Warhammer 40,000 - Sly Marbo
Sly Marbo

Sly Marbo

Art.Nr.:
99810105030
5 bis 10 Werktage (nachbestellt) 5 bis 10 Werktage (nachbestellt)  (Ausland abweichend)
20,00 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Catachan Command Squad
Die Imperiale Armee ist eine gigantische Kampfmaschine und damit ihre Operationen flüssig verlaufen, besitzt die Imperiale Armee eine grundlegende Kommandostruktur. Die Offiziere, die auf Zugebene einen Kommandotrupp anführen, stellen sicher, dass der Zug die Befehle der Kompanieführer ausführt und seine Mission erledigt. Zugkommandeure werden von einem handverlesenen Trupp begleitet, der es ihnen ermöglicht, ihre Aufgabe zu erfüllen. Der Kommandotrupp koordiniert Hinterhalte, priorisiert Ziele, legt Feuerbereiche fest und führt den Angriff an, der den Feind zerschlagen soll.
Unser regulärer Preis 25,00 EUR
Dein Preis 22,50 EUR
Du sparst 10%
Catachan Jungle Fighters
Züge der Imperialen Armee bestehen aus mehreren 10-Mann Trupps. Die geschlossenen Reihen der Imperialen Armee sind ausgebildet und trainiert dem Feind keinen Schritt zu weichen und ihm mit entschlossenem Feuer zu begegnen.
Unser regulärer Preis 25,00 EUR
Dein Preis 22,50 EUR
Du sparst 10%
Colonel 'Iron Hand' Straken
Straken hat bereits Jahrzehnte des Kriegs überlebt. Es war während der Zeit, da Straken noch ein wettergegerbter Sergeant war, als er den bionischen Ersatz erhielt der gleichermaßen sein Markenzeichen wie Spitznahme wurde.
12,50 EUR
Sergeant Harker
Alle Catachaner haben den Ruf, hart zu sein, doch „Steinzahn“ Harker ist wahrscheinlich der härteste in ihrem Haufen. Harker ist ein Riese, und seine hünehafte Gestalt ist einzig von Muskeln und Sehnen geprägt. Seine Stärke ist derart groß, dass er seinen Schweren Bolter alleine trägt, wie ein normaler Mann ein Gewehr tragen würde, und dabei nicht Ansatzweise ins Schwitzen kommt.
12,50 EUR