, quivers and more, you’ll be able to ensure that even the most massive line of archers looks distinct.

Our standard price 50,00 EUR
Your price 40,00 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Warscroll Cards: Lumineth Realm-lords (EN)

This set includes 13 warscroll cards for referencing units and endless spells, plus two double-sided sheets of push-out tokens.

Our standard price 19,50 EUR
Your price 15,60 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Vanari Auralan Wardens

This kit builds 10 Auralan Wardens in a variety of interchangeable and customisable designs. With various weapons, shields, helms and accessories, you'll be able to ensure that your pike block looks distinct. This kit also contains option to build one Auralan Warden as a High Warden.

Our standard price 50,00 EUR
Your price 40,00 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Vanari Dawnriders

This kit builds 5 Vanari Dawnriders, with options to build a Steedmaster and Standard Bearer. Interchangeable shields and helmet crests allow for customisation.
79 components, comes with five 60 x 35 mm oval bases.

Our standard price 55,00 EUR
Your price 44,00 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Warscrolls: Lumineth Realm-lords (GER)
This set includes 28 warscroll cards in German language for referencing units, endless spells, and scenery, plus two double-sided sheets of push-out tokens.
Our standard price 20,00 EUR
Your price 16,00 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Warscrolls: Lumineth Realm-lords (EN)
This set includes 28 warscroll cards in German language for referencing units, endless spells, and scenery, plus two double-sided sheets of push-out tokens.
Our standard price 20,00 EUR
Your price 16,00 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Scinari Loreseeker
This flexible combat hero is equally adept casting spells from afar as they are striking down the enemies of the Lumineth in close combat. They spend much of their time working alone in the field, so are supremely skilled at deploying in key positions and fighting away from your main force.
Our standard price 24,00 EUR
Your price 19,20 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Scinari Calligrave
Scinari Calligraves are esoteric symbol-mages, adept at painting aetherquartz light-magic onto the very realm itself in the form of colossal aelven runes. As the magic of geomantic transference passes from their pages to the land beneath their feet, powerful effects ripple through the earth to help allies and hinder foes.
Our standard price 24,00 EUR
Your price 19,20 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Vanari Bannerblade
Bearing majestic standards into battle at the head of a Vanari host, Bannerblades are honoured champions of the Lumineth trusted with the sacred duty of defending the enchanted banners even in the thick of combat.
Our standard price 27,00 EUR
Your price 21,60 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Vanari Starshard Ballista
hese accurate bolt-throwers are perfect for picking off key units, using their messenger hawks to enhance precision against enemies near to your heroes. Their long range makes them ideal for keeping well out of harm's way, to better visit a storm of missiles upon your opponents.
Our standard price 42,49 EUR
Your price 33,99 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Lyrior Uthralle
Lyrior Uthralle, Warden of Ymetrica, voice of the Lord Phoenix, is no normal lord of the Vanari. Speaking with the authority of Tyrion himself, the Lord Regent Supreme is a peerless commander and figurehead for all of the Tyrionic nations of Hysh. Renowned for his logical and cool-headed attitude in battle, in truth Lyrior is an aelf possessed of an all-consuming grief for the loss of his family to a Flesh-eater invasion, for which he blames himself alone.
Our standard price 45,01 EUR
Your price 36,01 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Hurakan Windchargers
As some of the finest mounted archers in the Mortal Realms, these peerless warriors are equally comfortable firing their bows at a breakneck gallop as they are in the storm of melee combat. Their treerunner steeds are so agile they race through dense terrain as if it wasn't there, making them excellent flanking cavalry.
Our standard price 55,00 EUR
Your price 44,00 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Sevireth, Lord of the Seventh Wind
Of all the seven sentient winds of Hysh, none have suffered so greatly at the hands of Chaos as Sevireth. Manifesting in physical form to defend the Ten Paradises, the spirit also known as the Red Gale seeks to tear down the monuments of its foes with scouring magical sandstorms, all the while plunging arrow after enchanted arrow into the black hearts of the realm's invaders.
Our standard price 45,01 EUR
Your price 36,01 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Vanari Bladelords
Armed with sunmetal greatswords, the preternaturally skilled Bladelords present a swirling storm of blades to anyone foolish enough to engage these masters of the martial arts. You'll be able to choose between two styles of combat to better suit their opponents, from single heavy hits that strike with perfect accuracy to a blistering whirlwind of steel that punishes hordes of closely packed infantry. The banners on their backs, given to them by the Scinari and woven from magical thread, shield them from enemy spells to better protect their charges.
Our standard price 50,00 EUR
Your price 40,00 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Ellania and Ellathor
Prodigal twins exemplifying the Teclian and Tyrionic martial philosophies favoured by the Lumineth, Ellania and Ellathor have already displayed an unrivalled level of skill despite their mere fifty years of age. Unfortunately, their meteoric rise earned them as many enemies as friends, and now they wander the Mortal Realms fighting alongside the many forces of Order in their quest to further the cause of justice and enlightenment.
Our standard price 40,00 EUR
Your price 32,00 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Hurakan Windmage
Hurakan Windmages are the wisest of their order, aelimentiri of such prowess that the winds of their homeland regard them as kin. More at home flying through the skies than walking on land, these mages are born aloft on an aelementor wind visible only as a rolling blur of energy.
Our standard price 31,50 EUR
Your price 25,20 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
1 to 24 (from a total of 27)

