Dark Angels

After the disappearance of the primarchs from their incubators, the Emperor created twenty Space Marine Legions from their genes, unable to repeat his work. The Dark Angels were the first legion of these newly created superhuman warriors. At first, the legion did not have its name, as "Dark Angels" comes from Caliban mythology. Only after Lion El'Johnson had taken over the leadership of his Legion, it got its name in reference to this legend. Together with the Space Wolves and Lunar Wolves (later Sons of Horus), the Dark Angels achieved the greatest number of victories in the campaign for the reunification of the galaxy.

Asmodai
The most sinister of the Dark Angels is Brother Asmodai, the Chapter’s oldest and most successful Interrogator-Chaplain. This Asmodai miniature is covered in unusual features – from the smoke that is rising from his backpack, to his Crozius Arcanum held aloft, the rosaries and amulets, and the numerous purity seals attached to his robe.
Our standard price 22,00 EUR
Your price 17,60 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Assault Intercessors
Assault Intercessors are amongst the most widespread close-support units in a Chapter's arsenal. Firing their heavy bolt pistols as they close upon the foe, they charge into the fray, where they make short work of their enemies with brutal swings of their chainswords.
Our standard price 50,00 EUR
Your price 40,00 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Assault Squad
Falling from the sky with lightning speed and stunning aggression, the ferocity of a Space Marines Assault Squad is rarely matched in battle. Countless shells of bolt pistol fire slam into the enemy as the squad charges forward with no hesitation whatsoever, hacking and rending at any survivors with whirling chainswords, barging them to the gRound with their heavy power armour and shattering their skulls with close-quarter brutality.
Our standard price 42,50 EUR
Your price 34,00 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Attack Bike
Space Marine Bike squads carry out fast-moving assault missions. Attacking at incredible speeds, they use surprise and momentum to punch holes in the enemy formation, accelerating away as the enemy recovers his wits. Bike squad tactical strikes are often likened to thunderbolts - by the time a foe has heard their approach, the damage has already been done.
Our standard price 27,00 EUR
Your price 21,60 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Azrael, Supreme Grand Master
This blister contains two finely-detailed metal miniatures: Azrael, Supreme Grand Master and his Helm Bearer. Azrael's metal banner has sculpted Dark Angels detailing. Models supplied with 25 mm round bases.
Our standard price 23,00 EUR
Your price 18,40 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Belial
This resin miniature comes bedecked with an array of intricate features. Wearing a long hooded robe, his icons and symbols hang about his clothing, and keys dangle down from his waist. Belial holds aloft the Sword of Silence in one hand, and a storm bolter in the other, from which hang a strap and feathers. Above his head are searchlights, and rising up from his backpack is small standard featuring sword and parchment iconography. He displays his personal heraldry and his armour comes adorned with Dark Angels iconography.
Our standard price 22,00 EUR
Your price 17,60 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Bladeguard Veterans
Bladeguard Veterans are inexorable warriors, advancing relentlessly with blades held high – the very image of noble knights of myth. Members of their Chapter’s elite 1st Company Veterans, each of these vastly experienced Space Marines has fought to preserve the Imperium across uncounted worlds.
Our standard price 42,49 EUR
Your price 33,99 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Combat Patrol: Dark Angels
The Dark Angels are a dour brotherhood, characterised by their deep commitment to millennia-old rituals, loyalty, discipline, and self-sufficiency. They are a fighting force whose allegiance to the Emperor and his Imperium is nigh impossible to dispute, yet few call them friends, and none know much of them thanks to their determined reclusiveness.
Our standard price 120,00 EUR
Your price 96,00 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Dark Angels Chapter Ancient
The Banner Bearer model would make an excellent addition to any Dark Angels collection. Coming crisp in the detail of Citadel Finecast, it features a robed and hooded Dark Angels Space Marine carrying a chainsword in one hand and holding up a banner in the other. The banner itself displays the embossed iconography of the Dark Angel Chapter banner and is decorated with tassels, purity seals, icons and censer.
Our standard price 22,00 EUR
Your price 17,60 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Dark Angels Company Master
In battle, it is the Company Master who will orchestrate the tactics of his troops and, where needs must, enter the fray himself where his skill as a warrior can turn the tide of battle. This finely detailed resin cast kit that comes in four components, including a helmeted and non-helmeted head.
