Wahammer 40.000 - Index: Black Templars (GER)

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Space Marines: Primaris-Ordenspriester auf Bike
Wenn ein Ordenspriester der Schlacht auf einem Bike des Raider-Schemas beiwohnt, kann er auch mit dem schnellsten gepanzerten Vorstoß Schritt halten. Bei solchen Einsätzen führt er seine Brüder zum Sieg, indem er seine Katechismen herausbrüllt und zum Sturm auf den Feind ansetzt, wobei er sein Crozius Arcanum in großen Bögen schwingt.
Unser regulärer Preis 42,50 EUR
Dein Preis 34,00 EUR
Du sparst 20%
Warhammer 40,000 - Vanguard Veteran Squad
Die Expugnatorgardisten der Space Marines sind Nahkampfspezialisten und bilden eine schnelle, mobile Eingreiftruppe. Diese Veteranen der 1. Kompanie ziehen mit Sprungmodulen und den ältesten und am meisten verehrten Nahkampfwaffen des Ordens in den Krieg.
Unser regulärer Preis 45,00 EUR
Dein Preis 36,00 EUR
Du sparst 20%