Lumineth Realm-lords

Alarith Spirit of the Mountain

Aus diesem Bausatz kann ein Alarith Spirit of the Mountain gebaut werden. Zwei Bauoptionen ermöglichen dir, die Pose deines Spirits of the Mountain zu variieren. Alternativ kann aus ihm ein Avalenor, the Stoneheart King gebaut werden.
87 Kunststoffteile, enthält ein 100 mm Rundbase.

UVP 85,00 EUR
Dein Preis 76,50 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Alarith Stoneguard

Mit diesem Kit kannst du fünf Alarith Stoneguard bauen - Hammer und Amboss der Lumineth. Baue die Einheit mit Steinhämmern oder Diamantspitzhämmern. Der Bausatz enthält Optionen für einen Standartenträger und einen Truestone Seneschal.
63 Teile, enthält fünf 32 mm Rundbases.
 

UVP 45,00 EUR
Dein Preis 40,50 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Alarith Stonemage

Dieser Bausatz ist ein tolles Projekt für jeden passionierten Maler. Mit Alarith Stonemage unterstützt du deine Infanterie- und Kavallerieeinheiten mit Magie und stärkst die Alarith Stoneguard.
13 Teile, Lieferung mit einem 40 mm Rundbase.

UVP 32,50 EUR
Dein Preis 29,25 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Archmage Teclis und Celennar, Spirit of Hysh

Bausatz für ein Teclis und Celennar, Spirit of Hysh - die ultimativen Anführer für Armeen der Lumineth und unangefochtener Meister der Magie. Diese Miniatur ist ein herausforderndes, tolles Projekt für jeden Maler. Du wirst beeindruckt sein von dem Gott des Lichts.
70 Teile, Lieferung mit einem 160 mm Rundbase.

UVP 130,00 EUR
Dein Preis 117,00 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Avalenor, the Stoneheart King

Bausatz für einen Avalenor, the Stoneheart King - Anführer und Monster in einem. Ein toller Befehlshaber für Armeen der Lumineth Realm-lords, der Feinde stört und die Macht naher Alarith Stoneguard gewaltig steigert. Kann auch als Alarith Spirit of the Mountain gebaut werden.
87 Teile, enthält ein 100 mm Rundbase.

UVP 85,00 EUR
Dein Preis 76,50 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
The Light of Eltharion

Durch das innovative Design ist dieses Modell wie kein anderes: eine leere, animierte Rüstung! The Light of Eltharoin stellt feindliche Helden zum Duell bis zum Tod. Allein schon die Bemalung ist es wert, diese Miniatur zu kaufen - selbst wenn du sie nicht in einer Sammlung der Lumineth Realm-lords verwendest.
15 Teile, enthält ein 50 mm Rundbase.

UVP 32,50 EUR
Dein Preis 29,25 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Endloszauber: Lumineth Realm-lords

Meistere neue beschworene Zaubereien, töte deine Feinde mit dem Sanctum of Amyntok oder stärke deine Truppen mit magischer Hilfe. In diesem Set findest du die benötigten Modelle, um beschwörbare Zaubereien in deinen Schlachten einzusetzen.
16 Teile, mit einem integriertem Base, einem Rundbase und einem Ovalbase.

