Warhammer 40,000 - Necrons: Overlord

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Warhammer 40,000 - Necrons: Illuminor Szeras
Illuminor Szeras hat sich der Entschlüsselung der Mysterien des Lebens verschrieben, denn er fürchtet, ein armseliger Gott zu sein, wenn er das Leben nicht vollständig beherrschen kann.
Unser regulärer Preis 45,00 EUR
Dein Preis 36,00 EUR
Du sparst 20%
Warhammer 40,000 - Necrons: Canoptek Wraiths
Schläft eine Gruftwelt, sind Canoptek Wraiths ihre Augen und Ohren. Canoptek Wraiths ziehen still durch die staubigen Hallen, halten nach Eindringlingen Ausschau und überprüfen Systeme auf Schäden und Verfall. Das Bemerkenswerteste an ihnen ist ihre dimensionale Destablisierungsmatrix – ein Phasenwechsler, mit dem sie aus der Realität und zurück gleiten können.
Unser regulärer Preis 50,00 EUR
Dein Preis 40,00 EUR
Du sparst 20%
Warhammer 40,000 - Tyranids: Tyraniden Gargoylenrotte
Gargoylen bilden oft die erste Welle eines Tyranidenschwarms, die das Schlachtfeld erreicht. So geht einem Angriff der Tyraniden das Schlagen tausender ledriger Flügel voraus, wenn sich Rotten von Gargoylen auf den Feind stürzen, die Sonne verdunkeln und todbringende Salven aus ihren Bohrkäferschleudern abfeuern.
Unser regulärer Preis 35,00 EUR
Dein Preis 28,00 EUR
Du sparst 20%
Warhammer 40,000 - Tyranids: Tyrannofex
Der Tyrannofex hat die Panzerung und Stärke einer lebenden Festung, und seine Bewaffnung stellt jene der mächtigsten Kampfpanzer seiner Feinde sowohl quantitativ als auch hinsichtlich des Vernichtungspotenzials in den Schatten.
Unser regulärer Preis 50,00 EUR
Dein Preis 40,00 EUR
Du sparst 20%