Our standard price 22,00 EUR
Your price 17,60 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Dark Angels Company Veterans Squad
Our standard price 27,00 EUR
Your price 21,60 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Dark Angels Interrogator-Chaplain
Silent and intense, watching constantly for any sign of weakness or heresy from their brothers, the Interrogator-Chaplains of the Dark Angels are not like the Chaplains of other Chapters. This ten-component plastic kit contains everything needed to make one Dark Angels Interrogator-Chaplain, complete with Crozius Arcanum and Power Fist.
Our standard price 25,00 EUR
Your price 20,00 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Dark Angels Master Lazarus
Our standard price 34,00 EUR
Your price 27,20 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Dark Angels Primaris Lieutenant Zakariah
Lieutenants act as the right hands of their Captains by providing flexibility and helping to direct their battle-brothers in engagements. The Primaris Lieutenant Zakariah of the Dark Angels wears Mk X power armour, over which are the robes that mark him out as a particularly notable servant of the Chapter. He carries a plasma pistol and power sword.
Our standard price 23,00 EUR
Your price 18,40 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Deathwing Command Squad
The Command Squad stands resplendent in the iconography of the Dark Angels and Space Marines, as well as wing motifs, rivets, searchlights and studs. As well as options for an Apothecary and Champion, and storm bolters, power sword and power fists, there are interesting features such as an under-slung plasma cannon, a censer-featuring halberd of Caliban. The kit includes the eerie-looking miniature of the Watcher in the Dark, which embraces a Perfidious Relic, and stands in a long cloak – out of which pokes a power-armoured foot.
Our standard price 47,50 EUR
Your price 38,00 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Dreadnought
Standing three times the height of a man, these towering war machines bare powerful weapons and are as lethal at range as in close assault. A chapter's Dreadnoughts are treasured relics, only awoken in great need.
Our standard price 42,50 EUR
Your price 34,00 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Drop Pod
The Space Marines are known as the Angels of Death, and the title is never more appropriate than when they attack using Drop Pods. Drop Pod assaults are the ultimate weapon of terror and surprise, aimed right at the heart of the foe. Scarcely have the smouldering hulls come to rest when their hatches blow clear, and the occupants disembark to wreak havoc on wrong-footed enemies.
Our standard price 40,00 EUR
Your price 32,00 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Eliminators
Dedicated marksmen, Eliminators haunt the shadows of the battlefield, seeking out targets of opportunity and bringing them down with pinpoint volleys of fire. Then, these silent assassins slip away looking for their next prey.
Our standard price 42,50 EUR
Your price 34,00 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Excursors
Look no further than the aptly named Outriders to roar ahead of your main army and take the fight to the enemy vanguard from the outset, or to sweep around your opponent’s flanks and encircle their forces.
Our standard price 50,00 EUR
Your price 40,00 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Ezekiel, Grand Master of Librarians
This blister contains one metal Ezekiel, Grand Master of Librarians. This finely-detailed Citadel miniature is armed with a force weapon and comes with a metal backpack and banner with sculpted Dark Angels detailing, and is supplied with a 25 mm round base.
Our standard price 23,00 EUR
Your price 18,40 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Gladiator
With pinpoint accuracy, the Gladiator Lancer picks off the heaviest enemy armour, the laser destroyer punching smouldering holes in their hulls. Such is the range of its heavy cannon that it can eliminate threats to the Space Marines before they encounter them, storming past burning wrecks to claim their objectives.
Our standard price 67,50 EUR
Your price 54,00 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Hammerfall Bunker
The Hammerfall Bunker offers your Space Marines army unrelenting firepower where you need it most. In addition to its Hammerfall missile launcher, each bunker is outfitted with a heavy flamer or heavy bolter array, enabling you to devastate any nearby enemies, regardless of their direction of approach.
Our standard price 47,50 EUR
Your price 38,00 EUR
You save 20%
incl. 19% tax excl. Shipping costs
1 to 24 (from a total of 81)

Dark Angels

Nach dem Verschwinden der Primarchen aus ihren Inkubatoren erschuf der Imperator aus ihren Genen zwanzig Space Marine Legionen, unfähig seine Arbeit zu wiederholen. Die Dark Angels waren die erste Legion dieser neu erschaffenen, übermenschlichen Krieger. Zuerst hatte die Legion noch nicht ihren Namen, da "Dark Angels" aus der Mythologie Calibans stammt. Erst nachdem Lion El'Johnson die Führung über seine Legion übernommen hatte, bekam sie ihren Namen in Anlehnung an diese Legende. Zusammen mit den Space Wolves und Lunar Wolves (später Sons of Horus) errangen die Dark Angels die größte Anzahl an Siegen im Feldzug um die Wiedervereinigung der Galaxis.