UVP 30,00 EUR
Dein Preis 27,00 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Schriftrollen-Karten: Lumineth Realm-lords

Diese Karten machen das Nachlesen von Regeln leicht. Karten für jede Truppenschriftrolle der Lumineth Realm-lords. 13 Schriftrollen-Karten zur schnellen Referenz für Einheiten und Endloszauber und zwei doppelseitige Bögen mit Markern zum Herausdrücken.

UVP 20,00 EUR
Dein Preis 18,00 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Scinari Cathallar

Unterstütze deine Truppen mit Zaubern und verstärke deine Aetherquarzfähigkeiten mit der Scinari Cathallar Zauberin. Diese Miniatur ist toll zu bemalen und ein echter Blickfang in jeder Sammlung.
12 Teile, enthält ein 32 mm Rundbase.

UVP 22,50 EUR
Dein Preis 20,25 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Vanari Auralan Sentinels

Aus diesem Bausatz können 10 Auralan Sentinels in einer Reihe individueller Posen gebaut werden. Dank einer Auswahl an Bögen, Köchern und mehr kannst du sicherstellen, dass selbst die gewaltigste Schützenreihe nicht eintönig aussieht.
 

UVP 45,00 EUR
Dein Preis 40,50 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Warscroll Cards: Lumineth Realm-lords (EN)

Bitte beachte, dass es sich um ein Produkt in englischer Sprache handelt. Die deutsche Version findest du im Shop als "Schriftrollen-Karten: Lumineth Realm-lords".

UVP 20,00 EUR
Dein Preis 18,00 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Vanari Auralan Wardens

Bausatz für 10 Auralan Wardens. Sie können in einer Reihe individueller Posen gebaut werden. Ihre vielen Waffen, Schilde, Helme und ihr sonstiges Zubehör ermöglichen, deine Pikenblöcke einzigartig zu gestalten. Dieser Bausatz enthält zudem die Option, einen Auralan Warden als High Warden zu bauen.

UVP 45,00 EUR
Dein Preis 40,50 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Vanari Dawnriders

Aus diesem Bausatz kannst du 5 Vanari Dawnriders bauen, um tödliche Flankenmanöver auszuführen oder durch feindliche Infanterie zu schneiden. Das Kit bietet die Optionen, einen Steedmaster und Standartenträger zu bauen. Die austauschbaren Schilde und Helmzier ermöglichen Individualisierung.
79 Teile, enthalten sind 5 Ovalbases (60 x 35 mm).

