Warhammer 40,000 - Sergeant Harker

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Commissar Yarrick
Commissar Yarrick ist einer der größten Helden des gesamten Imperiums. Auf Armageddon war es Yarrick, der die imperialen Soldaten zu unglaublichen Akten des Heldenmuts inspirierte. Tatsächlich waren die Soldaten in Yarricks Nähe so motiviert, dass kein einziger Soldat je wegen Feigheit hingerichtet werden musste, selbst im Angesicht feindlicher Übermachten.
Unser regulärer Preis 22,00 EUR
Dein Preis 17,60 EUR
Du sparst 20%
Colonel 'Iron Hand' Straken
Straken hat bereits Jahrzehnte des Kriegs überlebt. Es war während der Zeit, da Straken noch ein wettergegerbter Sergeant war, als er den bionischen Ersatz erhielt der gleichermaßen sein Markenzeichen wie Spitznahme wurde.
Unser regulärer Preis 14,50 EUR
Dein Preis 11,60 EUR
Du sparst 20%
Colour Sergeant Kell
Jarran Kell ist ein gefürchteter Kämpfer und Ursarkar Creeds rechte Hand. Es ist Kell, der Creed in der Schlacht am Leben hält, und die vielen Narben, die er trägt, beweisen, wie hart diese Aufgabe zuweilen ist. Kell brüllt Creeds Befehle über das Schlachtfeld und übertönt dabei sogar den Lärm einer tobenden Schlacht.
Unser regulärer Preis 22,00 EUR
Dein Preis 17,60 EUR
Du sparst 20%
Lord Castellan Creed
Lord Castellan Ursarkar E. Creed ist der Oberkommandierende Cadias und der Retter seiner Heimatwelt. Sein ganzes Leben lang bekämpft er schon das Chaos und beschützt das Imperium vor seinem erbittertsten Feind. Anders als viele andere Anführer ist Creed niemand, den es in die vordersten Schützengräben zieht, denn seine Talente zeigen sich beim Orchestrieren ganzer Feldzüge und der Verfolgung meisterhaft ausgeklügelter Schlachtpläne.
Unser regulärer Preis 22,00 EUR
Dein Preis 17,60 EUR
Du sparst 20%