Warhammer 40,000 - Asmodai
Asmodai - der düsterste aller Dark Angels - ist eine eindrucksvolle Bereicherung für jede Sammlung. Die Miniatur weist viele ungewöhnliche Besonderheiten auf. Zusätzlich sind da noch die Klingen der Wahrheit, die an seiner Seite hängen, seine schädelgesichtige Maske und der gigantische Totenkopf, der auf seinem Schulterpanzer zu sehen ist
Unser regulärer Preis 22,00 EUR
Dein Preis 17,60 EUR
Du sparst 20%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Space Marines: Assault Squad
Ein Space Marine Assault Squad schießt blitzschnell und mit atemberaubender Aggression vom Himmel herab, und nur wenige Gegner vermögen es im Kampf mit seiner Wildheit aufzunehmen. Zahllose Boltgeschosse schlagen in den Feind ein, wenn das Squad ohne Zögern voranstürmt und mit aufheulenden Kettenschwertern etwaige Überlebende in Stücke hackt. Die Space Marines stoßen ihre Gegner mit ihren schweren Servorüstungen zu Boden und zerschmettern im Nahkampf brutal deren Schädel.
Unser regulärer Preis 42,50 EUR
Dein Preis 34,00 EUR
Du sparst 20%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Warhammer 40,000 - Attack Bike
Bike Squads der Space Marines führen schnelle Angriffsmissionen aus. Sie nutzen mit unglaublichen Geschwindigkeiten die Überraschung und das Momentum, um Löcher in feindliche Formationen zu schlagen. Dann rasen sie davon, bevor der Feind seinen Mut zurückgewinnt. Taktische Schläge von Bike Squads sind oftmals wie Blitze: wenn der Gegner ihr nahen hört, ist der Schaden bereits angerichtet.
Unser regulärer Preis 27,00 EUR
Dein Preis 21,60 EUR
Du sparst 20%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Warhammer 40,000 - Azrael, Oberster Großmeister der Dark Angels
Der Blister enthält zwei hochdetaillierte Metallmodelle mit 25 mm Rundbases: Azrael, Oberster Großmeister der Dark Angels und sein Wächter der Dunkelheit.
Unser regulärer Preis 23,00 EUR
Dein Preis 18,40 EUR
Du sparst 20%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Warhammer 40,000 - Belial
Diese Resinminiatur ist mit einer besonderen Detailschärfe dargestellt. Belial - Großmeister des Deathwing - ist in eine lange Robe mit Kapuze, Ikonen und Symbolen gewandet, Schlüssel baumeln von seiner Taille herab. Er präsentiert seine persönliche Heraldik, seine Rüstung ist mit der Ikonografie der Dark Angels geschmückt.
 
Unser regulärer Preis 22,00 EUR
Dein Preis 17,60 EUR
Du sparst 20%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Warhammer 40,000 - Bladeguard Veterans
Klingengarde-Veteranen sind unerschütterliche Krieger, die gnadenlos und mit erhobenen Klingen voranmarschieren – ein Ebenbild edler Ritter aus den Mythen. Sie sind Mitglieder der elitären Veteranen der 1. Kompanie ihres Ordens und jeder dieser außerordentlich erfahrenen Space Marines hat zur Verteidigung des Imperiums auf zahllosen Welten gekämpft.
Unser regulärer Preis 42,49 EUR
Dein Preis 33,99 EUR
Du sparst 20%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Warhammer 40,000 - Space Marine Captain
Captains führen die Kompanien der Space Marines an. Jeder von ihnen ist ein Veteran, der Hunderte Jahre des Dienstes verrichtet und Tausende von Schlachten geschlagen hat. Sie sind nicht nur herausragende Kämpfer, sondern verfügen auch über ein übermenschliches Verständnis für Strategie und Taktik, durch das sie zu den besten Feldbefehlshabern des ganzen Universums zählen.
Unser regulärer Preis 27,00 EUR
Dein Preis 21,60 EUR
Du sparst 20%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Warhammer 40,000 - Dark Angels Chapter Ancient
Dieses Modell des Standartenträgers stellt eine großartige Bereicherung für jede Sammlung der Dark Angels dar. In hochwertiger Citadel-Finecast-Qualität zeigt es einen in Robe und Kapuze gehüllten Space Marine der Dark Angels, der in der einen Hand ein Kettenschwert trägt, mit der anderen eine Standarte in die Höhe hebt. Das Banner selbst ist mit der Ikonografie des Ordensbanners der Dark Angels geprägt und mit Quasten, Reinheitssiegeln, Ikonen und einem Weihrauchgefäß verziert.
