Warhammer 40,000 - Njal Stormcaller in Terminatorrüstung

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Combat Patrol: Genestealer Cults
Läute mit der Kampfpatrouille der Symbiontenkulte den lange erwarteten Tag der Erlösung ein. Diese Box versorgt dich mit allen Einheiten, um eine Armee zu beginnen oder eine bestehende zu erweitern.
Unser regulärer Preis 120,00 EUR
Dein Preis 96,00 EUR
Du sparst 20%
Warhammer 40,000 - Vindicator
Der Vindicator ist ebenfalls ein Panzer, der auf dem Rhino-Design basiert und er führt die wohl vernichtenste Waffe im Arsenal der Space Marines mit sich - das Demolishergeschütz. Das Demolishergeschütz ist die erste Wahl in den Armeen des Imperiums, wenn sie sich mit gut eingegrabenen Verteidigern in schwieriger Umgebung, wie einem Häuserkampf oder einer Belagerung, konfrontiert sehen. Die fürchterliche erschütterung, die von der Detonation einer Demolishergranate verursacht wird, reicht aus, um Häuser zum Einsturz zu bringen, in denen sich der Feind verschanzt hat.
Unser regulärer Preis 55,00 EUR
Dein Preis 44,00 EUR
Du sparst 20%
Warhammer 40,000 - Thunderwolf Cavalry
Aus den Mahlstrombergen stammen die legendären Thunderwolves, riesige Bestien, deren Kiefer so stark sind, dass sie sich durch Stahl beißen können. Es gibt mehrere bestätigte Fälle, in denen ältere Space Wolves Thunderwolves gejagt und "gebändigt" haben. Man nimmt an, dass diese Praktik ein Aufnahmeritual in die höheren Ränge der Wolf Guard darstellt und dass sie der Ursprung der legendären Thunderwolf Cavalry ist.
Unser regulärer Preis 47,50 EUR
Dein Preis 38,00 EUR
Du sparst 20%
Warhammer 40,000 - Wolf Lord on Thunderwolf
Die Wolf Lords sind das herrschende Herz des Ordens der Space Wolves. Jeder von ihnen führt eine Großkompanie, eine mächtige Schar der tödlichsten Krieger, die Fenris je hervorbrachte. Jeder Befehl eines Wolf Lords wird ohne Zögern erfüllt. Einst wandelte er auf dem Weg des Kriegers, nun herrscht er mit der Autorität eines Königs. Wenn er auf dem Rücken eines mächtigen Thunderwolfs reitet, inspiriert der Wolf Lord seine Männer zu noch größeren Heldentaten.
Unser regulärer Preis 35,00 EUR
Dein Preis 28,00 EUR
Du sparst 20%