UVP 50,00 EUR
Dein Preis 45,00 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Jakkob Bugmansson XI: Brewmaster-General
Der Duardin. Der Mythos. Die Legende. In längst vergangenen Tagen war der Name Bugman unter den Völkern der Welt-die-war ein Synonym für Qualität, ein Brauschmied, der die besten Getränke herstellen konnte, die die Zwerge zu bieten hatten. Nun, im Zeitalter des Sigmar, tritt ein weiterer in seine Fußstapfen – der Kharadron Jakkob Bugmansson XI!
25,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Warscrolls: Lumineth Realm-lords (DEU)
Dieses Set enthält 28 Schriftrollen-Karten als Referenz für Einheiten, Endloszauber und Gelände sowie zwei beidseitig bedruckte Bogen mit Markern zum Auslösen.
UVP 20,00 EUR
Dein Preis 18,00 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Warscrolls: Lumineth Realm-lords (ENG)
Dieses Set enthält 28 Schriftrollen-Karten als Referenz für Einheiten, Endloszauber und Gelände sowie zwei beidseitig bedruckte Bogen mit Markern zum Auslösen.
UVP 20,00 EUR
Dein Preis 18,00 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Scinari Loreseeker
Dieser flexible Kampfheld ist gleichermaßen geschickt darin, Zauber aus der Ferne zu wirken wie Feinde der Lumineth im Nahkampf zu töten. Er verbringt viel seiner Zeit alleine im Feld, weshalb er äußerst geschickt darin ist, sich in wichtige Positionen zu begeben und fern deiner Hauptstreitmacht zu kämpfen.
UVP 22,50 EUR
Dein Preis 20,25 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Scinari Calligrave
Scinari Calligraves sind esoterische Symbolmagier, die geschickt darin sind, Aetherquarzlichtmagie in Form von gewaltigen Aelf-Runen direkt auf die Reiche zu malen. Wenn die Magie der geomantischen Transferenz von ihren Pergamenten auf das Land unter ihren Füßen übertragen wird, breiten sich starke Effekte durch die Erde aus, um Verbündeten zu helfen und Feinde zu behindern.
UVP 22,50 EUR
Dein Preis 20,25 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Vanari Bannerblade
Bannerblades tragen an der Spitze eines Vanari-Heers majestätische Standarten und sind geehrte Champions der Lumineth, denen die heilige Aufgabe anvertraut wird, die verzauberten Banner selbst im dichtesten Getümmel zu verteidigen.
UVP 25,00 EUR
Dein Preis 22,50 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Vanari Starshard Ballista
Diese zielgenauen Bolzenschleudern sind ideal, um wichtige Einheiten auszuschalten, und können ihre Botenfalken einsetzen, um ihre Zielgenauigkeit gegen Feinde in der Nähe deiner Helden zu erhöhen. Durch ihre große Reichweite können sie der Gefahr fernbleiben und den Feind gleichzeitig mit einem Bolzenhagel beharken.
UVP 40,00 EUR
Dein Preis 36,00 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Lyrior Uthralle
Lyrior Uthralle, Warden of Ymetrica, Stimme des Obersten Phönix, ist kein gewöhnlicher Lord der Vanari. Der Oberste Lord Regent spricht mit der Autorität von Tyrion persönlich und ist ein unvergleichlicher Befehlshaber und ein Vorbild für alle Tyrion'schen Nationen von Hysh. Er ist bekannt für seine logische und kühle Art in der Schlacht, aber in Wahrheit verzehrt den Aelf-Lord seine Trauer ob des Verlusts seiner Familie im Zuge einer Flesh-eater-Invasion, für den er sich ganz allein die Schuld gibt.
UVP 42,50 EUR
Dein Preis 38,25 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Hurakan Windchargers
Diese unvergleichlichen Krieger gehören zu den besten berittenen Bogenschützen der Reiche der Sterblichen und im Abfeuern ihrer Bögen in mörderischem Gallop sind sie ebenso geschickt wie im Sturm des Nahkampfs. Ihre Wipfelläufer-Reittiere sind so flink, dass sie durch unwegsames Gelände eilen können, als wäre es gar nicht da, wodurch sie ideale Flankenkavallerie darstellen.
UVP 50,00 EUR
Dein Preis 45,00 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Sevireth, Lord of the Seventh Wind
Von allen sieben lebenden Winden von Hysh hat keiner durch das Chaos mehr gelitten als Sevireth. Der Geist, der auch als Roter Sturmwind bekannt ist, nimmt körperliche Gestalt an, um die Zehn Paradiese zu verteidigen und die Monumente seiner Feinde mit verheerenden magischen Sandstürmen niederzureißen, während er die schwarzen Herzen der Invasoren des Reichs mit Pfeil um verzaubertem Pfeil durchbohrt.
UVP 42,50 EUR
Dein Preis 38,25 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Vanari Bladelords
Bewaffnet mit Sonnenmetall-Zweihandschwertern sind die übernatürlich geschickten Bladelords ein Wirbelwind aus Klingen für alle, die töricht genug sind, diese Meister der Kampfkunst zu attackieren. Du kannst zwischen zwei Kampfstilen wählen, um dich deinem Gegner anzupassen, von einzelnen schweren Hieben, die mit makelloser Präzision zuschlagen, zu einem tödlichen Wirbelwind aus Metall, der Horden dicht gedrängter Infanterie bestraft. Die Banner auf ihrem Rücken, die sie von Scinari erhalten haben und die aus magischem Stoff gewebt sind, bewahren sie vor feindlichen Zaubern, damit sie ihre Schutzbefohlenen besser schützen können.
UVP 45,00 EUR
Dein Preis 40,50 EUR
Du sparst 10%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 24 (von insgesamt 27)