Unser regulärer Preis 22,00 EUR
Dein Preis 17,60 EUR
Du sparst 20%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Warhammer 40,000 - Dark Angels Interrogator-Chaplain
Die Interrogator-Chaplains der Dark Angels sind verschwiegen und wachsam, halten stets bei ihren Brüdern Ausschau nach kleinsten Zeichen von Schwäche oder Häresie. Mit diesem zehnteiligen Kunststoffbausatz baust du einen Interrogator-Chaplain der Dark Angels mit Crozius Arcanum und Energiefaust.
Unser regulärer Preis 25,00 EUR
Dein Preis 20,00 EUR
Du sparst 20%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Warhammer 40,000 - Dark Angels Primaris Lieutenant Zakariah
Lieutenants agieren als rechte Hand ihrer Captains, indem sie für Flexibilität sorgen und sie beim Befehligen ihrer Brüder in Gefechten unterstützen. Der Primaris Lieutenant Zakariah trägt eine Typ-X-Servorüstung, die unter seinen wallenden Roben verborgen liegt, sowie eine Plasmapistole und ein Energieschwert. Seine Rüstung zeigt mehrere fein gearbeitete Symbole der Dark Angels.
Unser regulärer Preis 23,00 EUR
Dein Preis 18,40 EUR
Du sparst 20%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Warhammer 40,000 - Dark Angels Ravenwing Bikeschwadron
Die Dark Angels Bike Squadrons geben dem Chapter Master eine sich schnell bewegende, schlagkräftige Truppe an die Hand, mit der er die feindlichen Positionen auskundschaften und den Gegner bei einer Verfolgung bedrängen kann.
Unser regulärer Preis 40,00 EUR
Dein Preis 32,00 EUR
Du sparst 20%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Warhammer 40,000 - Dark Angels Veteranen
Die besten Krieger, die der Orden stellen kann, werden in Kompanieveteranentrupps zusammengefasst und dort eingesetzt, wo die Kämpfe am härtesten sind. Mit diesem Set kannst du fünf Dark Angels Company Veterans bauen. Ein Upgrade-Gussrahmen ist enthalten, außerdem Extrateile, mit denen du Space Marine Squads in Dark Angels verwandeln kannst.
Unser regulärer Preis 27,00 EUR
Dein Preis 21,60 EUR
Du sparst 20%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Warhammer 40,000 - Darktalon des Ravenwing
Unser regulärer Preis 62,50 EUR
Dein Preis 50,00 EUR
Du sparst 20%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Dark Angels - Deathwing-Kommandotrupp
Der Kommandotrupp trägt die prächtige Ikonografie der Dark Angels und der Space Marines, darüber hinaus auch noch Schwingenmotive, Nieten, Suchscheinwerfer und Beschläge. Zusätzlich zu den Optionen für einen Apothecarius und Champion, den Sturmboltern, dem Energieschwert und Energiefäusten gibt es einige interessante Besonderheiten wie beispielsweise eine Plasmakanone für Terminatoren und eine Hellebarde von Caliban mit Weihrauchgefäß.
Unser regulärer Preis 47,50 EUR
Dein Preis 38,00 EUR
Du sparst 20%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Warhammer 40,000 - Dreadnought
Dreadnoughts sind drei Mal so groß wie ein Mann. Diese hoch aufragenden Kriegsmaschinen tragen mächtige Waffen und sind auf Entfernung so tödlich wie im Nahkampf. Die Dreadnoughts eines Ordens sind geschätzte Relikte, die nur in Zeiten der Not erweckt werden.
Unser regulärer Preis 42,50 EUR
Dein Preis 34,00 EUR
Du sparst 20%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Space Marines: Drop Pod
Die Space Marines sind als die Engel des Todes bekannt. Dieser Titel ist selten passender als zu den Gelegenheiten, da sie einen Angriff mit Hilfe ihrer Drop Pods durchführen. Ein Angriff mit Drop Pods, der direkt auf das Herz des Gegners abzielt, ist die ultimative Waffe des Schreckens und der Überraschung. Kurz nachdem die gepanzerten Rümpfe eingeschlagen sind, werden die Zugänge aufgesprengt und die Besatzung stürmt heraus, um den überraschten Gegner zu vernichten.
Unser regulärer Preis 40,00 EUR
Dein Preis 32,00 EUR
Du sparst 20%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Warhammer 40,000 - Eliminators
Eliminators sind Scharfschützen, die in den Schatten des Schlachtfeldes lauern, und suchen Ziele, die sich ihnen anbieten, um sie mit punktgenauen Feuersalven zur Strecke zu bringen. Dann eilen diese stillen Attentäter davon und suchen nach dem nächsten Opfer.
Unser regulärer Preis 42,50 EUR
Dein Preis 34,00 EUR
Du sparst 20%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Warhammer 40,000 - Ezekiel, Großmeister der Scriptoren der Dark Angels
Ezekiel ist der Großmeister des Scriptoriums der Dark Angels und ihm obliegt die Wacht über die tief im Felsen verborgenen Verliese des Ordens. Als meisterhafter Psioniker ist Ezekiel stets im dichtesten Kampfgewühl zu finden, wo er die Feinde des Ordens mit seinen mächtigen Psikräften einäschert.
Unser regulärer Preis 23,00 EUR
Dein Preis 18,40 EUR
Du sparst 20%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Warhammer 40,000 - Craftworlds: Fahrzeug-Upgrade Gussrahmen
Dieser Gussrahmen mit 20 Kunststoffteile, die an Fahrzeuge gebaut werden können, wurde konzipiert, um es einfacher zu machen, Befehlsfahrzeuge in deinen Armeen und Schwadronen der Chaos Space Marines, des Astra Militarum, der Aeldari, der Space Marines und des T’au Empires hervorzuheben.
Unser regulärer Preis 12,00 EUR
Dein Preis 9,60 EUR
Du sparst 20%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Space Marines: Feuerschlag-Servoturm der Primaris
Der Feuerschlag-Servoturm wird vornehmlich als Verteidigungswaffe eingesetzt und kann einen vernichtenden Geschosshagel entfesseln, um die Flanken der Operationsbasis der Space Marines zu beschützen. Auf Antigrav-Ventralplatten können diese Türme in ideale Feuerpositionen schweben, von wo aus sie angreifende Feinde niedermähen.
Unser regulärer Preis 27,00 EUR
Dein Preis 21,60 EUR
Du sparst 20%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Warhammer 40,000 - Space Marines: Gladiator
Mit unfehlbarer Zielgenauigkeit pickt der Gladiator Lancer die schwerstgepanzerten Kriegsmaschinen des Gegners heraus und durchlöchert deren Rumpf mit seinem Zerstörerlaser. Die Reichweite dieser schweren Kanone ist derartig hoch, dass sie Bedrohungen für die Space Marines auszuschalten vermag, bevor sie ihnen begegnen. So eilen sie oft nur an qualmenden Wracks vorbei, wenn sie ihre Missionsziele erobern.
Unser regulärer Preis 67,50 EUR
Dein Preis 54,00 EUR
Du sparst 20%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Warhammer 40,000 - Space Marines: Hammerschlag Sturmbunker
Der Hammerschlag-Sturmbunker bietet deinen Space Marines unerbittliche Feuerkraft, wo du sie am dringendsten benötigst. Neben seinem Hammerschlag-Raketenwerfer ist jeder Bunker wahlweise mit Schwerer Hammerschlag-Bolteranlage oder Schwerer Hammerschlag-Flammenwerferanlage ausgerüstet, um nahe Feinde unabhängig von der Richtung ihres Vorstoßes niederzumähen.
Unser regulärer Preis 47,50 EUR
Dein Preis 38,00 EUR
Du sparst 20%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Warhammer 40,000 - Hunter
Der Hunter der Space Marines ist der wichtigste Flugabwehr-Panzer der Orden. Er fegt feindliche Bomber und Jäger mit seinem Skyspear-Raketenwerfer aus dem Himmel. Die Primärwaffe des Hunters der Space Marines ist der Skyspear-Raketenwerfer. Außerdem gibt es die Option, den Panzer mit verstärkter Seitenpanzerung und hydraulischen Stabilisatoren auszustatten.
Unser regulärer Preis 55,00 EUR
Dein Preis 44,00 EUR
Du sparst 20%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Space Marines: Invader-Quad der Primaris
Das Invader-Quad ist ein sehr flexibles Fahrzeug für jedes Gelände, das perfekt an seine Rolle aggressiver Aufklärung angepasst ist. Ausgestattet mit einem Multimelter oder einer Sturmgatlingkanone kann es schnell verheerende Feuerkraft gegen die verwundbaren Stellen der feindlichen Linie zum Tragen bringen oder rasch gegnerische Aufklärungselemente stellen und zerstören.
Unser regulärer Preis 35,00 EUR
Dein Preis 28,00 EUR
Du sparst 20%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 24 (von insgesamt 81)